Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird halt zwanghaft nach etwas zum haten gesucht.
Nur Nintendo hat solche Fans die das zum Vollpreis kaufen
Ein Spiel wie aus einem Kaugummiautomaten![]()
Ich habs nach 2 stunden anspielen wieder verkauft. Ist nichts fuer mich. Man darf ja hier keine Nintendo Spiele kritisieren also sag ich nicht mehr. Vertragen die Pikas (und PCler) ja gar nicht.

Aha
Darf man natürlich. Deine Aussage, dass Pikas oder PCler Kritik nicht mögen kannst genauso für Sonyfans sagen. Jegliche Kritik an irgendwas von Sony
Ich z.B. fand das letzte God of War unterirdisch. Kratos verweilt auch lieber auf meiner Insel und vertickt da jetzt Sachen
![]()

Aha
Darf man natürlich. Deine Aussage, dass Pikas oder PCler Kritik nicht mögen kannst genauso für Sonyfans sagen. Jegliche Kritik an irgendwas von Sony
Ich z.B. fand das letzte God of War unterirdisch. Kratos verweilt auch lieber auf meiner Insel und vertickt da jetzt Sachen
![]()

Weißt womit ich das größte Problem damit habe? Hamaguchi hat übernommen als quasi das gesamte Szenario schon stand....
..und bashes kommen ohne Kontext und wenn dann gegen Nomura, der noch immer der wichtigste Mensch hinter den Remakes ist...FF7 Remake ergibt allgemein keinen Sinn wenn man bei den Hatern nachfragt...jene die Remake und Rebirth gehated haben finden dann plötzlich 3 geil oder wie?
Und die lächerlichste Gruppe? Die heute das Original feiern...obwohl sie es 2 Jahrzehnte lang gehated haben.
Alles in diesem War ist mittlerweile sinnlos. Nintendo und Xbox-Zahlen sind wayne....es ist purer Bullshit.
Worüber wird in diesem Thread effektiv diskutiert? PS vs 2-5 PC-Fans. Und natürlich sind dann auch die Hardcore-PS-Fans ein Problem...vom ehemlaigen Console-War sind PS-Fans die einzigen, die noch vorhanden sind.
Dito. Grafisch war das einfach ein Switch 1 Titel, nichtmal HDR war geboten und vom Gameplay her absolut nichts für mich. Ist eher was für Kinder.Ja also Vollpreis für dieses großartige Meisterwerk finde ich halt zu heavy,
glaube nicht das es auf anderen Systemen so viele Abnehmer finden würde![]()
Pokopia ist schon ein sehr geiles Cozy Spiel.Dito. Grafisch war das einfach ein Switch 1 Titel, nichtmal HDR war geboten und vom Gameplay her absolut nichts für mich. Ist eher was für Kinder.
Joa mag alles sein. Hat mich aber überhaupt nicht abgeholt und habs dann gottseidank schnell verkauft und fast den neupreis zurueck bekommen. So ein Spiel hätte frueher mal 40 Euro bei Nintendo gekostet (ist halt einfach nur ein cozy handheld game)Pokopia ist schon ein sehr geiles Cozy Spiel.
Die Welten sind sehr unterschiedlich und die Aufgaben vielfältig.
Was und wie man bauen kann ist enorm.
Was hast du erwartet beim Kauf ?Joa mag alles sein. Hat mich aber überhaupt nicht abgeholt und habs dann gottseidank schnell verkauft und fast den neupreis zurueck bekommen. So ein Spiel hätte frueher mal 40 Euro bei Nintendo gekostet (ist halt einfach nur ein cozy handheld game)
Es hat geheißen ähnlich wie Dragon Quest builders, was ich hart gesuchtet habe. Fande der Vergleich hinkte sehr.Was hast du erwartet beim Kauf ?
Pokopia ist schon ein sehr geiles Cozy Spiel.
Die Welten sind sehr unterschiedlich und die Aufgaben vielfältig.
Was und wie man bauen kann ist enorm.
Es hat geheißen ähnlich wie Dragon Quest builders, was ich hart gesuchtet habe. Fande der Vergleich hinkte sehr.

Sieht voll schlecht aus

Lol 1 userreview was jeder sein könnte

Ist Kratos endlich in Therapie gegangen und lebt seine Traumata nicht mehr durch blutrünstigen Rage aus?Aha
![]()

Auf der einen Seite Nvidia Grafikreferenz PS5 ist Scheisse. Auf der anderen Wii U Grafik Pokemon Games auf der S2 anbeten.Ich hab Dragon Quest Builders 1 und 2 sowie Pokopia. Gebe dir recht.
Der Vergleich hinkt, da Pokopia besser ist![]()

Na ja,der Bau Aspekt ist schon wie Dragon Quest Builders.Besonders Teil 2.Es hat geheißen ähnlich wie Dragon Quest builders, was ich hart gesuchtet habe. Fande der Vergleich hinkte sehr.
Kann es sein das bei deiner Scart Peripherie ein paar Pins verbogen sind?Horizon?
Ernsthaft?!
Das steht mit seinen Memes zum völlig physik- und reaktionslosen Wasser doch paradetypisch für wie man‘s nicht machen sollte.