PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Witzig wäre es wenn MS alles wieder Exklusiv macht xD Auch nicht mehr auf PC. Dann würde ich lachen.
Wird nicht passieren. Evt zeitexklusiv auf den Xbox-Konsolen, wo die Spiele dann erst 1 Jahr später für PS5/PS6 erscheinen. Mehr wird MS denke ich nicht mehr machen. ;)
 
Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?
Wäre verrückt imo
 
Entscheide dich. GTA JA oder nein.

Dann verkauf die Xbox wenn du Gta 6 nicht willst.

Danach bin ich der einzige Xbro hier xD

richtiger fehler vor gta seine xbox oder ps5 zu verkaufen. jetzt denkt man noch nicht so dran aber wenn erstmal der hype losgeht.. ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das dann aushalten will als gamer es sei denn man kann wirklich gar nichts mit gta anfangen.
 


Infamous wurde immer schlechter und schlechter. Der erste Teil war noch halbwegs ok aber die IP ist nicht grundlos seit Jahren tot.

2009
Screenshot-2026-05-15-214247.jpg


2011
Screenshot-2026-05-15-214354.jpg


2014
Screenshot-2026-05-15-214303.jpg


2014 kurz nach Second Son
Screenshot-2026-05-15-214317.jpg


Das heisst das nächste Infamous landet wie GOW bei 65%. Gut wenn das ein Grund zum feiern ist :awesome:
 
Wäre es verrückt meine Xbox und Switch zu verkaufen um mir dann die Switch 2 zu kaufen? Trotz GTA 6 Release? Der Preis kann ja nur steigen und Mario Kart World hat im Laden einen sehr guten Eindruck gemacht, Star Fox erscheint ja auch bald und Bananza machte auch einen spaßigen EIndruck. Was meint ihr?
Warum nicht? Switch 2 bekommt mehr und mehr Support und wird immer besser. Technisch für ein Handheld in der Preisklasse auch astrein und deutlich über dem steamdeck.

Wenn es nicht präsiert, kannst du allerdings noch bisschen zuwarten, da wahrscheinlich bald eine den neuen EU Regularien entsprechende Revision mit austauschbarem Akku angekündigt wird.
 
Teil 1 und Teil 2 waren großartig.

Second Son war okay. Hat sich trotzdem sehr gut verkauft.

First Light ist quasi nur ein DLC.

Infamous ist sehr schlecht gealtert. Die "Open World" ist so gesehen furchtbar.

Für damals ja war nett vor allem mit dem sliden auf den Schienen usw aber die IP hat sich mit den Nachfolgern die weiter entwickelt oder wirkliche Neuerungen gebracht. Ähnlich wie Ass. Creed von Ubisoft. Im Gegenteil: Sie wurden langweiliger und schlechter.
 
Zurück
Top Bottom