PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Ich habe dir doch geantwortet gehabt. Nur weil dir eine Antwort nicht passt, weil die Intention dahinter offensichtlich ist und hier nix verloren hat da User bezogen.

meine intention ist es herauszufinden wie lange du saros gespielt hast bevor du dir ein urteil gebildet hast. was ist daran verkehrt? wenn ich spiel x schlecht rede ist die frage von leuten die das spiel feiern doch auch berechtigt wie lange ich mit dem spiel erfahrung habe

wenn dir die antwort zu peinlich ist dann ist das dein problem. finde dich damit ab.

meine intention ist es herauszufinden wie lange du saros gespielt hast bevor du dir ein urteil gebildet hast. was ist daran verkehrt? wenn ich spiel x schlecht rede ist die frage von leuten die das spiel feiern doch auch berechtigt wie lange ich mit dem spiel erfahrung habe

wenn dir die antwort zu peinlich ist dann ist das dein problem. finde dich damit ab.

Du musst kein Urteil bilden über mich als User warum mir saros nicht gefällt. Ich habe für mich ein Urteil gebildet über saros nach dem ich es gespielt habe und festgestellt, dass es mir nicht gefällt und nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad

Hier reden Leute spiele schlecht die nicht mal das Spiel gekauft oder gespielt haben und wird geduldet. Es ist eher peinlich, dass manche Rechenschaft dann vom denen verlangen die sich das Spiel zu Gemüte geführt haben und nicht mögen, aber bei den anderen die es nicht mal gezockt haben ist ok das Urteil zu einem game

Es ist nicht mein Problem, sondern deins. Du fragst und beschwerst dich über eine fehlende persönliche userbezogene Info meinerseits.

😏

Du musst kein Urteil bilden über mich als User warum mir saros nicht gefällt. Ich habe für mich ein Urteil gebildet über saros nach dem ich es gespielt habe und festgestellt, dass es mir nicht gefällt und nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad

Hier reden Leute spiele schlecht die nicht mal das Spiel gekauft oder gespielt haben und wird geduldet. Es ist eher peinlich, dass manche Rechenschaft dann vom denen verlangen die sich das Spiel zu Gemüte geführt haben und nicht mögen, aber bei den anderen die es nicht mal gezockt haben ist ok das Urteil zu einem game

Es ist nicht mein Problem, sondern deins. Du fragst und beschwerst dich über eine fehlende persönliche userbezogene Info meinerseits.

😏
Fokus ist in dem Fall nicht der User sondern dessen Meinung und auf welcher Grundlage er sie gebildet hat. Wer seine Meinung nicht zum Thema machen will, soll sie für sich behalten.

Fokus ist in dem Fall nicht der User sondern dessen Meinung und auf welcher Grundlage er sie gebildet hat. Wer seine Meinung nicht zum Thema machen will, soll sie für sich behalten.

Ich habe meine Meinung zu saros geschildert.

Und bevor du hier mit sowas ankommst und für sich behalten. Du bildest dir auch Meinungen zu Xbox oder Switch Games und hast diese nicht gespielt und äußerst dich dazu.

Den Ratschlag es für zu zu behalten gilt da also nicht. :uglyclap:

Du musst kein Urteil bilden über mich als User warum mir saros nicht gefällt.

nicht als user aber über deine saros expertise bilde ich mir auf jeden fall ein urteil wenn du so um ne ganz einfache antwort verlegen bist :)

über dich als user hab ich auch ne meinung aber das hat nichts mit deiner saros spielzeit zu tun sondern dass dir wieder nichts besseres einfällt als rechtfertigung für dein rumtrollen als das übliche "aber aber DIE SONIES!!!!11" und dass du dir irgendwelche leute herbeimaginierst die spiele schlechtreden ohne das man diese danach fragen darf ob sie die spiele auch gespielt haben

nicht als user aber über deine saros expertise bilde ich mir auf jeden fall ein urteil wenn du so um ne ganz einfache antwort verlegen bist :)

über dich als user hab ich auch ne meinung aber das hat nichts mit deiner saros spielzeit zu tun sondern dass dir wieder nichts besseres einfällt als rechtfertigung für dein rumtrollen als das übliche "aber aber DIE SONIES!!!!11" und dass du dir irgendwelche leute herbeimaginierst die spiele schlechtreden ohne das man diese danach fragen darf ob sie die spiele auch gespielt haben

