PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Crimson Desert Revenue Split bei 50/50 PC/Konsolen

Wie auch hier der PC allein alle Konsolen schlägt und der Abstand wird über Zeit nur noch größer werden :banderas:

uncut Mods ftw :coolface:

Crimson Desert Revenue Split bei 50/50 PC/Konsolen

50/50? Dank der Zensur wird sich das wohl bald ändern, wie man so hört :coolface:
Aber schön dass der PC hier beim Revenue wieder so gut ist, wie alle Konsolen zusammen, obwohl die Konsolenspiele teurer sind.
Die echten Verkaufszahlen würden mich mal interessieren, wie sehr da der PC wohl in führung ist?

Oh bei uns auch, aber als Unterstützung in der Entwicklung/QS, nicht um per generative AI Content zu erzeugen

Wo hast du das bei mir herausgelesen?
Wer genAI weiterhin mit generierung von pseudo lustigen Bildchen gleichsetzt, hat halt keine Ahnung.
Auch wen dies (leider) sicher immer noch die größte Gruppe der AI Kritiker rpräsentiert

50/50? Dank der Zensur wird sich das wohl bald ändern, wie man so hört :coolface:
Aber schön dass der PC hier beim Revenue wieder so gut ist, wie alle Konsolen zusammen, obwohl die Konsolenspiele teurer sind.
Die echten Verkaufszahlen würden mich mal interessieren, wie sehr da der PC wohl in führung ist?
Würde mich mal der Split der Konsolen interessieren. 10% für die Xbox wären schon krass :goodwork:

lol

so_cringe_ard_nimmt_sich_selbst_auf_die_schippe6_gross.jpg

Ne, nicht meins. Höchstens DKB. Aber mag mehr lineare JnR.

DK Bananza ist, obwohl man alles kaputt hauen kann, doch recht linear. ;)

Ich bin schon gespannt was neben den bereits angekündigten Games noch alles so kommen wird. Der Ausblick für die Switch 2 kann auf einer zeitnahen Direct gern auch bis Frühjahr '27 gehen.

Wo hast du das bei mir herausgelesen?
Wer genAI weiterhin mit generierung von pseudo lustigen Bildchen gleichsetzt, hat halt keine Ahnung.

Du weißt schon worum es geht? (oder wegen dem Strohmann auch nicht)
Wenn man schon stolz Beispiele wie "schaut, die Haare unserer Hauptfigur haben wir mit GenAI erstellt" ankommt, kommst du an mit "da werden doch keine pseude lustige Bilder generiert"

omg, keine Worte :fp:
Aber hey, wie sagtest du so schön? Weitermachen, vielleicht fällt ja jemand drauf rein und feiert Sony dafür ;)

Keine Ahnung, wann man ne Direct zuletzt als Highlight bezeichnen konnte, ist länger her, wird also "wieder" Zeit.

Wenn man schon stolz Beispiele wie "schaut, die Haare unserer Hauptfigur haben wir mit GenAI erstellt" ankommt, kommst du an mit "da werden doch keine pseude lustige Bilder generiert"

Aber hey, wie sagtest du so schön? Weitermachen, vielleicht fällt ja jemand drauf rein und feiert Sony dafür ;)

Nochmal ... wo hast du das mit den Haaren aus meinen Post herausgelesen?

Das ist halt auch wieder so ein "trust me Bro" und gleichzeitig schaffen die es nicht den Fire Emblem Termin zu bestätigen :coolface:
Ich glaube es also erst sobald ich es sehe.

Nochmal ... wo hast du das mit den Haaren aus meinen Post herausgelesen?

Wieso sollte ich bei dir was rauslesen, wenn du einfach reingrätschst (und warum denkst du alles ist auf dich bezogen? Das einzige was auf dich bezogen ist, sind deine komischen Posts dazu)? Das ganze ergibt sich natürlich mit Sony nutzt GenAi für Contentgenerierung. Da muss man kein Einstein für sein um das zu erkennen, denn immerhin ist das ein Thema, aber hauptsache irgendwas mit AI Bildchen posten um den Standpunkt zu verteidigen, dass Sony ja full in in AI geht. Jaja, alles wird gut ;)

Meine Posts zu dem Thema hast du aber gelesen?

Keine Ahnung, wann man ne Direct zuletzt als Highlight bezeichnen konnte, ist länger her, wird also "wieder" Zeit.

Wir reden hier von der Nintendo Direct und nicht der Sony State of Play. Du verwechselst das.

Natürlich wird die nächste Nintendo Direct wieder ein Fest. Freu mich schon auf die Spiele, welche im zweiten Halbjahr auf Switch 2 erscheinen.

Was wäre so schlimm wenn man KI zu hilfe nimmt um die Haare zu machen ?

Weil es kein kreativer Prozess ist, sondern ein replikativer. Anscheinend mögen einige wohl seelenlose generierung in ihrem Hobby. Da ergibt das "it has no soul" noch mal ne neue Stufe, wird dann wohl bald ausgetauscht für "Its a Sony". :coolface:

Artisten freuen sich da besonders drüber.

Es wird nicht bei KI generierten Haaren bleiben.

KI-Inhalte entwickeln gerade denselben Einheitslook, den man früher bei vielen Unreal Engine-Spielen gesehen hat. Weniger wegen der Technik selbst, sondern weil viele dieselben Tools, Daten und Stile nutzen. Dadurch wirkt vieles austauschbar und wie Massenware.

Ist wie bei den Sony GAAS. Alle langeweilig, generisch und nichts hebt sich davon ab. DIe leute werden dem dann eh überdrüssig und? Sony macht einfach weiter weil GAAS. Irgendwann muss man ja auch mal einen Treffer landen.

Hat hier jemand mit Windows 11 das Xbox Interface schon getestet, soll ja für jeden Win 11 Nutzer möglich sein, soll ja alles abdrehen was unnötig Leistung kostet, wie sind da die vergleiche zum normalen PC ohne Xbox Interface ?

Richtig, also kein Drama. Nur Zeitersparnis.

Tu mir einen Gefallen und schreib das mal im kreativen Entwicklungs und Designerbereich :coolface:
"es sind nur Haare", ja, es ist arbeit worauf man stolz ist und ein Element was man immer an der Figur sieht.

Naja, wirst du eh nicht verstehen, also Thema gegessen. Sony hat es gemacht, also gut.

Zurück
Top Bottom