JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 MĂ€rz 2017
- BeitrÀge
- 4.896
Bekommen die Playstation Spieler also noch mehr KI Ranz![]()
Ich bin schon gespannt darauf, wie viele KI Systeme die PS6 Konsole bieten wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekommen die Playstation Spieler also noch mehr KI Ranz![]()
![]()
Ich bin schon gespannt darauf, wie viele KI Systeme die PS6 Konsole bieten wird.

In 25 FPS und 600p.![]()

Also können wir festhalten. KI in Videospielen was ganz tolles. Immerhin war MS auch hier wieder Vorreiter und Sony folgt dem Zug.![]()

Viel wichtiger wird sein, wie viele Raketen man damit steuern kann.![]()

Sony ist hier in dem Punkt Vorreiter, da alle(!) Playstation Studios nun auf KI setzen werden.Also können wir festhalten: KI in Videospielen was ganz tolles. Immerhin war MS auch hier wieder Vorreiter und Sony folgt dem Zug.
Sony full go KI-IN for their Videogames
Sony CFO Lin Tao says they want to use a lot of AI especially in game production. But says Gen AI by itself is not a business nor a threat to their studios. Says Gen AI is a tool that needs to integrate with creators in order to make commercial products.
Endlich in den richtigen HĂ€nden.![]()

Und ich denke das Sony hiermit seinen Sargnagel erschaffen hat.![]()

Und genau die richtigen finden diesen Weg auch toll und super. Wer hÀtte das gedacht?![]()

Und ich denke das Sony hiermit seinen Sargnagel erschaffen hat.![]()

Und erst die Box X 2![]()

Dreams? Das liegt doch, neben Wipeout, Little Big Planet und Tearaway, auf dem Sony Friedhof. Sehr tief unter der Erde.![]()

Sony weiĂ, wann es an der Zeit ist gewisse IPs ruhen zu lassen, damit was neues geboren werden kann (AstroBot). Andere hingegen schlachten ihre IPs aus oder produzieren ideenlose Sequels (Open World Metroid Slop).![]()