PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ich musste gestern lachen, wegen dem Video gestern von dir.
Es ist eine Mischung aus Wingcommander und Call of Duty was du zusammen mit anderen gegen andere online spielen kannst.
Mehr ist das nicht und dafür brauchte er jetzt 14 Jahre??? xD
Feierst jede Kleinigkeit bei GTA, die Star Citizen schon ewig umgesetzt hat und denkst das wäre nichts, was die da auf die Beine gestellt haben, einer der besten Gags diesen Monat hier :ugly:

Sag mal, hat GTA Online eigentlich sowas wie Server Meshing?

(gut, das war fies, man sollte niemals einen Playstation Spieler nach irgendwelchen tollen Netzwerkentwicklungen fragen, wenn sie selbst nur auf PSN unterwegs sind und maximal Marathon kennen xD )

Auch ein Bonus, den du als Sony niemals erleben wirst:

Bonus aus den Kommentaren:
"What you said about the data transfer between servers being mind blowing, is actually quite interesting.CIG had to develop a completely new way of tracking entity changes and packet size compression just to make this seamless fast transition possible.the technical challenge was astronomical, many people don't even know how hard this was to develop. the network team at CIG is among the top 1% of the world."

Da kann Sony definitiv nicht mithalten, wenn man sich Marathon und Concord so anschaut (und demnächst Fairgames und Horizon Online - oder generell alle gecancelten MP Titel von Sony) :D

wie kommst du auf 2? außerdem ist die dunkelziffer viel höher, es sind nur ein paar gewieft genug nicht zuzugeben das sie eine ps5 besitzen. ich werd immer hellhörig wenn es dann heißt "ich hab keine ps5 aber ich hab "zugriff" auf eine". ja klar, "zugriff" :kruemel:

Yea Right GIF

wenn ich mit der ps5 unzufrieden bin verkauf ich sie wieder und bestell nicht saros darauf vor

Wie er damit nicht klar kommt, dass man diese Gen absolut keine PS5 braucht und denkt, dass Leute hier heimlich eine PS5 hätten. Und ihr fragt euch, warum Bizarro-World bei den Sonies Schule gemacht hat.xD

Wem außer den Leuten auf CW soll ich erzählen das unzufriedene PS5ler unzufriedene PS5ler sind?
Dann frag doch einfach wer unzufrieden ist ? Mit der Pro werde ich bestens bedient, zukünftig auch von Microsoft mehr denn je mit Pro Support, warum sollte sich jemand beklagen auf einer Konsole 2 Lineups zu bekommen, ne Pro lohnt sich schon für MS Spiele in besser zu spielen.

"verschlungen"

Ich glaube du verstehst Crowdfunding wirklich nicht :ugly:

Hat Sony für ein Playstation Spiel auch 5 Studios aus einer Garage mit Crowdfunding hochgezogen?

Nein? Dachte ich mir :uglylol:

Bei Sony steht ja eher Studioschließung und itarbeiterentlassungen an - also eine etwas andere Richtung ^^
Das wird eigentlich nur noch absurder. Ihr finanziert eure AAA Games inzwischen selbst, weil kein Entwickler ein exklusives PC Game aus eigener Tasche bezahlen würde xD

Das wird eigentlich nur noch absurder. Ihr finanziert eure AAA Games inzwischen selbst, weil kein Entwickler ein exklusives PC Game aus eigener Tasche bezahlen würde xD
Traurig, weil das Spieleangebot auf PC allein dank Crowdfunding um einiges umfangreicher ist als auf Playstation?

Apropros exklusive PC Spiele: schon Windrose ausprobiert? Das ist klasse :awesome:

Conan Exiles bekommt jetzt im Mai auch ein PC exklusives Grafik- und Engineupdate, Konsolen bleiben da außen vor (warum nur?)

