PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrĂ€ge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen ĂŒber andere Fraktionen dienen.
Bekommen die Playstation Spieler also noch mehr KI Ranz â˜đŸ»
1750176318007

Ich bin schon gespannt darauf, wie viele KI Systeme die PS6 Konsole bieten wird.

40 FPS bei 1080 auf dem Handheld sind drin. UnterschÀtze die Switch 2 nicht. :smoke:

Also können wir festhalten. KI in Videospielen was ganz tolles. Immerhin war MS auch hier wieder Vorreiter und Sony folgt dem Zug. :goodwork:

Sony macht immer nur alles nach: der Stick-Controller ist von Nintendo geklaut, die Bewegungssteuerung ist geklaut, Trophies sind von Microsofts Archievements geklaut, Astro Bot ist von Mario geklaut usw. usf. Die Liste ist unendlich. Sony ist eigentlich Wish und Temu in einem. :brit:

Also können wir festhalten: KI in Videospielen was ganz tolles. Immerhin war MS auch hier wieder Vorreiter und Sony folgt dem Zug. :goodwork:

Sony full go KI-IN for their Videogames
Sony ist hier in dem Punkt Vorreiter, da alle(!) Playstation Studios nun auf KI setzen werden.

Solch eine AnkĂŒndigung kam bisher nicht von MS, da ist es scheinbar kein muss.

Lin Tao sprach auch schon vor 3 Monaten schon davon, dass Sony auf KI setzen wird, ist wohl damals untergegangen.

Sony CFO Lin Tao says they want to use a lot of AI especially in game production. But says Gen AI by itself is not a business nor a threat to their studios. Says Gen AI is a tool that needs to integrate with creators in order to make commercial products.

Und ich denke das Sony hiermit seinen Sargnagel erschaffen hat. :smoke:

Wird eher der Sargnagel fĂŒr Nintendo, wenn ich mir in Dreams 2 ein F-Zero Sequel erstelle. Die UGC-Ökonomie wird boomen, insbesondere bei Herstellern, die nicht auf die WĂŒnsche der Fans eingehen. :banderas:

Bei uns im Konzern gibt es vom Management (ja, die da oben) folgende Richtlinie.

Niemand muss Angst haben, das er durch AI seinen Job verlieren wird.
Angst haben mĂŒssen die, die keine AI nutzen wollen ....
Ich denk damit ist alles gesagt.

Weitermachen

Dreams? Das liegt doch, neben Wipeout, Little Big Planet und Tearaway, auf dem Sony Friedhof. Sehr tief unter der Erde. :smoke:

Sony weiß, wann es an der Zeit ist gewisse IPs ruhen zu lassen, damit was neues geboren werden kann (AstroBot). Andere hingegen schlachten ihre IPs aus oder produzieren ideenlose Sequels (Open World Metroid Slop). :goodwork:

Da grundsÀtzlich alles was Sony anfasst zu Gold wird wÀhrend anderen Herstellern alle TrÀume zwischen den Fingern zerbröseln kann man auch hier fest davon ausgehen das es ein Erfolg wird :goodwork:

Sony weiß, wann es an der Zeit ist gewisse IPs ruhen zu lassen, damit was neues geboren werden kann (AstroBot). Andere hingegen schlachten ihre IPs aus oder produzieren ideenlose Sequels (Open World Metroid Slop). :goodwork:

Ich fĂŒrchte aber das The Last of Us, God of War (siehe Sons of Sparta) und Horizon (als Hunters GAAS) noch ein wenig ausgeschlachtet werden, von daher stimmt deine Annahme nicht so ganz. :brit:

ZurĂŒck
Top Bottom