PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.

Nein, aber versuchs nochmal.

sony ist so beliebt das sogar viele der größten playstation hater hier nicht anders können als sich eine ps5/ps5 pro zu kaufen. im gegensatz fällt mir aber kein einziger sony hier ein der 24/7 xbox oder pc hatet aber dessen main plattform in wahrheit dann der pc oder xbox ist :pokethink:

allein diese tatsache ist ein einwandfreier beleg dafür wer hier das sagen im dschungel hat. das spiel ist vorbei, game over.

Nein nein, das ist nur „objektives Multigaming“, bei dem man zufällig nur Sony hatet. :ol:

Saros.....Wolverine.....GTA6

NIX FÜR PC GAMER

uff-perfect.jpg

Daher werden wir uns auch weiter auf VKZ Szenarien von unseren Grauen einstellen müssen, um das Narrativ zu pflegen, dass ohne den PC alles floppt. :coolface:

dann passt das mit (very) lower end profit ja vielleicht.

Aber gut, wenn die 1,5 Mio als Quelle dient, dann hat es höchstwahrscheinlich nichtmal den Break even geschafft und da KANN Sony bei Saros auch nicht glücklich sein, wenn Saros Astro Bot Verkaufszahlen hat (allein weil Saros um einiges teurer war)

Höchstwahrscheinlich...laut dir. Ist halt Unsinn. Du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Haltlose Behauptungen ohne jede Basis.

Daher werden wir uns auch weiter auf VKZ Szenarien von unseren Grauen einstellen müssen, um das Narrativ zu pflegen, dass ohne den PC alles floppt. :coolface:

Das wird dieses Jahr noch schlimmer werden :enton:
Besondern wenn Roberts das versprochene Squadron 42 mal wieder nicht liefert und in den Urlaub fliegt mit dem Geld.

chris-roberts-star-citizen.gif

Und wenn es nicht kommt, dann liegt es an den bösen Sony Gamern :ol:

mw9qd3ch.png

Besondern wenn Roberts das versprochene Squadron 42 mal wieder nicht liefert und in den Urlaub fliegt mit dem Geld.

Wenn Roberts am Strand mit den Mädels turtelt und Pinas in sich schüttet und die Mädels dann fragen, von was kommt eigentlich die Kohle, och ich hab da son paar Raumschiffe im Internet an die Leute gebrachte, der Enkeltricker des 21 Jahrhunderts :rofl3:

Haltlose Behauptungen ohne jede Basis.

Woah, das ist jetzt aber eine heftige Projektion von dir. Oder hast du hier je irgendwelche Zahlen gepostet oder Behauptungen irgendwie untermauert?

Analysten sind laut dir ja scheinbar alle Dreck (dabei reichen die für eine Diskussion locker aus) und nur offizielle Zahlen zählen laut dir. Dementsprechend hat sich Astro Bot also nur 1,5 Mio mal verkauft und Sony hat noch nichts dazu gesagt, dass Astro Bot den Break even überhaupt erreicht hat. Wie soll man da diskutieren? Du arbeitest mit keiner Basis, hast keine Zahlen, und beleidigst den Gegenüber durchgehend und untestellst Ahnungslosigkeit und meinst, andere User wären das Problem.. Bist also maximal unsachlich. :)

Ist eigentlich genau mein Humor ^^
Aber ein wenig Selbstreflektion wäre dann schon angebracht :)

Ja, diese Konzesionsentscheidungen stören mich auch sehr.
Ich erwarte das man sich schon die Zeit und Mühe als Mod macht und genau schaut, wer was gesagt hat
Wir sind ja nicht auf dem Fussballplatz, wo man beiden gel/rot geben muß.
Rein aus Interesse:
Hast du jemals eine Antwort bekommen wenn du eine Entscheidung von ihm in Frage gestellt hast, oder warum du bestraft wirfst, aber nicht jene auf du reagiert hast (und dessen Aussagen die schlimmeren waren)?
Mühe geben wird nicht angewandt.
Was nicht sein darf, darf halt nicht sein, Sony ist erfolgreich und beliebt und hat die Spieler auf seiner Seite :banderas:
Nur die Sonyspieler.
sony ist so beliebt das sogar viele der größten playstation hater hier nicht anders können als sich eine ps5/ps5 pro zu kaufen. im gegensatz fällt mir aber kein einziger sony hier ein der 24/7 xbox oder pc hatet aber dessen main plattform in wahrheit dann der pc oder xbox ist :pokethink:

allein diese tatsache ist ein einwandfreier beleg dafür wer hier das sagen im dschungel hat. das spiel ist vorbei, game over.
2=viele?
However, die zählen eh nicht mehr als ExBoxler/PCler sondern sind inzwischen unzufriedene PS5-Besitzer. Ich kaufe mir doch keine Plattform die ich nicht haben will.

Und wenn es nicht kommt, dann liegt es an den bösen Sony Gamern :ol:

mw9qd3ch.png

Hast du sowas auf GTA? Auf Playstation?

Nein, gut - ist ja auch mehr als press a for awesome gameplay :D

Und schau mal, CIG ist relativ transparent mit den Zahlen:
302be9d70b4f.jpeg

Ist Sony das auch? Nein? Dachte ich mir :)

dann passt das mit (very) lower end profit ja vielleicht.

