Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, kommt doch auf fĂŒr die PS5, sogar in der besten Versionja ja herzlichen glĂŒckwunsch an alle xbros
So war es bei mir auch. Bist nicht der einzige der so denkt. Open world unglaublich. Aber es kommt einfach kein SpaĂ auf. Keine Ahnung warum. Alles so lahm und langsam. Soll wie Restriker sagt realistisch sein, aber mir hat es nicht getaugt. Deshalb verspĂŒre ich fĂŒr Gta 6 auch null Hype.

die ist genau genommen am PC ^^Wieso, kommt doch auf fĂŒr die PS5, sogar in der besten Version![]()
Weil die Pro Version noch nicht da istdie ist genau genommen am PC ^^
Naja, kommt ja auch fĂŒr PS5. Dann passen die Zahlen wiederAls ob die Xbros Forza kaufenâŠ
geschenkt ist fĂŒr die noch zu teuer
und welche Special Features hat die? und wann ist der Release?Weil die Pro Version noch nicht da ist
Die Chefin ist auch zufrieden mit den Wertungen.![]()
Einbildung Pround welche Special Features hat die? und wann ist der Release?
Die blauen retten die GrĂŒnen Studios, wir sind fair.Naja, kommt ja auch fĂŒr PS5. Dann passen die Zahlen wieder
1 Millionen mal verkauft Xbox/PC
Subnautica 2 lĂ€sst viele AAA Studios alt aussehen. Da schauen einige groĂe Publisher nur neidisch rĂŒber ^^

Saros interessiert leider kaum jemanden. Kann noch so gut sein.Jetzt ungefĂ€hr bei 21 Stunden Saros. Kurz vor dem Ende. Was fĂŒr eine Spiel und SpaĂgranate. UFF
Dazu nochmal die Wertungen der neuen EDGE Ausgabe:
![]()
EDGE #424 (AI cover story and reviews of Saros, Pragmata, Tomadachi Life, Mixtape, Mouse: PI for Hire, and more)
HYPE Orbitals (Platforms: Switch 2) Blighted (Platforms: PC, Switch) All Will Rise (Platforms: PC) Toem 2 (Platforms: PC, PS5, Xbox Series) Brigandine Abyss (Platforms: PC) D-topia (Platforms: PC, PS5, Switch, Switch 2, Xbox Series) KNOWLEDGE The bone temple - Why do so many videogames...www.resetera.com
Saros 9/10
Tomodachi Life 5/10
Pragmata 7/10
Mixtape 9/10
Kiln 5/10
Mouse: PI For Hire 5/10
Replaced 6/10
Interessiert mich null. Habs gekauft. Und ne geile Zeit damit gehabt bzw werde es noch haben. Spiel hat dazu noch ein guten WiederspielwertSaros interessiert leider kaum jemanden. Kann noch so gut sein. Blaue geben sich hier nur an und kaufen nichtsEin Ober Blauer hat heute auch zugegeben das er Astro nicht gespielt hat
Forza und Subnautica zerstören saros.