PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Bevor du wieder schreibst: Relevanz haben die Scores mit den meisten Reviews. Ich weiß, ist schwer zu verstehen :tinglew: :coolface:

die zukunft von sony hängt davon ab ob saros die 1mio knackt und damit nicht mehr als flop gilt bei den grünen xD das sich sony mit GTA VI in geld schwimmen wird, pustekuchen... alles hängt von saros ab :angst:

Sony möchte also Spiele mit schlechten Verkaufszahlen haben und schließt dementsprechend keine Entwickler, die kein Geld in die Kasse spühlen wie Demon's Souls und Bluepoint oder Firewalk Studios mit Concord (und bald Bungie mit Marathon).

Sehr geil und das stempelt man dann als "prestige" ab. Hilft den Entwicklern am Ende dann aber nichts. :ugly:
Gerade Firewalk Studios, die ja erst vor ein paar Jahren von Sony gekauft wurden, dürfen sich freuen. Die Stimmung bei Bungie ist bestimmt auch sehr toll. xD

Ob Housemarque schon am Zittern ist?

Wird Saros schaffen. Denn am Ende setzt sich Qualität immer durch :goodwork:

logisch, ich finds trotzdem lustig das "flops" aka nischengames nur bei microsoft und nintendo erlaubt sind aber nicht von sony xD gleichzeitig wird geheult bei sony ist alles das gleiche von den selben personen, passt irgendwie nicht ganz zusammen alles

die zukunft von sony hängt davon ab ob saros die 1mio knackt und damit nicht mehr als flop gilt bei den grünen xD das sich sony mit GTA VI in geld schwimmen wird, pustekuchen... alles hängt von saros ab :angst:

Wo steht die Zukunft von Sony hängt davon ab, ob saros 1 Mio knackt?

Wenn hängt die Zukunft von housemarque davon ab. Sony traut man alles zu siehe bluepoint

Es geht bei Sony darum, dass diese wie jedes Unternehmen auch Geld mit der selbst getätigten Entwicklung und kosten verdienen will. Nennt sich wirtschaftliches Interesse

logisch, ich finds trotzdem lustig das "flops" aka nischengames nur bei microsoft und nintendo erlaubt sind aber nicht von sony xD gleichzeitig wird geheult bei sony ist alles das gleiche von den selben personen, passt irgendwie nicht ganz zusammen alles
Saros ist natürlich großartig. Können manche nicht fühlen, wenn sie es nur 1 Stunde gespielt haben:tinglew:

Wo steht die Zukunft von Sony hängt davon ab, ob saros 1 Mio knackt?

Wenn hängt die Zukunft von housemarque davon ab. Sony traurig man alles zu siehe bluepoint

Es geht bei Sony darum, dass diese wie jedes Unternehmen auch Geld mit der selbst getätigten Entwicklung und kosten verdienen will. Nennt sich wirtschaftliches Interesse

bevor du mich quotest beantworte doch erstmal meine fragen oder geh auf meine oder posts von anderen ein wenn du mit mir diskutieren willst. du kannst nicht einfach auf nen post nicht eingehen bzw meldebutton smashen weil dir eine frage nicht passt und dann wieder irgendetwas quoten weil dir darauf wieder was einfällt

das "wirtschaftliche interesse" ist ein wenig komplexer als nur möglichst viele einheiten von einem spiel zu verkaufen ansonsten würde sony nur horizon und marvel IP machen. es gibt auch ein "wirtschaftliches interesse" daran ein vielseitiges first party lineup zu haben wo für jeden was dabei ist um die ps5 zu pushen usw dazu gehören spiele wie astro bot und saros bei denen sony sicher weiß die werden sich nicht so gut verkaufen wie das nächste god of war. kannst ja mal darüber nachdenken warum sony diese spiele trotzdem für die entwicklung freigibt.

Zuletzt bearbeitet:
bevor du mich quotest beantworte doch erstmal meine fragen oder geh auf meine oder posts von anderen ein wenn du mit mir diskutieren willst. du kannst nicht einfach auf nen post nicht eingehen bzw meldebutton smashen weil dir eine frage nicht passt und dann wieder irgendetwas quoten weil dir darauf wieder was einfällt.

Es ist ein öffentliches Forum. Quoten ist selbstverständlich erlaubt

Finde dich damit ab ☺️

Sony möchte also Spiele mit schlechten Verkaufszahlen haben und schließt dementsprechend keine Entwickler, die kein Geld in die Kasse spühlen wie Demon's Souls und Bluepoint oder Firewalk Studios mit Concord (und bald Bungie mit Marathon).

Sehr geil und das stempelt man dann als "prestige" ab. Hilft den Entwicklern am Ende dann aber nichts. :ugly:
Gerade Firewalk Studios, die ja erst vor ein paar Jahren von Sony gekauft wurden, dürfen sich freuen. Die Stimmung bei Bungie ist bestimmt auch sehr toll. xD
Vielleicht sollte Sony auch einfach gewissen Studios, die in der Bringschuld sind, zeigen woran sie arbeiten müssen.

Bungie war in dieser, hätte Sony auch einfach auf ein Destiny 3 verweisen können. Aber dann ist die Stimmung schlecht, wenn man sich "kreativ" nicht ausleben darf. Wie du schon sagtest, dürfte die jetzt auch nicht gut sein.

Firewalk Studios. Keine Ahnung was die überhaupt bei Concord gesehen haben. Offensichtlich waren das gute Blender, die das richtige Opfer gefunden haben.

selbstverständlich aber erwarte von mir keine ernsthafte diskussion wenn du dir nur posts rauspickst aber andere posts ignorierst weil dir die fragen nicht passen. finde dich damit ab.

Ich habe dir doch geantwortet gehabt. Nur weil dir eine Antwort nicht passt, weil die Intention dahinter offensichtlich ist und hier nix verloren hat da User bezogen.

Meine Spielzeiten etc. haben hier nichts verloren, da manche Leute jeden Anlass suchen und konstruieren, um gegen andere User zu bashen. Der Fokus auf einzelne User oder Spielzeiten hat hier ebenfalls nichts verloren. Wenn ein Game nicht überzeugt, fliegts raus.

Zurück
Top Bottom