Ja GTA 6 braucht schon langewie schonmal geschrieben: noch mehr Crunch und das Spiel ist immer noch lange nicht fertig![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja GTA 6 braucht schon langewie schonmal geschrieben: noch mehr Crunch und das Spiel ist immer noch lange nicht fertig![]()
Im Sommer dann, da dort saisonal weniger gezockt wird. F2P Wochenende + weitere Sales noch im Verlauf davor.Nachdem Marathon am Wochenende nur einen CCU Peak von 16k (es dümpelt gerade bei 10k rum) hatte:
was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis das Spiel f2p wird?
![]()
Vll der Pilot da drin
Das Problem ist nicht der WAR sondern persönlich werdende Beiträge wie jetzt deiner^^ ohne jeglicher Argumentation….nur reine Provokation.Nein sind sie nicht. Ihr Hardware business ist am Ende und was die Software angeht hampeln sie bestenfalls auf Embracer Niveau herum. Da hilft auch der xte Aufguss vom ewig gleichen, ausgenudelten Open World Racer nicht mehr.
Die mit Abstand meisten Falschaussagen kommen hier aus dem Xbox/PC Lager. Ist ja auch logisch, bei beiden Plattformen ist die Lücke zwischen Realität und Wunschvorstellung am Größten. Das zeigt ja schon dein Posting.
„MS ist nach wie vor relevant.“
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaubst du google und der KI etwa nicht?
Natürlich kann Braben (als Co-Creator) eher da gewesen sein. Aber am Ende ist nicht Elite sondern Wing Commander in den Köpfen der Leute geblieben.
Und doch, WC zählt als Space Sim, genau so wie X-Wing (Alliance), Tie-Fighter & co. Es gibt kein Space Arcade Genre.
„Persönlich“Das Problem ist nicht der WAR sondern persönlich werdende Beiträge wie jetzt deiner^^ ohne jeglicher Argumentation….nur reine Provokation.
Ziemlich langweilig

Ich weiß dass ich Astro Bot im Gegensatz zu Dir Day1 gespielt habe„Persönlich“
Weißt du überhaupt was das Wort bedeutet?![]()

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Und warum wirst du persönlich?Ich weiß dass ich Astro Bot im Gegensatz zu Dir Day1 gespielt habe![]()

Also weißt du schonmal nicht was „persönlich“ und Fakten sindDas hat jetzt was mit dem Thema zu tun? Und warum wirst du persönlich?![]()

Mich anzugreifen weil ich Astrobot nicht Day 1 gespielt habe ist nicht persönlich?Also weißt du schonmal nicht was „persönlich“ und Fakten sind![]()

Nachdem Marathon am Wochenende nur einen CCU Peak von 16k (es dümpelt gerade bei 10k rum) hatte:
was glaubt ihr, wie lange es noch dauert, bis das Spiel f2p wird?
Angreifen? LOL ….ist einfach Fakt und für mich nicht nachvollziehbar als selbsternannte Gaming Legende.Mich anzugreifen weil ich Astrobot nicht Day 1 gespielt habe ist nicht persönlich?![]()
Falsch …Thema war Relevanz und die ist nunmal da wie jeder deiner Beiträge wo Du über MS philosophierst beweistThema war: Das scheitern von Microsoft/Xbox im Gaming Bereich.![]()
Fakt sind auch viele andere Dinge, bei denen die Betroffenen dann aber aus mangelnder Einsicht auf den Meldebutton hämmern.Angreifen? LOL ….ist einfach Fakt und für mich nicht nachvollziehbar als selbsternannte Gaming Legende.
Schwamm drüber
Falsch …Thema war Relevanz und die ist nunmal da wie jeder deiner Beiträge wo Du über MS philosophierst beweist
Gebt euch doch ein bisschen mehr Mühe
Oder seid ein bisschen wie @Brod den ich ernst nehmen kann

Nur wenige Leute, ja.F2P rettet bei Marathon auch nix mehr. Selbst die Leute die es gekauft haben bleiben ja nicht.
Wenn MS nicht relevant ist warum wird dann pausenlos über MS berichtet?Microsofts ist gescheitert = Microsoft ist nicht relevant. Den Zusammenhang solltest selbst du herstellen können.![]()