Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Sofort ablenken. Erst verlierst du gegen Arcturio und jetzt gegen michIndiana Jones ist leider nur ne 84. Schade![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofort ablenken. Erst verlierst du gegen Arcturio und jetzt gegen michIndiana Jones ist leider nur ne 84. Schade![]()

Wird Saros schaffen. Denn am Ende setzt sich Qualität immer durch![]()
gleichzeitig wird geheult bei sony ist alles das gleiche von den selben personen, passt irgendwie nicht ganz zusammen allesdie zukunft von sony hängt davon ab ob saros die 1mio knackt und damit nicht mehr als flop gilt bei den grünendas sich sony mit GTA VI in geld schwimmen wird, pustekuchen... alles hängt von saros ab
![]()
Saros ist natürlich großartig. Können manche nicht fühlen, wenn sie es nur 1 Stunde gespielt habenlogisch, ich finds trotzdem lustig das "flops" aka nischengames nur bei microsoft und nintendo erlaubt sind aber nicht von sonygleichzeitig wird geheult bei sony ist alles das gleiche von den selben personen, passt irgendwie nicht ganz zusammen alles

das wird doch nichts. Sieht schlimm aus.Ich bin scharf auf das john wick game hoffentlich wird das was
Könnte geil werden. Hab auch bock.Ich bin scharf auf das john wick game hoffentlich wird das was

Wo steht die Zukunft von Sony hängt davon ab, ob saros 1 Mio knackt?
Wenn hängt die Zukunft von housemarque davon ab. Sony traurig man alles zu siehe bluepoint
Es geht bei Sony darum, dass diese wie jedes Unternehmen auch Geld mit der selbst getätigten Entwicklung und kosten verdienen will. Nennt sich wirtschaftliches Interesse
Es geht bei Sony darum, dass diese wie jedes Unternehmen auch Geld mit der selbst getätigten Entwicklung und kosten verdienen will. Nennt sich wirtschaftliches Interesse
Stellenweise sieht das gezeigte echt scheiße aus aber manche passagen dann wieder gut. Habe jeden film mindestens 2 mal geguckt. Wär schon geil wenn es halbwegs was wirddas wird doch nichts. Sieht schlimm aus.
bevor du mich quotest beantworte doch erstmal meine fragen oder geh auf meine oder posts von anderen ein wenn du mit mir diskutieren willst. du kannst nicht einfach auf nen post nicht eingehen bzw meldebutton smashen weil dir eine frage nicht passt und dann wieder irgendetwas quoten weil dir darauf wieder was einfällt.
Vielleicht sollte Sony auch einfach gewissen Studios, die in der Bringschuld sind, zeigen woran sie arbeiten müssen.Sony möchte also Spiele mit schlechten Verkaufszahlen haben und schließt dementsprechend keine Entwickler, die kein Geld in die Kasse spühlen wie Demon's Souls und Bluepoint oder Firewalk Studios mit Concord (und bald Bungie mit Marathon).
Sehr geil und das stempelt man dann als "prestige" ab. Hilft den Entwicklern am Ende dann aber nichts.
Gerade Firewalk Studios, die ja erst vor ein paar Jahren von Sony gekauft wurden, dürfen sich freuen. Die Stimmung bei Bungie ist bestimmt auch sehr toll.![]()
Es ist ein öffentliches Forum. Quoten ist selbstverständlich erlaubt
Finde dich damit ab![]()
selbstverständlich aber erwarte von mir keine ernsthafte diskussion wenn du dir nur posts rauspickst aber andere posts ignorierst weil dir die fragen nicht passen. finde dich damit ab.
Meine Spielzeiten etc. haben hier nichts verloren, da manche Leute jeden Anlass suchen und konstruieren, um gegen andere User zu bashen. Der Fokus auf einzelne User oder Spielzeiten hat hier ebenfalls nichts verloren. Wenn ein Game nicht überzeugt, fliegts raus.
Ich habe dir doch geantwortet gehabt. Nur weil dir eine Antwort nicht passt, weil die Intention dahinter offensichtlich ist und hier nix verloren hat da User bezogen.
meine intention ist es herauszufinden wie lange du saros gespielt hast bevor du dir ein urteil gebildet hast. was ist daran verkehrt? wenn ich spiel x schlecht rede ist die frage von leuten die das spiel feiern doch auch berechtigt wie lange ich mit dem spiel erfahrung habe
wenn dir die antwort zu peinlich ist dann ist das dein problem. finde dich damit ab.
Fokus ist in dem Fall nicht der User sondern dessen Meinung und auf welcher Grundlage er sie gebildet hat. Wer seine Meinung nicht zum Thema machen will, soll sie für sich behalten.Du musst kein Urteil bilden über mich als User warum mir saros nicht gefällt. Ich habe für mich ein Urteil gebildet über saros nach dem ich es gespielt habe und festgestellt, dass es mir nicht gefällt und nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad
Hier reden Leute spiele schlecht die nicht mal das Spiel gekauft oder gespielt haben und wird geduldet. Es ist eher peinlich, dass manche Rechenschaft dann vom denen verlangen die sich das Spiel zu Gemüte geführt haben und nicht mögen, aber bei den anderen die es nicht mal gezockt haben ist ok das Urteil zu einem game
Es ist nicht mein Problem, sondern deins. Du fragst und beschwerst dich über eine fehlende persönliche userbezogene Info meinerseits.
![]()
Fokus ist in dem Fall nicht der User sondern dessen Meinung und auf welcher Grundlage er sie gebildet hat. Wer seine Meinung nicht zum Thema machen will, soll sie für sich behalten.

Du musst kein Urteil bilden über mich als User warum mir saros nicht gefällt.

nicht als user aber über deine saros expertise bilde ich mir auf jeden fall ein urteil wenn du so um ne ganz einfache antwort verlegen bist
über dich als user hab ich auch ne meinung aber das hat nichts mit deiner saros spielzeit zu tun sondern dass dir wieder nichts besseres einfällt als rechtfertigung für dein rumtrollen als das übliche "aber aber DIE SONIES!!!!11" und dass du dir irgendwelche leute herbeimaginierst die spiele schlechtreden ohne das man diese danach fragen darf ob sie die spiele auch gespielt haben