PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
KSGieL9.jpeg

:banderas:
Das wird die nächste Sau sein die hier monatelang durchs Dorf getrieben wird, und zum Schluss begehren und kaufen sies doch :coolface:

Ganz übler, unverdauter Brocken den die PCler gerade schlucken müssen. :)
Ihre wichtigste War-Strategie bricht nämlich weg jetzt. Der War wird sie und ihren "bessere Version" Spam allerdings nicht vermissen. Er wird befreit aufatmen und sich wieder den wichtigen Themen zuwenden: welche Konsole hat die besseren Spiele. Und da sticht Sony's Playstation bekanntlich alles weg. Das Gehirn von Sony's Gegnern wird insbesondere weggeschmolzen werden wenn wir Sonys GTA6 auf unseren mächtigen Playstation Fünfen zocken werden. Und dann stehen ja noch exklusive Perlen wie Wolverine und Intergalactic in den Startlöchern. Das ist edelster, prickelnder Champagner während die PCler ihren Frust mit warmer Kuhmilch aus dem Landwirtschaftssimulator runterspülen und die Gelben sich mit 70%-tigem billigen Fusel betäuben.

So ist nun der Stand der Dinge mit dem wir uns alle abfinden müssen :sorry:

Mein Account ist sehr gut abgesichert.Ich mach mir keine Sorgen

Kannst du als Konsument natürlich nicht wissen aber die Berichte zeigen auf, dass Sony ein Datensicherheitsproblem hat. Ich vertraue Sony nicht. Du kannst es ja machen ;)

Vielen Dank 💚
Direkt alle hinterlegten Zahlungsarten entfernt
Was ein Verein 🫪

Gerne! Das einzig richtige um sich zu schützen zumindest was PSN betrifft. Ich frag mich echt, was Sony mit den Trillionen von Dollar (Gewinn, machen doch so fett Kohle hieß es hier) eigentlich anstellen um die Gamer zu schützen.

die sony accounts werden nicht gehackt, sondern es handelt sich um social engineering.

jemand random schickt eine anfrage zu sony, man hat sein handy/zugang zu seiner account email verloren. dann ist der sony support so nett und deaktiviert für ihn 2fa usw ohne wirklich zu verifizieren, ob das wirklich der accountbesitzer ist.

Kannst du als Konsument natürlich nicht wissen aber die Berichte zeigen auf, dass Sony ein Datensicherheitsproblem hat. Ich vertraue Sony nicht. Du kannst es ja machen ;)

Gerne! Das einzig richtige um sich zu schützen zumindest was PSN betrifft. Ich frag mich echt, was Sony mit den Trillionen von Dollar (Gewinn, machen doch so fett Kohle hieß es hier) eigentlich anstellen um die Gamer zu schützen.

Uff, das ist nochmal schlimmer als ich dachte. Wofür hat man da überhaupt noch 2FA, wenn der Support der für sowas geschult sein sollte sich die Verifizierung spart? Schande über dich, Sony. Schande! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

die sony accounts werden nicht gehackt, sondern es handelt sich um social engineering.

jemand random schickt eine anfrage zu sony, man hat sein handy/zugang zu seiner account email verloren. dann ist der sony support so nett und deaktiviert für ihn 2fa usw ohne wirklich zu verifizieren, ob das wirklich der accountbesitzer ist.
Nicht ganz richtig, Sony hat nach dem letzten getätigtem Kauf gefragt, bzw. nach der Transaktionsnummer.

A popular PlayStation YouTuber, Pyo, explained the PSN security breach in an X post. So, all the hackers need is your PSN ID and one of your transaction data (full order number or the last four digits of a card you used once).

Doch, Doch Wolverine wird sich super verkaufen.
Locker auf Saros-Niveau, aber halt nur noch in der PS5-Blase und keiner außerhalb dieser wird sich Wolverine holen, noch weniger deswegen eine PS5.
Sonys Kundenpotential liegt eigentlich nur noch bei den PS4lern denen die Kiste kaputt geht, oder die für GTA6 nicht auf die richtige NextGen-Version warten wollen.

Zurück
Top Bottom