PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.

Alinea hat Saros Zahlen ausgewürfelt mit 300.000 verkaufte Einheiten nach 2 Wochen.

Demnach soll sich Saros auch etwas langsamer verkaufen, als damals noch Returnal. Sie denken, dass es schwer werden wird den Break-Even Punkt zu erreichen.

Wie immer gilt bei Alinea: Die Zahlen sind nicht bestätigt und sind daher nicht mehr als ein Gerücht.
Habt ihr in dem Bericht gelesen, dass sich Marathon anscheinend noch weniger als Saros auf der PS verkauft hat? Das ist maximal mager ^^

Wir werden dieses Jahr voraussichtlich gemeinsam mit GTA 6 die 100 Millionen Playstation Verkäufe feiern, wann hat das eigentlich zuletzt außerhalb von Sony irgendeine Heimkonsole geschafft ☝️
Wenn solche zwei Gewinner kooperieren kann nur etwas Gutes dabei herauskommen :goodwork:
Das wissen die Fans und das wissen die hater...

Und wenn es doch ganz anders kommt, ist das Geheule mal wieder groß. :nyahehe:

Wie Sony es nicht aus eigener Kraft schafft (seit Jahren) und jetzt alle Hoffnung bei Rockstars GTA 6 liegt damit paar PS5 Konsolen nen Käufer finden.

Sony schreibt bereits verbliebene PS4 Spieler an auf die Art "hey schaut her, da kommt ein GTA spiel, bitte kauft jetzt die PS5" :lol:

Hat Sony das jemals versucht als Lockmittel mit einem Sony 1st Party Game via mail die PS4 Gamer zu überzeugen??

Andere fragen sich zu Recht "Wie verzweifelt willst du sein" und Sony "ja" :goodwork:

Nicht ohne Grund haben Sony Offizielle die PS5 schon als Stück Plastik ohne eigenen Inhalt bezeichnet. Wenn Thirds den Hoffnungsschimmer (Messias) einer Konsole darstellen und eigene Games nicht die Sales ankurbeln wie beim Branchenprimus NIntendo :goodwork:

Aus eigener Kraft nicht überlebensfähig die Playstation sie ist = confirmed

star wars idgaf GIF by O&O, Inc

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es doch ganz anders kommt, ist das Geheule mal wieder groß. :nyahehe:
Dürfte schon klappen, aber wie stolz braucht man darauf zu sein?
Klar Series ist aus diversen Gründen noch schwächer als die One, daraus kann die PS5 beim Konsolenabsatz aber keinerlei Kapital schlagen. Ob die PS5 so die PS4 noch schlagen kann, obwohl sie in den VKZ nahezu immer dahinter bleibt?
PS4 führt über 3,3 Mio im 64 Monat und im letzten Monat gab es einen Y2Y Einbruch um fast 50%.
Dabei wollen doch alle eine PS5 und alle sind gewechselt...irgendwas scheint an der These nicht zu stimmen.
Am Ende wird diese Gen vermutlich zig Millionen Heimkonsolen schlechter dastehen als PS4One, welche zig Millionen schlechter dastand als PS360....und das wird Folgen haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie Sony es nicht aus eigener Kraft schafft (seit Jahren) und jetzt alle Hoffnung bei Rockstars und dem Multiplattform Titel GTA 6 liegt damit noch paar PS5 Konsolen irgendwie einen Käufer finden.
Im Gegensatz zur Xbox Series verkauft sich die PS5 sehr gut, Sie liegt nur ca. 3 Mio. hinter den Verkäufen der PS4 und das obwohl die PS5 wesentlich mehr kostet als die PS4.

Wie Sony es nicht aus eigener Kraft schafft (seit Jahren) und jetzt alle Hoffnung bei Rockstars GTA 6 liegt damit noch paar PS5 Konsolen irgendwie einen Käufer finden.

Sony schreibt bereits verbliebene PS4 Spieler an auf die Art "hey schaut her, da kommt ein GTA spiel, bitte kauft jetzt die PS5" :lol:

Nicht ohne Grund haben Sony Offizielle die PS5 schon als Stück Plastik ohne eigenen Inhalt bezeichnet. Wenn Thirds der Hoffnungsschimmer einer Konsole (Messiahs) darstellen und eigene Games nicht die Sales ankurbeln wie beim Branchenprimus NIntendo :goodwork:

Wäre ich noch Sony-Fan, so wie damals, würde ich mich in Grund und Boden schämen wenn Rockstar die Playse retten muss. Früher waren GTA 3, Vice City und San Andreas nur 3 Games von unzähligen grandiosen Games auf der PS2, und sie sind in der Masse an Systemsellern fast schon untergegangen. Heute ist GTA das einzige was noch übrig geblieben ist. Das ist schon sehr traurig, wenn man länger darüber nachdenkt.

Wäre ich noch Sony-Fan, so wie damals, würde ich mich in Grund und Boden schämen wenn Rockstar die Playse retten muss. Früher waren GTA 3, Vice City und San Andreas nur 3 Games von unzähligen grandiosen Games auf der PS2, und sie sind in der Masse an Systemsellern fast schon untergegangen. Heute ist GTA das einzige was noch übrig geblieben ist. Das ist schon sehr traurig, wenn man länger darüber nachdenkt.

Ich versuche als Multi, der auch eine Playsi hat, die Playstation zu retten und kaufe ab und an Games auf PS5 sogar Sony Games aber ich bin nur ein Tropfen auf dem heissen Stein :nix:

Vor allem so viel Auswahl an Sony eigenen Games hat man leider nicht.

Man munkelt, dass es auf einer bestimmten plattform kaum exklusivspiele gibt. dann muss man sich an multititel klammern. Damit musste man sich anfreunden als die sony titel für STEAM kamen.
Aber dass sich saros so beschissen verkauft - das ist traurig. Freu mich dennoch drauf, zahlen hin oder her.

Was ein Quatsch.

Man munkelt, dass es auf einer bestimmten plattform kaum exklusivspiele gibt. dann muss man sich an multititel klammern. Damit musste man sich anfreunden als die sony titel für STEAM kamen.
Aber dass sich saros so beschissen verkauft - das ist traurig. Freu mich dennoch drauf, zahlen hin oder her.

Multi hätte Saros vielleicht ne bessere Chance gehabt. Auch für einen potentiellen 2. Teil. Aber so wird das Game wohl auf dem Sony-Friedhof landen. Dort liegen eh schon einige Franchises begraben.

Zurück
Top Bottom