PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Soll hier nicht öffentlich gemacht werden und ist auch nicht das Thema, rest in richterlicher klärung.

Warum reisst du es hier dann an und bringst es hier vor? wenn es hier nicht das Thema ist

Come On What GIF by MOODMAN

Ging doch um Saros :kruemel:

Warum reisst du es hier dann an und bringst es hier vor? wenn es hier nicht das Thema ist

Come On What GIF by MOODMAN

Ging doch um Saros :kruemel:
war nur kurz angeschnitten, alles zu seiner zeit :coolface:
Ich werde heute wohl mit Days Gone Remastered starten nachdem ich Robocop beendet habe, Saros werde ich aber auch später nachholen, brauche nicht noch ein weiteren Titel der ungespielt wartet, bin dank PSSR Update noch vieles am nachholen :banderas:

Provokation
Ach ja, stimmt ja.
Du hast ja vor einiger Zeit ebenfalls behauptet, Saros wäre ja nur "alter Wein in neuen Schläuchen".

Naja .... Lg
Ist es ja auch?
Lass mich raten: findest du so schlecht, dass du weiterhin nur Userfokus machen möchtest?
Aber gut, war klar, du kannst ja sowieso nicht differenzieren, wie man letztens auch gesehen hat ^^

war nur kurz angeschnitten, alles zu seiner zeit :coolface:
Ich werde heute wohl mit Days Gone Remastered starten nachdem ich Robocop beendet habe, Saros werde ich aber auch später nachholen, brauche nicht noch ein weiteren Titel der ungespielt wartet, bin dank PSSR Update noch vieles am nachholen :banderas:

Kann ich gut nachvollziehen. Verbesserte Versionen bereits gespielter Spiele können auch wie neue Games wirken. Fand ich bei Days Gone schon gut. Auch bei Zelda Tears of the Kingdom Switch 2 Update einfach wahnsinn, wie die Spiele aufgefrischt einfach nochmal bocken zu zocken.

Saros bin ich auch gespannt. Robocop war ich zwar nie ein Fan vom film aber es wird von einigen gelobt und erweckt das Interesse. Deine letzten Screenshots sahen auch interessant aus das man einen Blick auf das Game werfen kann.

Kann ich gut nachvollziehen. Verbesserte Versionen bereits gespielter Spiele können auch wie neue Games wirken. Fand ich bei Days Gone schon gut. Auch bei Zelda Tears of the Kingdom Switch 2 Update einfach wahnsinn, wie die Spiele aufgefrischt einfach nochmal bocken zu zocken.

Saros bin ich auch gespannt. Robocop war ich zwar nie ein Fan vom film aber es wird von einigen gelobt und erweckt das Interesse. Deine letzten Screenshots sahen auch interessant aus das man einen Blick auf das Game werfen kann.
Hatte es mal für 12€ aus dem Store geschnappt, 20 Stunden Spielzeit, dafür Top, Robocop spielt sich natürlich etwas sperrig da Roboter, aber alles passt perfekt zu dem Film.

@DerLacker
nein.

Zurück
Top Bottom