PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
So war es bei mir auch. Bist nicht der einzige der so denkt. Open world unglaublich. Aber es kommt einfach kein Spaß auf. Keine Ahnung warum. Alles so lahm und langsam. Soll wie Restriker sagt realistisch sein, aber mir hat es nicht getaugt. Deshalb verspĂŒre ich fĂŒr Gta 6 auch null Hype.

RDR ungleich GTA :nix:

Du behauptest echt wirres Zeug

Jetzt ungefĂ€hr bei 21 Stunden Saros. Kurz vor dem Ende. Was fĂŒr eine Spiel und Spaßgranate. UFF

Dazu nochmal die Wertungen der neuen EDGE Ausgabe:

Saros 9/10
Tomodachi Life 5/10 :rofl3:
Pragmata 7/10
Mixtape 9/10
Kiln 5/10
Mouse: PI For Hire 5/10
Replaced 6/10

Jetzt ungefĂ€hr bei 21 Stunden Saros. Kurz vor dem Ende. Was fĂŒr eine Spiel und Spaßgranate. UFF

Dazu nochmal die Wertungen der neuen EDGE Ausgabe:

Saros 9/10
Tomodachi Life 5/10 :rofl3:
Pragmata 7/10
Mixtape 9/10
Kiln 5/10
Mouse: PI For Hire 5/10
Replaced 6/10
Saros interessiert leider kaum jemanden. Kann noch so gut sein.

Forza und Subnautica zerstören saros.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Saros interessiert leider kaum jemanden. Kann noch so gut sein. Blaue geben sich hier nur an und kaufen nichts xD Ein Ober Blauer hat heute auch zugegeben das er Astro nicht gespielt hat :heul::hmm::cautios:

Forza und Subnautica zerstören saros.
Interessiert mich null. Habs gekauft. Und ne geile Zeit damit gehabt bzw werde es noch haben. Spiel hat dazu noch ein guten Wiederspielwert :banderas:

Starship Troopers GIF

ZurĂŒck
Top Bottom