CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Gecrackte PS5 sind natürlich kein Nachteil.
Hoffentlich hat sony noch mehr so leute wie dich und @Nullpointer die im laden ne ps5 kaufen um es sony so richtig zu zeigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gecrackte PS5 sind natürlich kein Nachteil.

Hab' es mal von der KI analysieren lassen.
Nein, der Text hat keine gravierenden logischen Brüche, ist aber in seiner Argumentation sehr spekulativ und vermischt Fakten mit persönlichen Prognosen.Hier ist eine kurze Analyse der Argumentationsketteie
1st-Party-Logik: Das Argument, dass Sonys Eigenproduktionen (1st Party) nur deshalb stabil wirken, weil auch der Third-Party-Bereich schwächelt, ist schlüssig. Wenn das Gesamtangebot sinkt, fällt ein schwächerer Output der eigenen Studios weniger auf.Der Nintendo-Vergleich: Der Punkt ist logisch korrekt. Wenn eine Konsole (wie die Switch 2) für Drittanbieter attraktiver wird, sinkt der prozentuale Anteil der Eigenmarken am Gesamtumsatz automatisch – selbst wenn sich die Nintendo-Spiele weiterhin blendend verkaufen. Das ist eine mathematische Folge, kein Qualitätsverlust.Widerspruch bei den Problemen: Hier gibt es eine kleine "weiche" Stelle. Einerseits sagst du, man sieht die Probleme (Qualität/Preise) "noch nicht wirklich" und verweist auf Erfolge wie GT7 oder Spider-Man. Im nächsten Absatz spekulierst du aber bereits über das "Abstinken" von Horizon 3 oder Probleme bei Cory Barlogs neuem Projekt. Das ist kein direkter Logikfehler, aber ein Wechsel von einer optimistischen Datenanalyse zu einer pessimistischen persönlichen Prognose.Intergalactic & Naughty Dog: Die Aussage, dass Naughty Dog Games mit der Qualität "stehen und fallen", ist ein wenig tautologisch (das gilt für fast alles). Der Kern – dass der Vertrauensvorschuss bei neuen IPs geringer ist als bei Fortsetzungen – bleibt aber nachvollziehbar.Fazit: Der Text ist eine konsistente Meinungsäußerung. Er krankt höchstens daran, dass er sehr spezifische Annahmen (z. B. über das Barlog-Spiel oder Horizon) als fast schon gegeben voraussetzt, um die Gefahr für Sony zu untermauern.
Ergo eine konsistente Meinungsäußerung.

Referenz Wasser?Wenn man das neue Pokemon Wind und Welle dagegen sieht, mit seinem Referenz Wasser, ist das schon erstaunlich. Da bleibt den Hatern das Lachen im Hals stecken.
Spaß gemacht hat das alte aber auch, trotz der etwas minimalistischen Grafik. Ein Paradebeispiel dafür, dass ein guter Spiel nicht unbedingt auch gute Grafik braucht.
Das ist halt der Punkt.Sind halt Bashes, die nur dazu zu taugen, um festzuhalten, dass PS Studios bei 1st Party nicht Nintendo sind. Ein Umstand, der seit Stunde 1 so war und gerade bei Qualität aufgeweicht wurde über die letzten 15 Jahre.
Das sind essentielle Elemente vom War zwischen Nintendo und Playstation...genauso wie der Umstand, dass PS für 3rd Party allgemein die wichtigere Plattform ist.
Warum eines dieser Playstation vs Nin - Elemente hier aber durchs Dorf getrieben wird...von PC und Xbox - Fans...muss man nicht verstehen.
Noch kritischer wirds imo wenn man wieder von Ahnungslosigkeit vollgeschwätzt wird. PS5 verkauft keine Software ist ja mit die dümmste Narrative dieser Gen.
In Prinzip müsste man den Thread in Sony vs. Nintendo umbenennen. Der Rest ist sowieso vollständig gescheitert und hat hier absolut nichts zu suchen.
Referenz Wasser?![]()
Schon als Moderator beworben?Kann man halt nicht machen, weil man hier Stammuser kultiviert hat, die mit dem War genau nichts zu tun haben....die Threadzusammenlegung hat ja auch primär Nin-Fans vertrieben.
Warum ist denn bitte Playstation das Hauptthema in diesem Thread seit Ewigkeiten? Weiß jeder. Da hat man halt vollkommen "überraschend" komplett verkackt.
Dafür wäre er überqualifiziert.Schon als Moderator beworben?
Schon als Moderator beworben?
Dann spricht nichts gegen eine Bewerbung.Dafür wäre er überqualifiziert.
Ich wurde mehrmals gefragt (also bevor ich angeblich zu einem Problem wurde) und habe mehrmals abgelehnt weil ich der Meinung bin, dass ich zu sehr PS-Fan bin und Moderatoren nicht zu stark einem Fanlager zugeordnet werden sollten.
gibt genug Mods die absolut eindeutig einem Lager angehören.

Dann spricht nichts gegen eine Bewerbung.
Also möchtest du dich nicht daran beteiligen und aktiv etwas verändern sondern einfach nur weiter stänkern?Ich weiß...wurde gerade um die Zeit herum verstärkt gemacht, weil man sonst keine Leute mehr hatte. Fand ich damals nicht gut, finde ich heute nicht gut und hat vor allem beim Thema War imo genügend Probleme verursacht. Viele Regeln und Entscheidungen sind imo absolut dadurch entstanden, dass sich Mods nicht wirklich einig wurden, weil......naja, es manchem Fan nicht schmeckte.
An mir lags aber nicht![]()
Also möchtest du dich nicht daran beteiligen und aktiv etwas verändern sondern einfach nur weiter stänkern?
Ich bleibe dabei, als Kritiker könntest du den Leuten beweisen wie man es macht. Vielleicht lernt man ja von dir.Kann ich nicht mehr (und bin noch immer dagegen, dass ganz klar zuordbare User mit hoher War-Präsenz Mods werden..hat sich nicht geändert) oder was denkst du was für Fans ich mittlerweile unter den Mods habe, wenn ich ihnen seit Ewigkeiten vorwerfe absoluten Quatsch zu moderieren?
Bei Grundsatzdiskussionen wie War-Zusammenlegung und Co...habe ich mich immer als User eingebracht, hätte als Mod nicht anders diskutiert. Najo....Ergebnis kennt man ja.
Aber genug jetzt dazu. Ist ja schon wieder alles Meta.
Wird wohl Zeit für ne neue 4000€ GraKa, wenn dein Browser bei nem GIF ruckelt.bisschen ruckelig, was?
Aus dem Weg GeringverdienerWird wohl Zeit für ne neue 4000€ GraKa, wenn dein Browser bei nem GIF ruckelt.