Wo poste ich Unsinn? Ich habe nicht Alinea reingebracht. Ich habe nicht davon gelabert, dass Saros Probleme hat, wenn es sich auf einem Niveau verkauft, das ich gar nicht kenne. Ich habe nicht davon gelabert, dass Astro höchstwahrscheinlich nicht profitabel ist.
du zweifelst doch jede einzelne Zahl an, die uns zur verfügung steht nur weil es "Analysten" sind, die hochrechnen (siehe auch deine falschen playtracker Kommentare - vonwegen und die sind nichts wert)
Und einmal mehr die Opferrolle....drück einfach den Meldebutton und erspar uns den Rest.
ich drücke den Meldebutton nicht, wenn mein Gegenüber nicht diskutieren kann. Ich drücke den, wenn der Gegenüber beleidigt (echt so schwer zu verstehen, dass man nicht beleidigen sollte? Und das in einen Diskussionsforum, frage mich eh schon lange, was man in einene Diskussionsforum möchte, wenn man nicht gewillt ist zu diskutieren)
Nichts dazu schreiben? Amuro...du hast nicht einmal festgehalten in deinem Post, dass es Alinea ist. Wenn ich bei "2.3 Millionen bis März 25" nicht ohne zu googlen weiß wer die Quelle ist, dann stirbt hier jeder dumm.
ich habe geschrieben, dass das Zahlen sind, die google gelistet hat. Was ja auch stimmt
Und nochmal: über die Zahlen kann man trotzdem diskutieren (etwas, was du ja offensichtlich nichts möchtest. Du gehst lieber den Weg "gibt keine Zahlen, also nichts zu diskutieren - und alle anderen haben keine Ahnung"
Und doch natürlich schreibe ich dazu was.....ist mein gutes Recht festzuhalten, dass Alinea-Zahlen nicht echt sind.
Kannst du machen.
Aber du könntest auch mal anfangen deine Behauptungen zu belegen. Etwas, was du hier eher selten machst.
Du kannst doch nicht ernsthaft von jedem User hier verlangen, dass er keine Einwände hat, wenn du eine unbrauchbare Quelle hier platzierst und das als faktische Zahlen verkaufst.
Und nochmal: unbrauchbar ist die Quelle nicht, nur weil du das so siehst. Leider hast du da aber unrecht, da auch diese Zahlen einen ungefähren Richtwert angeben über den man diskutieren könnte (was du ja nicht machst)
Und ich könnte noch mehr sagen...Alinea rechnet nicht einmal immer hoch/extrapoliert. Wie sollen sie das auch bei Games machen, bei denen es gar keine offiziellen Zahlen gibt, zu denen sie dir aber dennoch Zahlen nennen? Und das ganz große Problem? Du weißt nicht mal wie sie ihre Zahlen würfeln/schätzen, aber du willst trotzdem, dass man sie akzeptiert.
Analytiker halt, ich weiß, ganz böse mit ihren imaginären Zahlen
Wir diskutieren hier auch absolut nicht auf Augenhöhe....auch wenn dir das einmal mehr nicht klar ist und du dich wieder hinter eine angeblichen Userdiskussion verstecken willst.....
"angeblich" soso, was ein Brüller
Ja, diskutieren wir wirklich nicht, dazu müsstest du ja erstmal damit anfangen.
Deine Behauptungen hast du btw weiterhin nicht belegen können. Die Aussagen von dir sind für mich dementsprechend ähnlich wenig wert wie Analysten für dich
Na dann haue mal raus, mit welchen Verkaufszahlen rechnet Sony denn bei Saros, dem Spiel dem sie nach Returnal grünes Licht gegeben haben. Selbst nach deiner eingebrachten Quelle dürfte Astro Bot schon bei über 3 Millionen sein.
Ja, und bei welchen Verkaufspreis ist Astro Bot bei 3 Millionen?
1,5 bei Vollpreis für Break Even (ohne Marketing) sind für jemanden, der Geld verdienen möchte auch nicht so okay, möchte man meinen. Aber immerhin hat sich das Spiel dann ja schleichend noch einigermaßen gut verkauft.
Wieviel Profit Sony da gemacht hat, weiß nur Sony. Aber war Sony nicht auch mit Bluepoint und Demon's Souls zufrieden? Was ist damit denn passiert?
Hierdrauf bist du ja leider auch nicht eingegangen.
Entscheidet euch Sonies bitte mal, wann Analysten zählen und wann nicht, danke