Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass die Xbros nach Jahren endlich wieder was zu feiern haben – selbst wenn’s nur ein Multiplattform-Spiel ist.![]()
Was soll mit denen sein?Was ist mit Nintendo?
Sonys feiern nach Jahren heissungsvoll GTA6 und das ist ein Multi-Plattform Titel und nicht mal von Sony selbst
![]()
Ich warte noch immer auf DAS Nintendo SpielWas soll mit denen sein?
Die haben bereits dieses Jahr mehr Titel veröffentlicht als Sony die letzten zwei Jahre zusammen.
Mario Tennis Fever
Pokemon Pokopia
Yoshi & The Mysterious Book
Demnächst kommt noch:
StarFox 64 Remake
Splatoon: Raiders
Fire Emblem: Fortune's Weave
Und die Jahres-Direct war noch nicht.
Sind ja gute Games ….ich finde das Portfolio nur ziemlich eintönig außer 3rd Person ist halt nix dabeijeder andere würde sich bei so einer Performance verschämt in die Ecke stellen und schauen, dass er unterm Radar bleibt.
Vielleicht reißt ja das neue Fire Emblem ein bisschen raus.Die Zeiten in denen Nintendo regelmäßig 90+ Games rausgehauen hat, sind wohl erstmal vorbei.
Die Zeiten in denen Nintendo regelmäßig 90+ Games rausgehauen hat, sind wohl erstmal vorbei.
Ich sag ja, kein Wunder das der WAR mittlerweile gelb/ grün/ schwarz (oder was auch immer der PC für ne Farbe hat) vs. blau ist.Oh man ihr PSler benehmt euch seit Monaten echt wie Kinder.
Bei jeder Kritik gegen Sony packt ihr Microsoft und die XBox aus. Da seid ihr echt alle gleich. Egal ob in den News oder im Board.
Man erwähnt die XBox nicht ansatzweise und ihr holt gleich die "Aber Microsoft/XBox"-Keule wieder raus. Das finde ja selbst ich als Pika schon anstrengend.
Dafür das ihr immer behauptet, die XBox spiele keine Rolle mehr, macht ihr sie ganz schön zum Thema.
BotW, SMO, MK8, Smash, Animal Crossing, Mario Wonder, TotK, Prime Remastered, Xeno 3 Expansion...sind zwar auch die von dir angesprochenen Marios und Zeldas bei, im ganzen trotzdem sehr ordentlich für die Switch 1 Gen.Wann gab es solche Zeiten? Das typische 3D Mario und Zelda war schon immer in dieser Wertungsregion. Bei allen anderen Games, eher weniger bis gar nicht.
Ich sag ja, kein Wunder das der WAR mittlerweile gelb/ grün/ schwarz (oder was auch immer der PC für ne Farbe hat) vs. blau ist.
Das Problem beim WAR das die meisten hier nur Theoretiker sind und nach hören sagen argumentieren .Ich sag ja, kein Wunder das der WAR mittlerweile gelb/ grün/ schwarz (oder was auch immer der PC für ne Farbe hat) vs. blau ist.

Meine These wäre eher, dass sich einige Sony Fans als Nabel der Welt sehen und gegen alle "Feindbilder" böllern wann und wo es nur geht ^^das liegt vor allem daran dass sony der platzhirsch ist und viel neid und missgunst hervorruft. ich mein der wievielte versuch von microsoft war das schon sony zu entthronen? der fünfte? dazu macht nintendo seit der wii keine heimkonsole im traditionellen sinne mehr und den pclern wurden gerade wieder die sony first party games genommen jo