PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Sonys nächste State of Play steht wohl kurz bevor. Insider haben das Zeitfenster im Visier, doch die Angst vor GTA 6 verzögert die finalen Termine.​

Selbst Sony hat angst vor GTA6 :coolface:

Und nichts davon ist ein Ersatz für die E3, nicht mal annähernd, generell sind die Shows eher schwach. Letztes Jahr hat Nintendo mit der Switch 2 und Mario Kart ein wenig gerettet, aber die machen ja eh ihr eigenes Ding.

Und sowas wie die State of Play gibt es alle paar Monate.

Deswegen: gamescomzeit = beste Zeit.

( abgesehen davon sprachst du die E3 direkt an und die gibt es nunmal nicht mehr)

Sind wahrscheinlich alles PSler die lieber auf PC spielen wollen :coolface:
Und so sieht ein leugner aus 👍
Na ja,kann man nichts machen

Sonys nächste State of Play steht wohl kurz bevor. Insider haben das Zeitfenster im Visier, doch die Angst vor GTA 6 verzögert die finalen Termine.​

Selbst Sony hat angst vor GTA6 :coolface:

Ja klar, die paar blasse Sony-Games gewinnen auch keinen Blumentopf gegen Hype-Gigant GTA6. :kruemel:

Nope, denn selbst die Xbox360 hatte letztendlich gegen die schwache PS3 den Kampf verloren. :banderas:
Was natürlich ebenfalls Blödsinn ist. Man hat das Quasi-Monopol der PS2 geknackt, alle wichtigen Third-Partys gewonnen, Dienste wie Xbox Live etabliert und im Gegensatz zu Sony vor allem keine Milliarden Verlust beim Verkauf einer viel zu teuren Hardware eingefahren. Da juckt es wenig, wenn sich eine Konsole am Ende 2,3 Millionen Mal mehr verkauft hat.

Laut Gamefront betrifft das wirklich nur Games die keienr braucht, wie die GoW Trilogy Remake oder Intergalactic. Externe publishing Projekte sind nicht betroffen, Kena ist auch weiterhin für PC geplant.
Disney IPs sind wohl auch sicher, also wirklich kein Verlust für Gamer :coolface:

Soviel dann dazu. :niatee:

Das ist ein unbeschreiblicher Glücksfall für Sony. Das Mega Reiche MS baut die Series S.

Ich hoffe MS haut in der Next Gen so richtig auf die Kacke und zernichtet das arrogante Sony.

Laut Gamefront betrifft das wirklich nur Games die keiner braucht, wie die GoW Trilogy Remake oder Intergalactic. Externe publishing Projekte sind nicht betroffen, Kena ist auch weiterhin für PC geplant.
Disney IPs sind wohl auch sicher, also wirklich kein Verlust für Gamer :coolface:
Kena wird ja auch nicht von Sony produziert. Ansonsten werden ALLE zukünftigen Sony Single Player Titel nicht mehr für den PC erscheinen. Ich finde das großartig.

Falsch, laut Play3 auf Berufung von Bloomberg wird auch Wolverine nicht mehr für den PC erscheinen. Tut mir furchtbar leid für Dich. :banderas:

Nur Multiplayer Titel wie Marathon, Wahnsinn. Keine SinglePlayer Titel mehr. :banderas:
Auch GaaS-.Spiele sind Spiele.
Das Sony keine Singleplayer Titel mehr bringt, ist kein Gerücht, sondern Fakt. Fakt ist auch, das in wenigen Monaten Forza Horizon 6 für die PS5 erscheint.
Gerücht ist, daß Projekt Helix doch keine Steam Anbindung hat.
Seit jetzt Fakt, bis jetzt Gerücht, während Steam auf Helix beide Möglichkeiten noch offen sind, wie es offen ist ob später noch was auf PS5/6 von MS kommt.
Ganz im Gegenteil, deswegen hat sich die PS5 über 93 Mio. verkauft und wird dieses Jahr locker die 100 Mio. knacken.

Wo steht steht eigentlich die Xbox Series? Ach ja, bei knapp 31. Mio. :roflmao:

R.I.P. XBOX
Was hat dein Ablenkungsmanöver mit dem Thema zu tun? Relevante Größe für Sony-Titel auf anderen Plattformen ist die PC-Nachfrage und die war überschaubar, oder jetzt doch nicht?
Also wird sich auch kaum etwas an der Nachfrage zu Gunsten der Playstation ändern, wer keine Sonytitel am PC kauft, kauft auch keine Playstation wen diese am PC fehlen.

Kena wird ja auch nicht von Sony produziert. Ansonsten werden ALLE zukünftigen Sony Single Player Titel nicht mehr für den PC erscheinen. Ich finde das großartig.

Falsch, die sagten "alle großen" und nicht "alle" und auch nur bezogen auf Sonys IPs. Aber bei den Output den Sony hat, kann das in 5 Jahren bis das nächste Spiel nach Intergalactic erscheint auch wieder anders aussehen.
Du findest das großartig? Interessant, als die PC Titel damals angekündigt wurden, hieß das "interessiert eh niemanden, sollen sie die doch haben"

Falsch, laut Play3 auf Berufung von Bloomberg wird auch Wolverine nicht mehr für den PC erscheinen. Tut mir furchtbar leid für Dich. :banderas:

Falsch, das ist nur ein Beispiel, weil die das mit den wenigen Informationen die Bloomberg gegeben hat (die nannten keine expliziten Spiele wo die zu 100% sicher sind) nicht besser wissen (und play3 hier wohl voll trollen will, wie man sieht, erfolgreich) :banderas:
Ist ne Disney IP, Disney sagt was Sache ist, nicht Sony. Laut den Leaks wissen wir das Disney bei Vertragsbruch wohl die IP entzieht. bzw. den Deal nicht verlängert. Als ob Sony so doof ist und hier dagegen entscheidet..wobei Hulst...ok, die Chance ist da. Da freue ich mich drauf.

Laut Gamefront betrifft das wirklich nur Games die keiner braucht, wie die GoW Trilogy Remake oder Intergalactic. Externe publishing Projekte sind nicht betroffen, Kena ist auch weiterhin für PC geplant.

Kena 2 ist keine Sony IP und wird nur mitfinanziert.

Wie ihr nach Wolverine schmachtet :banderas:

Du findest das großartig?
Ja, ich finde es großartig, daß Sony die eigene Konsole stärkt und den PC links liegen läßt.
Ist ne Disney IP, Disney sagt was Sache ist, nicht Sony. Laut den Leaks wissen wir das Disney bei Vertragsbruch wohl die IP entzieht. bzw. den Deal nicht verlängert. Als ob Sony so doof ist und hier dagegen entscheidet..wobei Hulst...ok, die Chance ist da. Da freue ich mich drauf.
Falsch, laut den Leaks wissen wir, daß Sony eine Lizenz hat, ein Wolverine Spiel für die PS und PC rauszubringen. An keiner Stelle der Leaks stand, daß Sony verpflichtet ist, eine PC Version zu bringen.

Tut mir leid, aber es wird keine PC Version von Wolverine geben.

Zurück
Top Bottom