mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Gyro ist schon cool. Habe ich auch letztens mal probiert. Das rockt echt.
Bei Cyberpunk oder Pragmata ein echter gamechanger. Und wer hats erfunden?
Natürlich Nintendo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gyro ist schon cool. Habe ich auch letztens mal probiert. Das rockt echt.

Nicht schlechte sondern "schlechtere" (im Vergleich zu den Vorgängern). Bisschen genauer lesen bitte.Was sind eher schlechte Verkaufszahlen?
PS insgesamt verkauft mehr Games denn je...wenn man hier reinkommt wird einem seit Jahren das Gegenteil erklärt.

Das ist ein sehr weird flex muss ich sagen, Sonys eigene Spiele verkaufen sich nicht annähernd so oft, die schaffen es nichtmal auf die Top 40 Bestseller aller Zeiten und fliegen sicher bald auch noch aus der Top 50 mit ihren beiden PS4(!) Spielen:
![]()
List of best-selling video games - Wikipedia
en.wikipedia.org
PS5:
![]()

Was muß man sich hier schon wieder zusammen schwurbeln um die PCBox schon vorab in Schutz zu nehmen, man verkauft den Leuten Pcs mit nem Xbox Hub als Xbox Flair, noch tiefer kann Microsoft nicht fallen mit seiner Konsolen Sparte. Immer billigste tricksereien weil man normal überhaupt nie lange fähig war zu konkurrieren. Mit dem Competition von Nadella fing das schon an weil man dick Kohle verbraten hat und sich damit selber beerdigt hatte, als Resultat bedient man Sony jetzt, was zuvor eigentlich noch geschlagen werden sollte, wenn ich da die Spencer Email Erinnerungen noch mal in gedanken fasse, Xbox fällt komplett weg und dann nur noch klassisch Playstation und PC, und wer sich selber was vormachen will startet die Xbox App und spielt auf seiner XboxEs bleibt also eine Konsole, selbst wenn ich Steam drauf installiere. Alles klar, das klang kürzlich noch ganz anders hier![]()

Keine Sorge. Nishino kann sagen was er will, aber so lange die Playstation offen wie ein Scheunentor ist, hat jeder Nutzer die PC-Strategie natürlich in seinen eigenen Händen
![]()
PS5 Linux loader goes public, turning ‘Phat’ consoles into full Linux PCs — build script includes bootable Ubuntu 24.04 image, can output 4K games at 60 FPS
TheFlow's project comes with an Ubuntu image builder and GPU boost controls.www.tomshardware.com

Absolut. Ohne gyro-aiming kann ich mir Gaming auf Konsolen heute gar nicht mehr vorstellen![]()
Das ist ein sehr weird flex muss ich sagen, Sonys eigene Spiele verkaufen sich nicht annähernd so oft, die schaffen es nichtmal auf die Top 40 Bestseller aller Zeiten und fliegen sicher bald auch noch aus der Top 50 mit ihren beiden PS4(!) Spielen
gyro aiming ist keine fuchtelsteuerung, da muss man schon unterscheiden. ich glaub auch die switch war so ein riesen erfolg weil es bei nintendo endlich mal wieder eine brauchbare steuerung gab nach 2 generationen experimente. geht doch nichts über knöpfe drücken.

Ich vermisse das fuchteln. Das hat soooo Spaß gemacht![]()

Ich vermisse das fuchteln. Das hat soooo Spaß gemacht![]()

von mir aus soll nintendo dann einfach ein wii mote mit nem wii sports artigem spiel bundeln weil da war es am besten, aber die standard steuerung bitte weiter so belassen wie es ist![]()

Ich werde nie das Feeling bei Twilight Princess vergessen als man selbst das Schwert geführt hat.![]()

Halt, stop! Alles bleibt so wie es ist!
Deswegen sehen wir Gamer heute nicht so aus:
![]()
![]()

und das ist auch gut so weil das sieht nur cool aus spielt sich aber grottig (siehe u.a. auch kinect), einmal in RE4R mit dem dualsense ne schrotflinte durchladen und man versteht warum taktiles feedback in den händen wichtiger ist als so zu tun als hätte man selbst ein schwert in der hand![]()

Erektile Dysfunktion bei Männern in fortgeschrittenem Alter ist echt ne fiese Sache.Ich vermisse das fuchteln. Das hat soooo Spaß gemacht![]()

Erektile Dysfunktion bei Männern in fortgeschrittenem Alter ist echt ne fiese Sache.
![]()

Wer hat das eigentlich nicht probiert, sich die Wii Mote ans erigierte Glied zu binden und so zu spielen?
Ich frage natürlich für einen Freund. Ich hab das NIE gemacht.
🏖Jetzt weiß ich warum du immer so oft auf der Costa landest.![]()
🏖

Müsste es bei bescheidenem Output nicht eher dazu führen, dass die Spiele mehr gekauft werden, weil weniger Auswahl zur Verfügung steht? TloU ist ja immerhin in der Liste vertreten.Was soll das wieder? Festhalten, dass PS Studios nicht Nin ist? Der Anteil an 1st Party-Sales ist in der PS4 und 5 Gen deutlich gestiegen.
Sony hat im Q3 97.2 Mio Games verkauft auf PS (was grandios ist). 13.2 Mio davon 1st Party..also 13.6% (was auch grandios ist)...im Q2 waren es nur 7.9%. Im Q1 10.5%...
...oder anders gesagt: PS ist für Playstation ein entscheidender Publisher selbst in einem Kahr mit bescheidenem Output.
In einem Q mit einem Release von so einem Sequel, das sich angeblich schlecht verkauft hat wie GoW:R? 24.1%....
Ja, am besten keine Games mehr bringen..man ist ja eh nicht wichtig, aber man soll trotzdem laut den glorreichen Meinungen hier 3rd Party Publisher spielen. Logik? Nein. Aber wie auch wenn man die Zahlen weder kennt, noch einordnen kann.
the finest kyoto craftsmanship in action:
![]()
warum kommt da meistens nur ein 70er meta bei raus?

Natürlich zählt das, wer hat Bungie den auf Marathon reduziert? Sie haben ja noch Marathon zum Beispiel....und Destiny....wie ist das eigentlich inzwischen?marathon ist auch nicht das ganze studio, bungie hat daneben noch weitere spiele und destiny in entwicklung aber da zählt es nicht
Gecrackte PS5 sind natürlich kein Nachteil.aha du brauchst also weiterhin eine PS5-Konsole für deine "PC-Strategie" kann es sein das du gerade etwas verwirrt bist wenn du das als Nachteil auslegen willst![]()