Wennst Trollen verurteilen willst, tue das bitte in alle Richtungen und mach es selbst nicht. Wo hab ich hier geschrieben "aber aber die sonnies"? Lol. Wegen Thema herbeiimaginieren ;)

Du redest selbst Xbox Nintendo oder PC Spiele schlecht ohne das danach gefragt wurde aber wenn ich es mache ist es nicht erlaubt? :uglygw:

Wennst Trollen verurteilen willst, tue das bitte in alle Richtungen und mach es selbst nicht. Wo hab ich hier geschrieben "aber aber die sonnies"? Lol

tu ich nicht allgemein, es gibt trolle aus allen lagern die ich feier weil lustig und kreativ bashes und alles nicht so ernst gemeint und es gibt leute die trollen wollen, selbst aber den meldebutton wegen jedem mist smashen und am besten noch die konsole die sie ja so haten zu hause als hauptplattform haben also eigentlich nur hier am larpen sind.

letzte gruppe ist leider die dominante im WAR geworden warum auch viele gute user wie crsrokk nicht mehr hier sind und der grund warum es mit cw den bach runter geht was aktive user angeht

tu ich nicht allgemein, es gibt trolle aus allen lagern die ich feier weil lustig und kreativ bashes und alles nicht so ernst gemeint und es gibt leute die trollen wollen, selbst aber den meldebutton wegen jedem mist smashen und am besten noch die konsole die sie ja so haten zu hause als hauptplattform haben also eigentlich nur hier am larpen sind.

Lenk nicht ab. Du bringst Sachen vor. Ich antworte und halte den Spiegel vor. Jetzt kommst mit wieder was anderem.

Wenn du ein Spiel bashen kannst und das obwohl du es nicht mal gespielt hast brauchst mir nicht ankommen das ich es nicht darf, erst Recht wenn ich es gespielt hatte.

Its Over GIF

Lenk nicht ab. Du bringst Sachen vor. Ich antworte und halte den Spiegel vor. Jetzt kommst mit wieder was anderem.

Wenn du ein Spiel bashen kannst und das obwohl du es nicht mal gespielt hast brauchst mir nicht ankommen das ich es nicht darf, erst Recht wenn ich es gespielt hatte.

Its Over GIF

wenn ich ein spiel bashe dann darfst du mich auch fragen wie lange ich es gespielt habe, ich hab da kein problem mit

Ich habe meine Meinung zu saros geschildert.
Ja, und?
Und bevor du hier mit sowas ankommst und für sich behalten. Du bildest dir auch Meinungen zu Xbox oder Switch Games und hast diese nicht gespielt und äußerst dich dazu.

Den Ratschlag es für zu zu behalten gilt da also nicht. :uglyclap:
Du verschwendest mit Deinem mangelhaften Leseverständnis gerade meine Zeit. Meine Aussage war nicht, dass man seine Meinung für sich behalten soll, wenn man ein Spiel nicht gespielt hat, sondern dass man seine Meinung für sich behalten soll, wenn man sie nicht zum Thema machen will. Ich erwarte, dass der Unterschied verstanden wird.

Ja, und?

Du verschwendest mit Deinem mangelhaften Leseverständnis gerade meine Zeit. Meine Aussage war nicht, dass man seine Meinung für sich behalten soll, wenn man ein Spiel nicht gespielt hat, sondern dass man seine Meinung für sich behalten soll, wenn man sie nicht zum Thema machen will. Ich erwarte, dass der Unterschied verstanden wird.

Sagte bereits. Beherzige deinen eigenen Ratschlag.

Vielleicht sollte Sony auch einfach gewissen Studios, die in der Bringschuld sind, zeigen woran sie arbeiten müssen.

Bungie war in dieser, hätte Sony auch einfach auf ein Destiny 3 verweisen können. Aber dann ist die Stimmung schlecht, wenn man sich "kreativ" nicht ausleben darf. Wie du schon sagtest, dürfte die jetzt auch nicht gut sein.

Firewalk Studios. Keine Ahnung was die überhaupt bei Concord gesehen haben. Offensichtlich waren das gute Blender, die das richtige Opfer gefunden haben.
Ich habe echt keine Ahnung, wie Sony das handhabt.