wie kommst du auf 2? außerdem ist die dunkelziffer viel höher, es sind nur ein paar gewieft genug nicht zuzugeben das sie eine ps5 besitzen. ich werd immer hellhörig wenn es dann heißt "ich hab keine ps5 aber ich hab "zugriff" auf eine". ja klar, "zugriff" :kruemel:
Mir fallen nur 2 ein und dein zweiter Take sind unhaltbare Vorwürfe, die kann ich dann auch...ihr alle habt heimlich XBox/PC als Main, gebt es nur nicht zu um 24/7 über XBox/PC zu maulen...tja blödes Argument von dir, gelle.
Was hat es eigentlich immer mit euren Gifs aus der Deppenhöhle auf sich?
wenn ich mit der ps5 unzufrieden bin verkauf ich sie wieder und bestell nicht saros darauf vor und erst recht kaufe ich keine multigames wie pragmata für die plattform obwohl ich das spiel noch alternativ auf switch 2, pc oder xbox kaufen könnte die ich auch hier stehen habe und angeblich besser finde als die PS :kruemel:
Das ist schön für dich, aber Themaverfehlung/Pfostenverschiebung.
Dann frag doch einfach wer unzufrieden ist ? Mit der Pro werde ich bestens bedient, zukünftig auch von Microsoft mehr denn je mit Pro Support, warum sollte sich jemand beklagen auf einer Konsole 2 Lineups zu bekommen, ne Pro lohnt sich schon für MS Spiele in besser zu spielen.
Das ist schön für dich, aber Themaverfehlung/Pfostenverschiebung.

Provokation

Yea Right GIF

wenn ich mit der ps5 unzufrieden bin verkauf ich sie wieder und bestell nicht saros darauf vor und erst recht kaufe ich keine multigames wie pragmata für die plattform obwohl ich das spiel noch alternativ auf switch 2, pc oder xbox kaufen könnte die ich auch hier stehen habe und angeblich besser finde als die PS :kruemel:
und jetzt stell dir vor das würde einer von den blauen so machen, ist übrigens ne Pro :rofl3:

Ich würde Astro Bot auch nicht ins bodenlose hypen und dann nie spielen :coolface:
Aber genau das lese ich hier täglich
es ist aber viel absurder gegen etwas dauer zu bashen und es dann doch zu nutzen obwohl die angeblichen favorisierten Plattformen ja auch vorhanden sind, hauptsache bashen, aber naja selber kann ich mir dann doch keinen vorlügen :lol:

Traurig, weil das Spieleangebot auf PC allein dank Crowdfunding um einiges umfangreicher ist als auf Playstation?

Apropros exklusive PC Spiele: schon Windrose ausprobiert? Das ist klasse :awesome:

Conan Exiles bekommt jetzt im Mai auch ein PC exklusives Grafik- und Engineupdate, Konsolen bleiben da außen vor (warum nur?)

Einfach mal fragen wie Kingdom Come zustande kam, dann sind die schon ruhig :coolface:

Woah, das ist jetzt aber eine heftige Projektion von dir. Oder hast du hier je irgendwelche Zahlen gepostet oder Behauptungen irgendwie untermauert?

Analysten sind laut dir ja scheinbar alle Dreck (dabei reichen die für eine Diskussion locker aus) und nur offizielle Zahlen zählen laut dir. Dementsprechend hat sich Astro Bot also nur 1,5 Mio mal verkauft und Sony hat noch nichts dazu gesagt, dass Astro Bot den Break even überhaupt erreicht hat. Wie soll man da diskutieren? Du arbeitest mit keiner Basis, hast keine Zahlen, und beleidigst den Gegenüber durchgehend und untestellst Ahnungslosigkeit und meinst, andere User wären das Problem.. Bist also maximal unsachlich. :)

Ist eigentlich genau mein Humor ^^
Aber ein wenig Selbstreflektion wäre dann schon angebracht :)

Wo sage ich, dass alle Analysten Dreck sind? Es gibt schlicht einen Unterschied zwischen Piscatella und Co. Und Alinea Analytics. Wenn dir das nicht klar ist, dann ist das dein Problem und nicht meines. Wenn man den Müll hier aber immer postet, wirds zum Problem der ganzen Community.

Und ja...dein Geschreibsel dazu, dass Astro höchstwahrscheinlich nicht gewinnbringend ist oder was du dir zusammenreimst...ist absurd. Wie kommst du auf die Idee?

Mir fallen nur 2 ein und dein zweiter Take sind unhaltbare Vorwürfe, die kann ich dann auch...ihr alle habt heimlich XBox/PC als Main, gebt es nur nicht zu um 24/7 über XBox/PC zu maulen...tja blödes Argument von dir, gelle.

also ich hab das problem nicht weil ich mich nicht für den WAR verstellen brauche, ich feier ja sogar offen bestimmte xbox games wie forza und gears und fable obwohl ich nichtmal eine xbox habe (und hab es auch bevor die ps ports angekündigt wurde), bin also das komplette gegenteil von den sony hatern mit ps5 als main plattform xD

Zurück
Top Bottom