Sorry, autocorrect. Auch wieder nur ein Beispiel dafür, was für ein generischer Name ND für das Porsche-Werbespiel genommen hat
(sei froh, dass ich dich nicht durchgehend verbessere, bei diversen Dingen die du heute oder auch sonst so raushaust ^^)
Wennst du Tippfehler und Ortographiefehler meinst....das juckt mich gar nicht und ich habe da auch echte Schwächen dahingehend, dass ich Beiträge oft nicht fertigschreibe und mich ablenken lasse...wie jetzt von F1....und dann den Faden z.B. verliere.
War auch kein Vorwurf an dich...ich mag nur Interstellar nicht.
Bei echten Diskussionen kannst du mich aber nicht verbessern. Wie auch?
@Miauschugge Einwand, dass mein Geschreibsel laut AI nur eine Meinungsäußerung (egal wie konsistent) ist...war noch das stärkste Argument gegen das was ich schreibe...auch wenn ich klar Unterschied zwischen Fakt und Spekulation.
Generische Namen sind halt so ein Ding von ND....Crash Bandicoot noch der kreativste Versuch....als wären Jack and Dexter, Uncharted, The Last of Us...nicht generisch. Nur an der Qualität dieser Games hat das nichts geändert. Was für ein Bash.
Das ist eh das unnötigste am aktuellen War...die Bashes sind gar keine mehr. Man muss schon Dinge erfinden um überhaupt noch Bashen zu können....
...weil wenn man bei den Fakten bleibt, dann postet man hier nur noch Marathon und GaaS-News zu Playstation...die PS-Fans zum Großteil gar nicht jucken....wir finden es selber beschissener als jene, die es bashen.
Ich ertrag meinen Hype als klassischer PS-Fan ja kaum für Fairgames
Genau das was ich meine....was juckt, denn bitte Xbox-Fans das nächste CoD heute mehr als vor dem Kauf? Da hatte man mit dem Marketingdeal zu 360-Zeiten bis Ghost mehr davon als heute....
Bashes bedeuten halt im War teilweise gar nichts mehr für die einzelnen Fanbases...
...neue ND-IP wird zum Release an der Qualität gemessen und an sonst wenig. Bin ich Fan von Mainchar? Nein. Erwarte ich dennoch 90+ davon und bin froh, dass ND nicht einfach nur TLoU3 bringt? Klar.
Und wenn ND failed....dann schade. Wirklich schade...nur User wie du haben das Studio hier über 15 Jahre lang niedergeredet...kein Videospiel-Fan gibt einen feuchten Furz darauf was du über das nächste ND-Game denkst. Keiner.