Moriaty
L04: Amateur
- Seit
- 18 Nov 2024
Wenn du das so betonst, frag ich mich trotzdem, von mir oder von Sony? Frohes Feiern, trink Einen für mich mit ^^Ich lasse mir meinen großen Sieg über die PCler bestimmt nicht von Dir vermiesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das so betonst, frag ich mich trotzdem, von mir oder von Sony? Frohes Feiern, trink Einen für mich mit ^^Ich lasse mir meinen großen Sieg über die PCler bestimmt nicht von Dir vermiesen.

Oh das sieht aber böse aus für unsere pcler die bekanntlich marvel Fans sind![]()
Das wird die nächste Sau sein die hier monatelang durchs Dorf getrieben wird, und zum Schluss begehren und kaufen sies doch

Man stelle sich die Zahlen mal ohne Early Access von mehreren Tagen und Game Pass Release vor
Highest ever for a racing game on Steam
Überragend![]()
![]()
![]()

Sony will doch garnicht das sie es kaufen und sie werden es auch nicht tun.Das wird die nächste Sau sein die hier monatelang durchs Dorf getrieben wird, und zum Schluss begehren und kaufen sies doch![]()
Ach habe über Jahre schon mein Paypal Konto verknüpft und nichts passiert.
Habe ich auch im E Shop.

Mein Account ist sehr gut abgesichert.Ich mach mir keine SorgenNee nee Sony bekommt von mir sicherlich keine Bezahldaten![]()
Nintendo schon![]()
Mein Account ist sehr gut abgesichert.Ich mach mir keine Sorgen

Vielen DankNee nee Sony bekommt von mir sicherlich keine Bezahldaten![]()
Nintendo schon![]()
Mein Account ist sehr gut abgesichert.Ich mach mir keine Sorgen

Vielen Dank
Direkt alle hinterlegten Zahlungsarten entfernt
Was ein Verein
Famous last words.Mein Account ist sehr gut abgesichert.Ich mach mir keine Sorgen
Famous last words.
Das dachten andere auch. Das Problem ist, dass es viel zu leicht ist, die Kontrolle über fremde Accounts zu übernehmen, da die Sicherheitsmaßnahmen bei Sonys Service für den Popo sind.
Doch, Doch Wolverine wird sich super verkaufen.Sony will doch garnicht das sie es kaufen und sie werden es auch nicht tun.
Kannst du als Konsument natürlich nicht wissen aber die Berichte zeigen auf, dass Sony ein Datensicherheitsproblem hat. Ich vertraue Sony nicht. Du kannst es ja machen
Gerne! Das einzig richtige um sich zu schützen zumindest was PSN betrifft. Ich frag mich echt, was Sony mit den Trillionen von Dollar (Gewinn, machen doch so fett Kohle hieß es hier) eigentlich anstellen um die Gamer zu schützen.

Nicht ganz richtig, Sony hat nach dem letzten getätigtem Kauf gefragt, bzw. nach der Transaktionsnummer.die sony accounts werden nicht gehackt, sondern es handelt sich um social engineering.
jemand random schickt eine anfrage zu sony, man hat sein handy/zugang zu seiner account email verloren. dann ist der sony support so nett und deaktiviert für ihn 2fa usw ohne wirklich zu verifizieren, ob das wirklich der accountbesitzer ist.