Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Feierst jede Kleinigkeit bei GTA, die Star Citizen schon ewig umgesetzt hat und denkst das wäre nichts, was die da auf die Beine gestellt haben, einer der besten Gags diesen Monat hierIch musste gestern lachen, wegen dem Video gestern von dir.
Es ist eine Mischung aus Wingcommander und Call of Duty was du zusammen mit anderen gegen andere online spielen kannst.
Mehr ist das nicht und dafür brauchte er jetzt 14 Jahre???![]()

Sag mal, hat GTA Online eigentlich sowas wie Server Meshing?
(gut, das war fies, man sollte niemals einen Playstation Spieler nach irgendwelchen tollen Netzwerkentwicklungen fragen, wenn sie selbst nur auf PSN unterwegs sind und maximal Marathon kennen
)Auch ein Bonus, den du als Sony niemals erleben wirst:
Bonus aus den Kommentaren:
"What you said about the data transfer between servers being mind blowing, is actually quite interesting.CIG had to develop a completely new way of tracking entity changes and packet size compression just to make this seamless fast transition possible.the technical challenge was astronomical, many people don't even know how hard this was to develop. the network team at CIG is among the top 1% of the world."
Da kann Sony definitiv nicht mithalten, wenn man sich Marathon und Concord so anschaut (und demnächst Fairgames und Horizon Online - oder generell alle gecancelten MP Titel von Sony)

wie kommst du auf 2? außerdem ist die dunkelziffer viel höher, es sind nur ein paar gewieft genug nicht zuzugeben das sie eine ps5 besitzen. ich werd immer hellhörig wenn es dann heißt "ich hab keine ps5 aber ich hab "zugriff" auf eine". ja klar, "zugriff"
![]()
wenn ich mit der ps5 unzufrieden bin verkauf ich sie wieder und bestell nicht saros darauf vor
Wie er damit nicht klar kommt, dass man diese Gen absolut keine PS5 braucht und denkt, dass Leute hier heimlich eine PS5 hätten. Und ihr fragt euch, warum Bizarro-World bei den Sonies Schule gemacht hat.