PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
OW, Glaubwürdigkeit, die Welt, organisch wie sie funktioniert usw, ist einmalig. Da muss man nichts sagen. Aber es soll auch Spaß machen, hatte eher nicht das Gefühl von Spaß.
So war es bei mir auch. Bist nicht der einzige der so denkt. Open world unglaublich. Aber es kommt einfach kein Spaß auf. Keine Ahnung warum. Alles so lahm und langsam. Soll wie Restriker sagt realistisch sein, aber mir hat es nicht getaugt. Deshalb verspüre ich für Gta 6 auch null Hype.

Warum kommt fast alles für die PS5 wenn es auf der Box angeblich gut läuft?🤔
Warum kamen The Last of Us, Horizon und God of War auf den PC? Lief es auf PS5 und PS4 nicht?

Meine Güte..was eine blöde Frage. Man veröffentlicht die Spiele eben später auf weiteren Plattformen und nimmt noch extra Kohle bei verhältnismäßig niedrigen Portierungskosten mit.

Warum kamen The Last of Us, Horizon und God of War auf den PC? Lief es auf PS5 und PS4 nicht?

Meine Güte..was eine blöde Frage. Man veröffentlicht die Spiele eben später auf weiteren Plattformen und nimmt noch extra Kohle bei verhältnismäßig niedrigen Portierungskosten mit.
Nein,Microsoft ist schlicht in der krise und MUSS es auf der PS5 veröffentlichen. Ansonsten bekommen die das Geld nicht rein.

Nein,Microsoft ist schlicht in der krise und MUSS es auf der PS5 veröffentlichen. Ansonsten bekommen die das Geld nicht rein.
Das ist natürlich Quatsch. Vor allem bei Forza Horizon. Aber du kannst es ja gerne mit Zahlen belegen.

Ansonsten bleibt es wie gehabt dein üblicher Troll-Blödsinn.

Zurück
Top Bottom