Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
beste Open world....GTAVI wird wieder mit 97-98 MC daherkommen. Nie verständlich warum die R* Games so hoch bewertet wurden bzw werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beste Open world....GTAVI wird wieder mit 97-98 MC daherkommen. Nie verständlich warum die R* Games so hoch bewertet wurden bzw werden.
Bei GTA 4 wars wirklich übertrieben, aber GTA 5 war schon richtig gut, auch wenns geruckelt hat auf meiner PS3.GTAVI wird wieder mit 97-98 MC daherkommen. Nie verständlich warum die R* Games so hoch bewertet wurden bzw werden.
Natürlich. Zu hoch für meinen Geschmack. Besonders mit dem seichten Core Gameplay und miesen Missionsdesign. Außerdem zieht sich die Hauptstory elendig lang.Haste RDR2 gezockt?
Open world aber immer noch das beste .... nur Mission und Gameplay eine gurkeNatürlich. Zu hoch für meinen Geschmack. Besonders mit dem seichten Core Gameplay und miesen Missionsdesign.
Naja, wieso Gurke, ist halt realistisch, ich magsOpen world aber immer noch das beste .... nur Mission und Gameplay eine gurke
OW, Glaubwürdigkeit, die Welt, organisch wie sie funktioniert usw, ist einmalig. Da muss man nichts sagen. Aber es soll auch Spaß machen, hatte eher nicht das Gefühl von Spaß.Open world aber immer noch das beste .... nur Mission und Gameplay eine gurke

So war es bei mir auch. Bist nicht der einzige der so denkt. Open world unglaublich. Aber es kommt einfach kein Spaß auf. Keine Ahnung warum. Alles so lahm und langsam. Soll wie Restriker sagt realistisch sein, aber mir hat es nicht getaugt. Deshalb verspüre ich für Gta 6 auch null Hype.OW, Glaubwürdigkeit, die Welt, organisch wie sie funktioniert usw, ist einmalig. Da muss man nichts sagen. Aber es soll auch Spaß machen, hatte eher nicht das Gefühl von Spaß.
Das ist natürlich wieder Blödsinn. Forza Horizon war das letzte Spiel der Xbox-Studios, das auf Xbox und PC mit schwachen Zahlen zu kämpfen hatte.Forza kommt natürlich auch für die PS5 und muss wieder mal die Verkaufszahlen retten
auf sein trollen und blödsinn einfach nicht eingehen. Ich beachte es gar nicht mehr.Das ist natürlich wieder Blödsinn. Forza Horizon war das letzte Spiel der Xbox-Studios, das auf Xbox und PC mit schwachen Zahlen zu kämpfen hatte.

Warum kommt fast alles für die PS5 wenn es auf der Box angeblich gut läuft?Das ist natürlich wieder Blödsinn. Forza Horizon war das letzte Spiel der Xbox-Studios, das auf Xbox und PC mit schwachen Zahlen zu kämpfen hatte.
Warum kamen The Last of Us, Horizon und God of War auf den PC? Lief es auf PS5 und PS4 nicht?Warum kommt fast alles für die PS5 wenn es auf der Box angeblich gut läuft?![]()
Nein,Microsoft ist schlicht in der krise und MUSS es auf der PS5 veröffentlichen. Ansonsten bekommen die das Geld nicht rein.Warum kamen The Last of Us, Horizon und God of War auf den PC? Lief es auf PS5 und PS4 nicht?
Meine Güte..was eine blöde Frage. Man veröffentlicht die Spiele eben später auf weiteren Plattformen und nimmt noch extra Kohle bei verhältnismäßig niedrigen Portierungskosten mit.
Forza kommt natürlich auch für die PS5 und muss wieder mal die Verkaufszahlen retten

Das ist natürlich Quatsch. Vor allem bei Forza Horizon. Aber du kannst es ja gerne mit Zahlen belegen.Nein,Microsoft ist schlicht in der krise und MUSS es auf der PS5 veröffentlichen. Ansonsten bekommen die das Geld nicht rein.
Diese Spielabos gehören abgeschafft.Richtig, weil der Gamepass die Verkaufszahlen ruiniert hat.![]()
Diese Spielabos gehören abgeschafft.

Na ja,eher nur für die Day one Spiele.Diese Spielabos gehören abgeschafft.
Bei älteren Spielen bin ich bei dir, aber nich neuere.Na ja,eher nur für die Day one Spiele.
Die Retro Spiele im Nintendo Abo sind schon ganz cool.
Oder die älteren Spiele im Plus Abo gehen auch noch
Na ja,eher nur für die Day one Spiele.
Die Retro Spiele im Nintendo Abo sind schon ganz cool.
Oder die älteren Spiele im Plus Abo gehen auch noch