Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wie sie hoffen das Saros floppt und Housemarque geschlossen wird.
wer das wirklich hofft ist echt kein gamer für mich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie hoffen das Saros floppt und Housemarque geschlossen wird.

Saros sollte man jedenfalls mal länger als ne Stunde gespielt habenwer das wirklich hofft ist echt kein gamer für mich![]()

selbst 1 - 2 Millionen wäre eine Katastrophe bei 93 Millionen PS5. Würde bedeuten 91 Millionen haben es nicht gekauft.Schmeckt offensichtlich nicht. Wie sie hoffen das Saros floppt und Housemarque geschlossen wird.
Über 1 Mio sind easy drin und somit ist man im Plus. Beste Leben![]()
selbst 1 - 2 Millionen wäre eine Katastrophe bei 93 Millionen PS5. Würde bedeuten 91 Millionen haben es nicht gekauft.

Solang das Spiel im Plus landet = kein Flop. Frag mal MS Gamesselbst 1 - 2 Millionen wäre eine Katastrophe bei 93 Millionen PS5. Würde bedeuten 91 Millionen haben es nicht gekauft.

Bitte die Situation nicht manipulieren und von Saros ablenken.frage: ist nach der logik für dich damit auch so ziemlich jeder pc release ein astronimischer vollflop weil es angeblich so rund 10 milliarden steamies gibt?![]()
Bitte die Situation nicht manipulieren und von Saros ablenken.

selbst 1 - 2 Millionen wäre eine Katastrophe bei 93 Millionen PS5. Würde bedeuten 91 Millionen haben es nicht gekauft.

Na ja. Wenn es floppt können die Entwickler mit dem Fahrrad zum Arbeitsamt fahren.Ist also kein Spiel für den Mainstream, sehr gut. Ich will auch nicht, dass jeder einen Porsche fährt.![]()
Na ja. Wenn es floppt können die Entwickler mit dem Fahrrad zum Arbeitsamt fahren.

quelle ist nicht sicher. Ich vertraue alinea mit 200 000Saros also bei 500.000 seit Mittwoch.
Mehr als die Hälfte erreicht, was die Entwicklung gekostet hat. Somit besser als Returnal verkauft.
Kein Problem![]()

Und Alinea sind PC Fanboys, die jeden blocken, wenn sie in Frage gestellt werden. Gern geschehen.quelle ist nicht sicher. Ich vertraue alinea mit 200 000
Die Quelle von dir ein Playstation Fanboy![]()
![]()

Steam MAU 147Miofrage: ist nach der logik für dich damit auch so ziemlich jeder pc release ein astronimischer vollflop weil es angeblich so rund 10 milliarden steamies gibt?![]()
lol, nope. Tageszahlen sind natürlich deutlich besser als Top 10 Wochen Zahlen, die man sowieso nicht nachweisen kannNope, weil kumulierte Zahlen den Trend besser erfassen. Außerdem ist CCU besonders interessant für MP/Live Service und den Strohfeuerhype, also nicht mehr Sonys Fokus.![]()

Uff, für ein AAA Titel sind 200k in 2 Wochen ein FlopIst doch super. 200.000 nochmal in kürzester Zeit.

Das ist ja der clou: man weiß es nicht. Sony kann (und wird vermutlich) Spieler alle doppelt bzw. für die Woche 7-fach zählen, um die Zahlen zu schönigenUnd wie werden Spielerzahlen denn bei Sony gezählt? Nur einzigartige Spieler oder kann jeder Spieler sozusagen 7x gezählt werden (1x am Tag)? Bei CCU-Werten sind es ja keine einzigartigen Spielerzahlen. Der gleiche Spieler kann am nächsten Tag ebenfalls gezählt werden.
Auch sind die Steam-Zahlen weltweit. Die Sony-Zahlen offensichtlich nur ein Land.

Saros sollte man jedenfalls mal länger als ne Stunde gespielt haben![]()

Steam MAU 147Mio
PSN MAU 132Mio
= rund 9 Milliarden Sonys

mit nur einem blassen Kuchenzahn/FH6 (Reskin von FH5)Xbox Series X pro
The beast
tech4gamers.com

… mit ihren games auf ihrer konsole keinen gewinn machen?Forza Horizon 6 Is Now Steam’s Biggest Racing Game With 172K Concurrent Players
Leaving Every Other Racing Game In The Dust!
![]()
Forza Horizon 6 Is Now Steam's Biggest Racing Game With 172K Concurrent Players
Forza Horizon 6 just launched in early access recently, and the game is already doing big numbers on Steam.tech4gamers.com
MS does what Sony don't![]()
Hast du nicht behauptet BF6 hätte auf der PS5 keine Spieler?lol, nope. Tageszahlen sind natürlich deutlich besser als Top 10 Wochen Zahlen, die man sowieso nicht nachweisen kann
Sony würrde ich bei sowas sowieso nicht vertrauen, da muss eigentlich eine 3. Quelle her
Uff, für ein AAA Titel sind 200k in 2 Wochen ein Flop
Das ist ja der clou: man weiß es nicht. Sony kann (und wird vermutlich) Spieler alle doppelt bzw. für die Woche 7-fach zählen, um die Zahlen zu schönigen
deswegen @Komori sind die Sony Zahlen eher gar nichts wert
Macht leider keiner der Sonies, die das Spiel getestet haben, die legen das Spiel eher nach einer Stunde zur Seite und empfehlen es dann nicht weiter![]()