PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Egal ob man Braben oder Bell Elite in die Schuhe schieben möchte, aber wer den Beginn der Space Sims sucht, hat dort den Startpunkt zu suchen, wie der Startpunkt von RTS eher bei Herzog Zwei liegt statt bei Dune/CnC.
Hoffentlich hat sony noch mehr so leute wie dich und @Nullpointer die im laden ne ps5 kaufen um es sony so richtig zu zeigen xD
Während du erklärst warum wir jetzt eine PS5 kaufen müssen um es Sony zu zeigen, kannst du auch endlich mal die Masse an Zitate von mir liefern wo ich von starken Verkäufen der MS-IPs auf der PS5 schwärme und auch endlich mal erklären wie ich Unwissender die komische Behauptung aufstellen konnte das Sony ab April 2026 die Preise für die PS5 anheben könnte.
Und wie ich auf Montalaar komme, obwohl ich doch erst seit einem Jahr den PC entdeckt habe.
Ja. Zeig mir ein Spiel mit hübscherem Wasser. Spoiler: gibt es nicht.
Sea of Thieves.:nix:
Sicher?
Dann klick mal hier drauf:

Und jetzt schrei vor Neid :aargh::aargh::aargh:
weil exklusiv auf PS5.
Wenn ich Werbeblöcke sehen will, starte ich FreeTV.
Intergalactic ist halt neue IP von Naughty Dog...eines der besten Studios....naja ever....

...wenn das keine hohen Erwartungen mehr erzeugt, dann gar nichts mehr.
Ich habe keinerlei Erwartung bei dem Spiel, außer viel Werbung zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
star-citizen-hull-c.gif

Vll der Pilot da drin

chris roberts auf der flucht vor der steuerfahndung

ezgif-3e5f2760dfe98968.gif

Nein sind sie nicht. Ihr Hardware business ist am Ende und was die Software angeht hampeln sie bestenfalls auf Embracer Niveau herum. Da hilft auch der xte Aufguss vom ewig gleichen, ausgenudelten Open World Racer nicht mehr.

Die mit Abstand meisten Falschaussagen kommen hier aus dem Xbox/PC Lager. Ist ja auch logisch, bei beiden Plattformen ist die Lücke zwischen Realität und Wunschvorstellung am Größten. Das zeigt ja schon dein Posting.

„MS ist nach wie vor relevant.“

:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Das Problem ist nicht der WAR sondern persönlich werdende Beiträge wie jetzt deiner^^ ohne jeglicher Argumentation….nur reine Provokation.

Ziemlich langweilig

mOpp47.gif

wind waker hatte auch schönes wasser aber ich glaube echt die neue referenz wird gta 6, das hat man schon im trailer gesehen

Glaubst du google und der KI etwa nicht? :)

Natürlich kann Braben (als Co-Creator) eher da gewesen sein. Aber am Ende ist nicht Elite sondern Wing Commander in den Köpfen der Leute geblieben.

Und doch, WC zählt als Space Sim, genau so wie X-Wing (Alliance), Tie-Fighter & co. Es gibt kein Space Arcade Genre.

Nö, seh ich anders was das X-Wing Franchise angeht. Die wurde ja von Lawrance Holland geschaffen der sich durch die berühmten Flugsims wie 1942, Thüringen (lol, rechtschrebkorrektur kickt hart) finest Hour oder Secret Weapons of the Luftwaffe ausgezeichnet hat.
Im Prinzip hat er das Simulationsmodell aus diesen 2 WK FlugSims benutzt und ins Weltall zu SW übertragen.

Und mir persönlich gefällt auch WC besser weil ich den Soap Opera Aspekt liebe und er mir wichtiger war als reines Gameplay.
Und das sag ich als noch größerer SW Fan.

Aber ich hab trotzdem einen riesen Respekt vor Brabens Arbeit, der mit seinem Algorythmus eine riesige Galaxis als echt fühlende Sandbix geschaffen hat, die auf 1 Diskette gepasst hat.
Oder X-Wing das im Gegensatz zu WC wo du stumpf 3 WP abfliegen und Schiesbudden mäßig Gegner abballerst sehr komplexe und deepe Missionen hatte mit einem komplexen Sim Ansatz.

Mich anzugreifen weil ich Astrobot nicht Day 1 gespielt habe ist nicht persönlich? :ugly:
Angreifen? LOL ….ist einfach Fakt und für mich nicht nachvollziehbar als selbsternannte Gaming Legende.
Schwamm drüber
Thema war: Das scheitern von Microsoft/Xbox im Gaming Bereich. :)
Falsch …Thema war Relevanz und die ist nunmal da wie jeder deiner Beiträge wo Du über MS philosophierst beweist :uglylol:

Gebt euch doch ein bisschen mehr Mühe

Oder seid ein bisschen wie @Brod den ich ernst nehmen kann

Angreifen? LOL ….ist einfach Fakt und für mich nicht nachvollziehbar als selbsternannte Gaming Legende.
Schwamm drüber

Falsch …Thema war Relevanz und die ist nunmal da wie jeder deiner Beiträge wo Du über MS philosophierst beweist :uglylol:

Gebt euch doch ein bisschen mehr Mühe

Oder seid ein bisschen wie @Brod den ich ernst nehmen kann
Fakt sind auch viele andere Dinge, bei denen die Betroffenen dann aber aus mangelnder Einsicht auf den Meldebutton hämmern. :)

Verstehe aber immer noch nicht was da jetzt so wahnsinnig interessant daran sein soll ob man Astrobot Day 1 gespielt hat. Habe ich nicht behauptet und ich habe auch gar nicht den Anspruch daran alles Day 1 zu spielen. Wozu auch?

Microsofts ist gescheitert = Microsoft ist nicht relevant. Den Zusammenhang solltest selbst du herstellen können. :)

Zurück
Top Bottom