PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Aha

Darf man natürlich. Deine Aussage, dass Pikas oder PCler Kritik nicht mögen kannst genauso für Sonyfans sagen. Jegliche Kritik an irgendwas von Sony

:kruemel:

Ich z.B. fand das letzte God of War unterirdisch. Kratos verweilt auch lieber auf meiner Insel und vertickt da jetzt Sachen :goodwork:

1777870919005.jpg

Nintendoes what Sony don't! :) :pcat: :nyanwins:

Weißt womit ich das größte Problem damit habe? Hamaguchi hat übernommen als quasi das gesamte Szenario schon stand....

..und bashes kommen ohne Kontext und wenn dann gegen Nomura, der noch immer der wichtigste Mensch hinter den Remakes ist...FF7 Remake ergibt allgemein keinen Sinn wenn man bei den Hatern nachfragt...jene die Remake und Rebirth gehated haben finden dann plötzlich 3 geil oder wie?

Und die lächerlichste Gruppe? Die heute das Original feiern...obwohl sie es 2 Jahrzehnte lang gehated haben.

Alles in diesem War ist mittlerweile sinnlos. Nintendo und Xbox-Zahlen sind wayne....es ist purer Bullshit.

Worüber wird in diesem Thread effektiv diskutiert? PS vs 2-5 PC-Fans. Und natürlich sind dann auch die Hardcore-PS-Fans ein Problem...vom ehemlaigen Console-War sind PS-Fans die einzigen, die noch vorhanden sind.

Versteh dich Bruder, du kannst den War aber nicht ändern.

Krieg .... Krieg bleibt immer gleich

Ja also Vollpreis für dieses großartige Meisterwerk finde ich halt zu heavy,
glaube nicht das es auf anderen Systemen so viele Abnehmer finden würde :nix:
Dito. Grafisch war das einfach ein Switch 1 Titel, nichtmal HDR war geboten und vom Gameplay her absolut nichts für mich. Ist eher was für Kinder.

Pokopia ist schon ein sehr geiles Cozy Spiel.
Die Welten sind sehr unterschiedlich und die Aufgaben vielfältig.
Was und wie man bauen kann ist enorm.
Joa mag alles sein. Hat mich aber überhaupt nicht abgeholt und habs dann gottseidank schnell verkauft und fast den neupreis zurueck bekommen. So ein Spiel hätte frueher mal 40 Euro bei Nintendo gekostet (ist halt einfach nur ein cozy handheld game)

Pokopia ist schon ein sehr geiles Cozy Spiel.
Die Welten sind sehr unterschiedlich und die Aufgaben vielfältig.
Was und wie man bauen kann ist enorm.

Ein Cozy Gane für 70€ allein ist schon der reinste Witz.
So kann man halt auch nur Nintendo Fans abzocken, die kaufen ja regelmäßig überteuerte Nintendo Produkte.
Bei Sony hätte so eine Art von Game maximal 50€ gekostet... wobei Sony hätte so ein Game gar nicht gebracht, denn ernstzunehmende Gamer hätten sowas oder Tomodachi Live gar nicht gekauft, da beide eindeutig für die kleine sind.
Haben ja auch beide ne sehr minimalistische Optik und kaum Gameplay

Wieder eine sehr interessante Zeitreise in die Vergangenheit von CW. :brit:

Zurück
Top Bottom