PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
lol, nope. Tageszahlen sind natürlich deutlich besser als Top 10 Wochen Zahlen, die man sowieso nicht nachweisen kann :ugly:

Lol nope, Tageszahlen sagen rein gar nichts aus und sind nur eine Momentaufnahme. Außerdem: Wenn man so argumentiert, kann man am Ende rein gar nichts nachweisen. Auch Steam wäre nicht zu trauen bzgl. CCU aber das wäre eh nichts neues. :D

deswegen @Komori sind die Sony Zahlen eher gar nichts wert :)

Das halten wir mal so fest für dich. :)

Hast du nicht behauptet BF6 hätte auf der PS5 keine Spieler?
Tja blöd gelaufen waa? :kruemel:
Die WOCHEN Spielerzahlen sagen halt leider genau das aus. Außerhalb der Stoßzeiten hast du auf PS5 auch Probleme genug Spieler zu finden. Dann heißt es: füllt die Maps mit Bots :D

1 Mio WOCHENzahlen ist nichts :ugly:

@Komori lol, ernsthaft? Und du siehst da keine Probleme bei der Logik? :ugly:

Oder verstehst du die CCU bei Steam echt nicht, die du dir da ganz tranzparent FÜR DEN GANZEN TAG EGAL ZU WELCHER ZEIT anschauen kannst?

Saros also bei 500.000 seit Mittwoch.

Mehr als die Hälfte erreicht, was die Entwicklung gekostet hat. Somit besser als Returnal verkauft.

Kein Problem :nyanwins:
Wenn die Quelle stimmt, dann brauch Saros "nur" nochmal mindestens 500k zum Vollpreis, um halbwegs Breakeven zu sein. Durch Steuern und MM 50 Euro Retail Käufer eher Richtung 1,5 Millionen.

Oh je, siehe meinen Beitrag von eben nochmal. Verstehst du denn wenigstens, was transparenz heißt?

Hint: nicht das, was Sony da macht ^^

Doch, verstehe ich durchaus. Du jedoch nicht, wenn du glaubst, dass die CCU in irgendeiner Weise transparent wäre. Aber das erklärt wieso du dich ständig darauf berufst. :ugly:

Doch, verstehe ich durchaus. Du jedoch nicht, wenn du glaubst, dass die CCU in irgendeiner Weise transparent wäre. Aber das erklärt wieso du dich ständig darauf berufst. :ugly:
Du beweist doch mit deinen Aussagen und den (only Top 10) Wochenzahlenschöngerede mal wieder, dass du das nicht verstehst :ugly:

Du beweist doch mit deinen Aussagen und den (only Top 10) Wochenzahlenschöngerede mal wieder, dass du das nicht verstehst :ugly:

Der Joke ist wohl, dass du die Problematik bei der Steam CCU wirklich nicht mal verstehst, abseits vom bisher Gesagten. Aber dann bei Sony Misstrauen heucheln. Genau mein Humor. :D

Laut Alinea hat sich Indiana Jones nur auf der PS5 über 500 000 Mal verkauft. Dann kommt noch Switch 2, Steam, Xbox dazu.

Hoffentlich kommt teil 2.

Zurück
Top Bottom