Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
![]()
#Dominanzstation![]()
Metacritic 88. Naja, passt. Hauptsache ihr könnt das lange suchten bis die nächste Gamingflaute naht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
#Dominanzstation![]()

Ist das echt? Sony nimmt mir also meine Lizenz wenn ich nicht alle 30 Tage online komme? Das kann so nicht stimmen. Sony würde allein EU technisch große Probleme vom Verbraucherschutz bekommen.
Traurig in welche Richtung sich Gaming entwickelt.
An alle die noch eine alte PS4 oder PS3 mit digitalen Games drauf haben und sich seit Jahren nicht mehr eingeloggt haben. Lasst es bleiben, sonst müsst ihr es nämlich immer wenn ihr diese mal wieder entstaubt.
Nein Quelle ist wie immer Trust me Bro und resultiert aus einem Bug.Ist das echt? Sony nimmt mir also meine Lizenz wenn ich nicht alle 30 Tage online komme? Das kann so nicht stimmen. Sony würde allein EU technisch große Probleme vom Verbraucherschutz bekommen.
Sony nimmt dir die nicht die Lizenz weg. Sie läuft halt einfach aus wenn du innerhalb von 30 Tagen nicht einmal online warst. Sobald du nach den 30 Tagen dann wieder online gehst wird wird die Lizenz wieder erneuert. Dezent bescheuert aber erstmal abwarten ob es wirklich so ist oder es sich um einen Bug handelt. Betrifft ja scheinbar nicht nur Spiele.Ist das echt? Sony nimmt mir also meine Lizenz wenn ich nicht alle 30 Tage online komme? Das kann so nicht stimmen. Sony würde allein EU technisch große Probleme vom Verbraucherschutz bekommen.
Scheinbar. Meldungen häufen sich. Ich denke auch dass das nicht so sein kann.Ist das echt? Sony nimmt mir also meine Lizenz wenn ich nicht alle 30 Tage online komme?
Sind schon mehrere die es haben aber ich will den War nicht mit Social Media posts fluten da man hier lieber beschäftigt ist sich gegenseitig zu zerfleischen.Nein Quelle ist wie immer Trust me Bro und resultiert aus einem Bug.
Nicht das es beim offline Mode von Steam besser wäre, da der seit mehr als 10 Jahren per Zufallsmodus läuft und von 30 Tagen bis durchgehend alles möglich ist und man nur böse überrascht werden kann.

Mal sehen, ob Sony sich heute dazu äußern wird.
Auf der anderen Seite, denke ich, wird es dem normalen Playstation Kunden ziemlich egal sein, ob er pro Monat (30 Tage) 1x online sein muss, um die Möglichkeit zu haben seine digitalen Spiele zu spielen.
Bei meiner Pro habe ich die Anzeige jedenfalls nicht gefunden, dafür hat sich die Kiste im Dashboard festgefahren.![]()

Metacritic 88. Naja, passt. Hauptsache ihr könnt das lange suchten bis die nächste Gamingflaute naht.![]()

Und ein Returnal kostet immernoch 57 Euro.
Und die Preisspirale der Nintendo Shovelware dreht weiter nach unten.
Pokemon jetzt bei 27€
Jeden Monat ein neuer Tiefpreis.
Wertverlust von 70%
War einem Nintendo Fan hier nicht die Preisstabilität immer so wichtig?
Ist wohl auch schon immer unwichtig gewesen in Zukunft oder?
Metroid Prime 4 auch schon runter auf 35€
Auch hier jeden Monat neuer Tiefpreis
Scheint ja richtig gut zu laufen mit der Software das die Händler immer tiefer gehen Hauptsache irgendjemand kauft das Zeug

PS Games sind mittlerweile richtig stabil. Astrobot auch quasi Neupreis. Aber die Games können wenigstens etwas im Vergleich mit Nintendos Shovelware. Die sollten sich schänen die Marke so an die Wand zu fahren.Und ein Returnal kostet immernoch 57 Euro.![]()
Aber das ist doch gegen die Gamer, wenn Spiele preisstabil sind.PS Games sind mittlerweile richtig stabil. Astrobot auch quasi Neupreis

Aber das ist doch gegen die Gamer, wenn Spiele preisstabil sind.
Zumindest wurde dies seit Jahren hier so behauptet.

Umsonst heulst du ja nicht tagtäglich im Nontendo Bereich rum.Wenn du meinst.![]()

Wenn du meinst.![]()
Umsonst heulst du ja nicht tagtäglich im Nontendo Bereich rum.![]()

Wird wieder mal Zeit für mehr Games.
Das würde sich alles schlagartig mit einer Direct ändern, aber Furukawa macht wohl gerade Urlaub.![]()
Wenn überhaupt noch eine kommt.![]()