Bluepoint hat ein Demon's Souls abgeliefert und dann diverse Spiele wie Bloodborne gepitcht (was weder Sony noch From Soft haben wollten) und wurden daraufhin geschlossen.
Ein Housemarque hat bisher keinen Hit geliefert und die Frage ist nun, was Sony mit denen in Zukunft machen wird.
GaaS Flopstudios werden direkt geschlossen, wie es scheint (die Luft bei Bungie scheint momentan sehr dick zu sein, Destiny 3 hätten die schon längst pitchen und entwickeln müssen, aber scheinbar sind sie noch in der Planungs/Anfangsphase. Destiny 2 und Marathon wird die bis Destiny 3 Release zur PS6 wohl nicht tragen dürfen, es sei denn Bungie liefert da massiven Content ab (zumindest bei Destiny, aber da haben sie es sich mit dem Vault auch verscherzt. Für Marathon sehe ich in dem Zustand keine Zukunft, da müssen die schon das komplette Design abändern).

Dürfte in den nächsten Monaten und Jahren auf jeden Fall recht spannend werden, wie Sony reagieren wird.

Sagte bereits. Beherzige deinen eigenen Ratschlag. Dann würdest erst gar nicht von mir etwas erwarten was du nicht selbst handhabst.

Ich frage mich übrigens gerade, wieviel von den Sonies, die hier Saros (und dessen Verkaufszahlen) so sehr verteidigen das Spiel überhaupt gespielt haben.

Du kannst ja von dir behaupten, dass du das gespielt hast.

wenn ich ein spiel bashe dann darfst du mich auch fragen wie lange ich es gespielt habe,
Wie lange hattest Du eigentlich Starfield gespielt?
Ist ja immer wieder Thema ….ich habs z.B. ü120h gespielt und gar nicht mehr so aktiv im Köpfchen :coolface:

Ich habe dir doch geantwortet gehabt. Nur weil dir eine Antwort nicht passt, weil die Intention dahinter offensichtlich ist und hier nix verloren hat da User bezogen.
Naja deine Meinung zum Spiel kommt bisschen verkrampft rüber …. Ist vielleicht nicht dein Geschmack aber zu schreiben das es zu leicht wäre etc ist halt genauso Quatsch

Ihr nehmt euch alle nix

Wie lange hattest Du eigentlich Starfield gespielt?
Ist ja immer wieder Thema ….ich habs z.B. ü120h gespielt und gar nicht mehr so aktiv im Köpfchen :coolface:

gar nicht aber ich mach mich bei starfield nur über die 83% lustig weil es ja game of the gen sein sollte und über gewisse aspekte wie die gesichtsanimationen für die man das spiel glaub ich nicht gespielt haben muss.

ich weiß das bethesda spiele generell nichts für mich sind deswegen kauf ich es mir nicht nur um es dann zu haten und zu behaupten es ist ein schlechtes spiel nach 30 minuten.

gar nicht aber ich mach mich bei starfield nur über die 83% lustig weil es ja game of the gen sein sollte und über gewisse aspekte wie die gesichtsanimationen für die man das spiel glaub ich nicht gespielt haben muss.
Und das macht jetzt was besser das man von anderen Usern playtime erwartet die genau den gleichen BS zu anderen Spielen schreiben,die man ebenfalls nicht gespielt hat aber eben verteidigen muss?

Btw werd Saros weiterzocken….einfach bestes Gameplay in 2026 bisher

ich weiß das bethesda spiele generell nichts für mich sind deswegen kauf ich es mir nicht nur um es dann zu haten und zu behaupten es ist ein schlechtes spiel nach 30 minuten.

Wie lang hast Star Citizen gespielt? Jepp...

Du hast doch saros?? Zock es einfach weiter :)

Und das macht jetzt was besser das man von anderen Usern playtime erwartet die genau den gleichen BS zu anderen Spielen schreiben,die man ebenfalls nicht gespielt hat aber eben verteidigen muss?

Btw werd Saros weiterzocken….einfach bestes Gameplay in 2026 bisher

es ist nicht der gleiche bullshit wenn ich mich über bethesda animationen oder 83% meta lustig mache oder fake news über saros flop oder tweets aus dem gamergate subreddit verbreite

Wie lang hast Star Citizen gespielt? Jepp...

ein paar stunden damals beim free fly event for jahren jepp, mach ich mich über die entwicklungszeit und chris roberts shadiness lustig? ebenfalls jepp

aber ich bezweifel dass du den unterschied checkst s.o.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom