PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Wieder ein Blauer der hyped aber nicht kauft. :shakehead:

Saros wird das gleiche Schicksal erleiden wie Astro Bot. :(

Was die Sales betrifft? ich hoffe nicht. Wäre echt nicht gut.

Hab gestern nochmal Saros Tests angeschaut das eine glaub von Gamestar und es hat gute Mechaniken die sich von Returnal schon abheben. Die Story soll hammer sein auch mit Wendungen. Was Housemarque nicht gut kann sind die Animationen in den Cutscenes. Egal in dem Fall. Die Atmo ist richtig düster und Sci Fi und das gefällt mir.

Lässt sich von Giger inspierieren. Diejenigen, welche seine Werke kennen werden den Bezug verstehen. Hoff echt nicht, dass des Teil bei 2,5 Mio verkauften Einheiten dann liegen bleibt

„… Ziel sei eine stabile Release-Pipeline mit höherer Qualität, um häufiger Spiele mit „Game-of-the-Year“-Potenzial zu liefern.“

die sollten erstmal überhaupt mal ein einziges game mit goty format schaffen. haben sie in knapp 20 jahren nicht einmal geschafft.

sony haut zuverlässig jährlich 2 bangergames raus, pc hat nur chinacrapwachstum vorzuweisen und nintendo strauchelt in die mittelmäßigkeit und ruht sich auf ihren ehemals guten ip‘s aus (hallo mp4)

da bleibt ja nur die ps5 als logische Alternative. jeder mit mehr als 2 Hirnzellen schnallt das, selbst die sony hater, zocken auf ner base oder pro 5‘er

Playstation, die High5 Plattform des gamings

Was die Sales betrifft? ich hoffe nicht. Wäre echt nicht gut.

Hab gestern nochmal Saros Tests angeschaut das eine glaub von Gamestar und es hat gute Mechaniken die sich von Returnal schon abheben. Die Story soll hammer sein auch mit Wendungen. Was Housemarque nicht gut kann sind die Animationen in den Cutscenes. Egal in dem Fall. Die Atmo ist richtig düster und Sci Fi und das gefällt mir.

Lässt sich von Giger inspierieren. Diejenigen, welche seine Werke kennen werden den Bezug verstehen. Hoff echt nicht, dass des Teil bei 2,5 Mio verkauften Einheiten dann liegen bleibt

Multi hätte so ein Titel mehr gezogen, aber man knechtet sich ja an Sony. Wie dumm das ist hat auch schon Square Enix zu spüren bekommen. :tinglewine:

Wunderschönen Guten Morgen :moin:
Na? Wer holt sich auch für die Playsi Saros? Und für die Switch 2 Yoshi? :banderas:

Screenshot-2026-04-25-084250.jpg

Keins von beiden.
Yoshi sah jetzt nicht so dolle aus.
Und Saros ist krass schwer.
Aber ich muss eh noch Pragmata und desert kaufen

Multi hätte so ein Titel mehr gezogen, aber man knechtet sich ja an Sony. Wie dumm das ist hat auch schon Square Enix zu spüren bekommen. :tinglewine:

Da ich jeher mehrere Plattformen habe stört mich das nicht, wenn ein Spiel Plattform Exclusive erscheint. Juckt nicht.

Aber für den Dev wäre es von Vorteil. Kann nur hoffen, dass Saros sich gut verkauft.

@mogry Saros ist zwar schwer, aber soll einige Mechaniken haben, die da wirklich dir unter die Arme greifen. Der eine verglich das mit den Souls-Spielen. Die sind bockschwer. Dann machte From Software Elden Ring, das war einsteigerfreundlicher. Und ähnlich soll es mit Saros im Vergleich zum vorherigen Spiel Returnal sein.

Warum bringst du jetzt schon wieder irgendwelche anderen User ins Spiel?
Wie deine permanenten versteckten Vorwürfe gegen Acti wegen Verhalten hier und in anderen Foren (welche du dann noch auf eine ganze Gruppe an User hier ausweitest), ist das einfach nur peinlich.
Zu viel Wahrheit wieder, ich merke es schon wie da die Panik kommt :banderas:

Das ich es deswegen besser finde :fp: :fp:

Du findest Saros also besser, obwohl Du es nie spielen wirst und Pokopia schlechter obwohl Du es schon zig Stunden voller Freude gespielt hast?

Woran das wohl liegen mag? :coolface:

Verschenk doch einfach deine Playstation und gib endlich zu, dass du mit der Switch 2 viel glücklicher bist. Wir nehmen Überläufer gern wieder auf in unserer großen Nintendo gaming Familie. Herzlich willkommen zurück bei der Nummer 1.

„… Ziel sei eine stabile Release-Pipeline mit höherer Qualität, um häufiger Spiele mit „Game-of-the-Year“-Potenzial zu liefern.“

die sollten erstmal überhaupt mal ein einziges game mit goty format schaffen. haben sie in knapp 20 jahren nicht einmal geschafft.

sony haut zuverlässig jährlich 2 bangergames raus, pc hat nur chinacrapwachstum vorzuweisen und nintendo strauchelt in die mittelmäßigkeit und ruht sich auf ihren ehemals guten ip‘s aus (hallo mp4)

da bleibt ja nur die ps5 als logische Alternative. jeder mit mehr als 2 Hirnzellen schnallt das, selbst die sony hater, zocken auf ner base oder pro 5‘er

Playstation, die High5 Plattform des gamings
Sie ist noch neu und denkt sie kann was ändern am sinkenden Schiff, und wenn ich das mit Strategie schon lese, mal wieder xD Als ob das Ziel ihre Vorgänger nicht hatten, dann klappts wieder nicht und schwupps wieder eine neue Strategie, sie wird schon merken.

Wo um gottesnamen hab ich irgendwo Pokopia gehatet ?

Lol die ganze Zeit über. Das kriegst du schon gar nicht mehr mit.

Sie ist noch neu und denkt sie kann was ändern am sinkenden Schiff, und wenn ich das mit Strategie schon lese, mal wieder xD Als ob das Ziel ihre Vorgänger nicht hatten, dann klappts wieder nicht und schwupps wieder eine neue Strategie, sie wird schon merken.

Microsoft braucht nur ihr hübsches Gesicht (würde), welches sie hinhalten muss währenddessen die Marke "Xbox" zusammen mit ihrer Karriere zu Grabe getragen wird. :niatee:

Zurück
Top Bottom