PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Also möchtest du dich nicht daran beteiligen und aktiv etwas verändern sondern einfach nur weiter stänkern?

Kann ich nicht mehr (und bin noch immer dagegen, dass ganz klar zuordbare User mit hoher War-Präsenz Mods werden..hat sich nicht geändert) oder was denkst du was für Fans ich mittlerweile unter den Mods habe, wenn ich ihnen seit Ewigkeiten vorwerfe absoluten Quatsch zu moderieren?
Bei Grundsatzdiskussionen wie War-Zusammenlegung und Co...habe ich mich immer als User eingebracht, hätte als Mod nicht anders diskutiert. Najo....Ergebnis kennt man ja.

Aber genug jetzt dazu. Ist ja schon wieder alles Meta.

Kann ich nicht mehr (und bin noch immer dagegen, dass ganz klar zuordbare User mit hoher War-Präsenz Mods werden..hat sich nicht geändert) oder was denkst du was für Fans ich mittlerweile unter den Mods habe, wenn ich ihnen seit Ewigkeiten vorwerfe absoluten Quatsch zu moderieren?
Bei Grundsatzdiskussionen wie War-Zusammenlegung und Co...habe ich mich immer als User eingebracht, hätte als Mod nicht anders diskutiert. Najo....Ergebnis kennt man ja.

Aber genug jetzt dazu. Ist ja schon wieder alles Meta.
Ich bleibe dabei, als Kritiker könntest du den Leuten beweisen wie man es macht. Vielleicht lernt man ja von dir.

"neid". Ich wisst noch nichtmal, was das für ein Spiel wird und sprecht von neid. Design bisher absolut abstoßend für mich, aber wir sollen neidisch sein. Der war gut xD

Uns Sonys ist schon öfter aufgefallen das du genervt bist, weil Intergalactic exklusiv für Playstation kommt.
Deswegen ist das Design für dich auch abstossend, komischerweise das langweilige Star Citizen Design dagegen nicht?

Call of Duty im Weltraum = Star Citizen

360069941474

Uns Sonys ist schon öfter aufgefallen das du genervt bist, weil Intergalactic exklusiv für Playstation kommt.
Deswegen ist das Design für dich auch abstossend, komischerweise das langweilige Star Citizen Design dagegen nicht?

Call of Duty im Weltraum = Star Citizen

360069941474
Nein. :)

Und mal wieder typisch, dass ihr Sonies nur einen Porsche-Werbetrailer gesehen habt und das Spiel schon hypen müsst, obwohl ihr keine Ahnung habt, was das wird (oder wann das erscheint, oder ob es den Entwickler am Ende überhaupt noch geben wird dank Sony) ^^

Nein. :)

Und mal wieder typisch, dass ihr Sonies nur einen Porsche-Werbetrailer gesehen habt und das Spiel schon hypen müsst, obwohl ihr keine Ahnung habt, was das wird (oder wann das erscheint, oder ob es den Entwickler am Ende überhaupt noch geben wird dank Sony) ^^

3rd Person Action Spiel im Weltraum bzw auf einem fiktiven Planeten.

Intergalactic: The Heretic Prophet ist mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt und versetzt Spieler in die Rolle von Jordan A. Mun,
eine gefährliche Kopfgeldjägerin,
die auf dem entlegenen Planeten Sempiria gestrandet ist.
Jordan muss sich all ihrer Fähigkeiten und ihres Wissens bedienen,
wenn sie den Orbit des Planeten als erste Person in über 600 Jahren verlassen möchte.
Intergalactic: The Heretic Prophet ist seit 2020 in Entwicklung und verfügt über einen fantastischen Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross,
der dich auf deinem Abenteuer begleiten wird.

Und das beste:
ES IST VON NAUGHTY DOG :banderas:

3rd Person Action Spiel im Weltraum bzw auf einem fiktiven Planeten.

Intergalactic: The Heretic Prophet ist mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt und versetzt Spieler in die Rolle von Jordan A. Mun,
eine gefährliche Kopfgeldjägerin,
die auf dem entlegenen Planeten Sempiria gestrandet ist.
Jordan muss sich all ihrer Fähigkeiten und ihres Wissens bedienen,
wenn sie den Orbit des Planeten als erste Person in über 600 Jahren verlassen möchte.
Intergalactic: The Heretic Prophet ist seit 2020 in Entwicklung und verfügt über einen fantastischen Soundtrack von Trent Reznor und Atticus Ross,
der dich auf deinem Abenteuer begleiten wird.

Und das beste:
ES IST VON NAUGHTY DOG :banderas:

Ach, das ist ne Kopfgeldjägerin? :coolface:
Ansonsten recht langweilige Beschreibung, was eigentlich so ziemlich 0 aussagt.

Seit 2020 schon in Entwicklung und noch nicht zu zeigen :(

Wo ist denn der "fantastische" Soundtrack? Bisher noch nichts von gehört.

Ach, das ist ne Kopfgeldjägerin? :coolface:
Ansonsten recht langweilige Beschreibung, was eigentlich so ziemlich 0 aussagt.

Seit 2020 schon in Entwicklung und noch nicht zu zeigen :(

Wo ist denn der "fantastische" Soundtrack? Bisher noch nichts von gehört.

Mach dir keine Sorgen, Naughty Dog wird in absehbarer Zeit liefern :banderas:
Summer Games Fest bestimmt.

eslhza95.png

Aber erstmal müssen wir uns alle auf Wolverine und GTA6 konzentrieren. :ol:

@Miauschugge
Sei allgemein lieb zu jedem.

Der Rest ist sowieso vollständig gescheitert und hat hier absolut nichts zu suchen.
Warum? Ms ist nach wie vor relevant…..Fast jeder Beitrag von Pslern drehte sich heute um Xbox Games :goodwork:

Mit FH6 steht zudem der nächste Knaller vor der Tür.

Das Problem hier sind eher Falschaussagen die am laufenden Band gemacht werden.

Intergalactic ist halt neue IP von Naughty Dog...eines der besten Studios....naja ever....

...wenn das keine hohen Erwartungen mehr erzeugt, dann gar nichts mehr.

Zurück
Top Bottom