Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Soll hier nicht öffentlich gemacht werden und ist auch nicht das Thema, rest in richterlicher klärung.Und wer soll das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll hier nicht öffentlich gemacht werden und ist auch nicht das Thema, rest in richterlicher klärung.Und wer soll das sein?
Soll hier nicht öffentlich gemacht werden und ist auch nicht das Thema, rest in richterlicher klärung.

Wieso hast du den Rest von ihren Quote gelöscht? Weil man dann den User nicht so leicht bashen kann?
war nur kurz angeschnitten, alles zu seiner zeitWarum reisst du es hier dann an und bringst es hier vor? wenn es hier nicht das Thema ist
![]()
Ging doch um Saros![]()

IGN Review ist echt geil:
![]()
Geiles Game, 7/10
Verdict liest sich wie 8+![]()

Saros wird ein 85+ Metascore. Housemarque hat noch nie enttäuscht. Und sie werden jetzt sicher nicht damit anfangen.![]()

Starfield ist immer noch ein 83% Titel.Ein Prozent weniger und es wäre nach diversen Sonies müll![]()
Aber weit über Switch 2 HighlightsEin Prozent weniger und es wäre nach diversen Sonies müll![]()

Starfield ist immer noch ein 83% Titel.
![]()
Sind die Ladezeiten auf der Pro wenigstens kürzer ?Auf der richtigen und wichtigsten Plattform für Bethesda hat es sogar 85.
Kannst du bitte deutlicher formulieren….das liest sich alles so wischi waschi……Es sind die Leute von CW die uns Sonys Doublen auf anderen Seiten, weil sie hier nicht mit der Wahrheit klarkommen, ein Volltreffer der das absolut bestätigt![]()
Ist es ja auch?Ach ja, stimmt ja.
Du hast ja vor einiger Zeit ebenfalls behauptet, Saros wäre ja nur "alter Wein in neuen Schläuchen".
Naja .... Lg
war nur kurz angeschnitten, alles zu seiner zeit
Ich werde heute wohl mit Days Gone Remastered starten nachdem ich Robocop beendet habe, Saros werde ich aber auch später nachholen, brauche nicht noch ein weiteren Titel der ungespielt wartet, bin dank PSSR Update noch vieles am nachholen![]()
Kommt ja auch erst nächste Woche. Capcom war schlau genug nicht direkt gegen Tomodachi anzutreten.In den Japan Charts ist Pragmata Switch 2 Version nicht mal in den Top 30.
![]()
Wieso ist die PS5 Version drin? Gabs kein zeitgleichen Release? Würde ich mal bezweifelnKommt ja auch erst nächste Woche. Capcom war schlau genug nicht direkt gegen Tomodachi anzutreten.
Hatte es mal für 12€ aus dem Store geschnappt, 20 Stunden Spielzeit, dafür Top, Robocop spielt sich natürlich etwas sperrig da Roboter, aber alles passt perfekt zu dem Film.Kann ich gut nachvollziehen. Verbesserte Versionen bereits gespielter Spiele können auch wie neue Games wirken. Fand ich bei Days Gone schon gut. Auch bei Zelda Tears of the Kingdom Switch 2 Update einfach wahnsinn, wie die Spiele aufgefrischt einfach nochmal bocken zu zocken.
Saros bin ich auch gespannt. Robocop war ich zwar nie ein Fan vom film aber es wird von einigen gelobt und erweckt das Interesse. Deine letzten Screenshots sahen auch interessant aus das man einen Blick auf das Game werfen kann.
Sind die Ladezeiten auf der Pro wenigstens kürzer ?