PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Für mich gilt das im War wenn mir das passiert: User mögen mich nicht...ich werde getrollt.

Ich würde Saros schon mit Soulsborne vergleichen bzw am ehesten mit Elden Ring, weils einem auch mehr Tools in die Hand gibt als Returnal....aber wenns Klick macht ist das easy machbar.

Sony VP Suggests PlayStation is a ‘Plastic Box Without Content’​

Recht hat er. Ihr glaubt dem CEO doch auch, oder? :D

Wenn der CEO so drauf ist, ist es kein Wunder das die Playse so seelenlos ist. :tinglewine: Ohne Thirds ist die Playse tot. Alle wissen das.

Saros ist nicht so schwer. Ja man stirbt aber bis ich das erste Mal starb...bekam ich dann Recht viel lucenite das ich direkt mehrere Sachen freischaltete.

Dachte wirklich das wäre viel schwerer. Es nicht jetzt einfach aber definitiv nicht Bock schwer wie ich davor erwartet hatte

Ich hatte gehofft die Story geht in eine andere Richtung. Leider hat saros mich nicht abgeholt was nicht heißt es ist ein schlechtes Spiel. Fans von returnal dürften es wohl lieben oder mögen?

Sollen sie.

Sony VP Suggests PlayStation is a ‘Plastic Box Without Content’​

Recht hat er. Ihr glaubt dem CEO doch auch, oder? :D

Besonders gut fand ich aber den letzten Abschnitt.

"In other news, Sony is currently facing a class-action lawsuit alleging it monopolized the market by restricting third-party games on its platform. Additionally, the war between physical and digital games continues, as Sony’s FY2025 Q4 stats show a strong preference for digital PlayStation games."

Bei der Krise glaube ich auch nicht, dass die nächste Playstation noch ein Laufwerk haben wird :coolface:

Klar war die schwer.

Ich fand die witzig, davon dürfte es gerne mehr ähnliche Bosse auf gleichem Niveau geben, hat mir sau viel Spaß gemacht.

Besonders gut fand ich aber den letzten Abschnitt.

"In other news, Sony is currently facing a class-action lawsuit alleging it monopolized the market by restricting third-party games on its platform. Additionally, the war between physical and digital games continues, as Sony’s FY2025 Q4 stats show a strong preference for digital PlayStation games."

Bei der Krise glaube ich auch nicht, dass die nächste Playstation nochg ein Laufwerk haben wird :coolface:
Optional sicherlich, Sony lebt auch von den Emärkten und hat volle Regale, alles eine Kundensache.

Fans von returnal dürften es wohl lieben oder mögen?
1 Mio potentielle Kunden
No Way Wow GIF

• Freude
Reaktionen: Avi
Optional sicherlich, Sony lebt auch von den Emärkten und hat volle Regale, alles eine Kundensache.

Klar, damit rechne ich dann auch, vorallem weil man die Auflage auch deutlich besser steuern kann. Die Frage ist dann nur wieviel man bereit ist nochmal extra zu zahlen. Die PS6 wird jedenfalls nicht günstiger.

Volle Regal würde ich jetzt nicht gerade als positiv empfinden. :nyahehe:

Sind aber die beste Werbung, weil die Sichtbarkeit so am höchsten ist :coolface:

• Lob
Der Flow/gameplay Loop ist einfach nur Banderas …..ich könnte ausrasten vor Glück wenn ich Saros zocke

Auch geil wie man manch Waffe (Shotgun *hust* oder gewisses anderes Teil zunächst ablehnt und im Late-Game sich die Meinung dann komplett dreht. Ich liebe es...Von der Herausforderung her, hätte es mehr vom Typ letzter Boss sein können, aber naja.

Bei der Krise glaube ich auch nicht, dass die nächste Playstation noch ein Laufwerk haben wird :coolface:
Hat sie sicher nicht, aber man wird noch disc Addons anbieten, alleine für die AK wirst das fast müssen aber die physisch verkauften PS6 Games werden vermutlich noch weiter zurück gehen, sind ja jetzt sogar nur noch 10-20% der PS5 Spiele nicht digital. Kein Wunder, dass in den Amazon Charts kaum Spiele und fast nur Gutscheinkarten sind :shakehead:

• Lob
Zurück
Top Bottom