Meinst du linke oder rechte Hand?Hier hält der Sony das Edelteil in der Hand!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du linke oder rechte Hand?Hier hält der Sony das Edelteil in der Hand!![]()

hoffentlich endet Saros nicht wie Astro bot. die Blauen machen hier auf Dicke Hose aber kaufen nichts.The game business - According to Ampere, Marathon attracted 2.2m players during its launch month (1.1m on PC, 660k on PS5 and 525k on Xbox)
auf PS5 spielt echt niemand![]()
hoffentlich endet Saros nicht wie Astro bot. die Blauen machen hier auf Dicke Hose aber kaufen nichts.

hoffentlich endet Saros nicht wie Astro bot. die Blauen machen hier auf Dicke Hose aber kaufen nichts.

Bist ja auch ein Bunter.Ich hab es gekauft
![]()
Oder Switch 2 oder BoxWie finden die Sonies eigentlich Windrose? Das ist am PC ja ziemlich abgegangen. Und auf PS5?
Da spielen derzeit mit Sicherheit vielfach mehr als am toten PC. Ihr habt doch täglich die achso schlechten CCUs auf Steam gepostet, jetzt soll alles ganz toll sein? PC hat weder Legs noch Kundschaft, Gacha Plattform galtThe game business - According to Ampere, Marathon attracted 2.2m players during its launch month (1.1m on PC, 660k on PS5 and 525k on Xbox)
auf PS5 spielt echt niemand
Oh und übrigens ist Playtracker ziemlich nah an den PC Zahlen dran gewesen, aber Experten hier meinten ja, dass man Playtracker nicht nutzen darf.![]()
Da spielen derzeit mit Sicherheit vielfach mehr als am toten PC. Ihr habt doch täglich die achso schlechten CCUs auf Steam gepostet, jetzt soll alles ganz toll sein? PC hat weder Legs noch Kundschaft, Gacha Plattform galt![]()

Ist das überhaupt schon BulletHell? Nier war da imho mehr und das hatte man ja auch nicht als BulletHell bezeichnet (Bullet Hell ist ja auch eher mehr hardcore, das sind ja weder Returnal und schon gar nicht Saros)
Man merkt hier, dass du dich nicht wirklich mit der Thematik auskennst. Hier werden Genre-Merkmale (Gameplaydesign) mit Schwierigkeitsgrad verwechselt. BulletHell hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Raumkontrolle durch Projektilmuster und Ausweichen als Kernskill. Returnal/Saros bieten hier einfach den moderneren Stil. Was du meinst, ist wahrscheinlich klassischer Arcade BulletHell. Sollte man dennoch unterscheiden können. Saros ist kein DoDonPachi-Klon nutzt aber eindeutig die BulletHell-Mechaniken.
"Bullet Hell (auch Danmaku genannt) ist ein Untergenre der Shoot-'em-up-Spiele, bei dem der Bildschirm von einer extremen Anzahl an gegnerischen Projektilen überflutet wird. Spieler steuern eine Figur, die meist nur eine sehr kleine Trefferzone (Hitbox) besitzt, und müssen präzise feindlichen Mustern ausweichen. Ein einziger Treffer führt oft zum sofortigen Verlust eines Versuchs"Man merkt hier, dass du dich nicht wirklich mit der Thematik auskennst. Hier werden Genre-Merkmale (Gameplaydesign) mit Schwierigkeitsgrad verwechselt. BulletHell hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Raumkontrolle durch Projektilmuster und Ausweichen als Kernskill. Returnal/Saros bieten hier einfach den moderneren Stil. Was du meinst, ist wahrscheinlich klassischer Arcade BulletHell. Sollte man dennoch unterscheiden können. Saros ist kein DoDonPachi-Klon nutzt aber eindeutig die BulletHell-Mechaniken.
Ist ja nicht sein erster Versuch, irgendwas künstlich zu konstruieren um Saros schlecht zu machen.
Zb das Saros nur more of the same zu Returnal sei

Sony will vertrauliche Daten der blauen verkaufen wie Google und heftiger.

Möglich, aber da besteht mit Resi Requiem und Pokopia Stand Jetzt schon ebenbürtige Konkurrenz und das Jahr bringt noch weitere Topgames.Returnal hatte 400k an Verkäufen und jetzt trotzdem mit Saros einen Nachfolger bekommen, der vermutlich GotY wird.
Möglich, aber da besteht mit Resi Requiem und Pokopia Stand Jetzt schon ebenbürtige Konkurrenz und das Jahr bringt noch weitere Topgames.
Les ich aus keinem Review heraus ehrlich gesagt.Hab da sicher einen Bias aber Saros scheint mir hier der klare Kritiker Liebling zu sein.
Also Saros war bis eben zum Release mein most wanted aber man muß schon einen sehr starken bias haben um es als "vermutliches" goty zu nennen.Returnal hatte 400k an Verkäufen und jetzt trotzdem mit Saros einen Nachfolger bekommen, der vermutlich GotY wird.