Aber gut, wenn die 1,5 Mio als Quelle dient, dann hat es höchstwahrscheinlich nichtmal den Break even geschafft und da KANN Sony bei Saros auch nicht glücklich sein, wenn Saros Astro Bot Verkaufszahlen hat (allein weil Saros um einiges teurer war)

Sagte er und gehört zur "Sony würde niemals" Truppe, die eigentlich immer falsch lag :ugly:
Warum machst du dir überhaupt Sorgen um Saros? Star Citizen hat über 900 Millionen Dollar verschlungen und dümpelt bei lächerlichen 5 Millionen Spielern rum.
Star Citizen has raised over $900 million in funding as of late 2025, making it by far the most expensive video game ever developed.

Ihr bekommt alle 20 Jahre mal ein exklusives AAA Game für den PC und nicht mal das unterstützt ihr. Ein Flop epischen Ausmaßes xD

Ich denke Sony kann es gut verkraften, wenn / falls Games wie Astro Bot oder Saros keine Multi Millionenseller werden. So teuer werden diese Games nicht gewesen sein.

Da dürfte der ausbleibende Erfolg von Marathon ein größeres Dorn im Auge sein.

Warum machst du dir überhaupt Sorgen um Saros? Star Citizen hat über 900 Millionen Dollar verschlungen und dümpelt bei lächerlichen 5 Millionen Spielern rum.

Ein Flop epischen Ausmaßes xD
"verschlungen"

Ich glaube du verstehst Crowdfunding wirklich nicht :ugly:

Hat Sony für ein Playstation Spiel auch 5 Studios aus einer Garage mit Crowdfunding hochgezogen?

Nein? Dachte ich mir :uglylol:

Bei Sony steht ja eher Studioschließung und itarbeiterentlassungen an - also eine etwas andere Richtung ^^

Wenn Roberts am Strand mit den Mädels turtelt und Pinas in sich schüttet und die Mädels dann fragen, von was kommt eigentlich die Kohle, och ich hab da son paar Raumschiffe im Internet an die Leute gebrachte, der Enkeltricker des 21 Jahrhunderts :rofl3:

Ja er sagt: "Süsse du glaubst das nicht, ich verarsche die schon seit 14 Jahren"

Erinnert mich immer an die Nerds von den Simpons, als der Gangster kam
und meinte: "EYYY BRIEFTASCHEN KONTROLLE!"
und die haben das geglaubt xD

Was meinst du, wohin es geht? Mallorca, Phuket oder doch Französisch-Polynesien? :pcat:

Er weiss schon garnicht mehr wohin, 14 Jahre lang überall mit der Kohle hingeflogen.

Hast du sowas auf GTA? Auf Playstation?

Nein, gut - ist ja auch mehr als press a for awesome gameplay :D

Und schau mal, CIG ist relativ transparent mit den Zahlen:
302be9d70b4f.jpeg

Ist Sony das auch? Nein? Dachte ich mir :)

Ich musste gestern lachen, wegen dem Video gestern von dir.
Es ist eine Mischung aus Wingcommander und Call of Duty was du zusammen mit anderen gegen andere online spielen kannst.
Mehr ist das nicht und dafür brauchte er jetzt 14 Jahre??? xD

Wem außer den Leuten auf CW soll ich erzählen das unzufriedene PS5ler unzufriedene PS5ler sind?

Wären PS5 Onlys wirklich zufrieden, würden sie nicht ständig über XBOX, Nintendo oder PC sprechen
:kruemel:

Es sei denn, man hat diese Plattformen auch. Das haben die meisten Sonys aber nicht. Da kommt in wenigen Tagen Saros und manche der Sonys reden nur über XBOX. Kann sich echt keiner ausdenken.
:kruemel:

Ihr bekommt alle 20 Jahre mal ein exklusives AAA Game für den PC und nicht mal das unterstützt ihr. Ein Flop epischen Ausmaßes xD
Schau mal nach was raised in funding bedeutet und versuche es nochmal.

Für Chris Roberts hat sich der größte Betrug der Videospielgeschichte definitiv gelohnt. Für die Teilnehmer der längsten Kaffefahrt der Welt eher weniger. :lol: :lol:

wie kommst du auf 2? außerdem ist die dunkelziffer viel höher, es sind nur ein paar gewieft genug nicht zuzugeben das sie eine ps5 besitzen. ich werd immer hellhörig wenn es dann heißt "ich hab keine ps5 aber ich hab "zugriff" auf eine". ja klar, "zugriff" :kruemel:

Yea Right GIF

However, die zählen eh nicht mehr als ExBoxler/PCler sondern sind inzwischen unzufriedene PS5-Besitzer. Ich kaufe mir doch keine Plattform die ich nicht haben will.

wenn ich mit der ps5 unzufrieden bin verkauf ich sie wieder und bestell nicht saros darauf vor und erst recht kaufe ich keine multigames wie pragmata für die plattform obwohl ich das spiel noch alternativ auf switch 2, pc oder xbox kaufen könnte die ich auch hier stehen habe und angeblich besser finde als die PS :kruemel:

Zurück
Top Bottom