PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Lol, für die größe Konsolencommunity sind die Battlefield 6 Server aber leer, bzw. meist mit Bots gefüllt. Das ist eher ein Negativargument :coolface:

Ich wünschte man könnte Crossplay am PC ausmachen, man merkt sofort wer von der PS5 kommt.
Ach, ich sehe gerade, es gibt ne möglichkeit das erzwungene Crossplay zu deaktivieren, nice. Danke PC, endlich kann man die Cheater rauswerfen.
Also spielst du auf Konsole?🤔
Weil die meisten Cheater gibts auf PC.
Weil wie du schon sagst,die Server auf der PS5 sind leer

wenn es danach geht, dann ist kein MP Spiel das typische Spiel für Sonies, weil kaum MP gespielt wird (siehe leere BF6 Server auf PS5 ohne Crossplay)
Und das weißt du jetzt woher genau wenn du laut eigener Aussage auf dem PC spielst? Gibt es dafür eine ominöse Einstellung in der BF6 PC-Version die dir die Zahlen liefert oder spielst du wieder mal Bullshitbingo par Excellence?

Lol, für die größe Konsolencommunity sind die Battlefield 6 Server aber leer, bzw. meist mit Bots gefüllt. Das ist eher ein Negativargument :coolface:

Ich wünschte man könnte Crossplay am PC ausmachen, man merkt sofort wer von der PS5 kommt.
Ach, ich sehe gerade, es gibt ne möglichkeit das erzwungene Crossplay zu deaktivieren, nice. Danke PC, endlich kann man die Cheater rauswerfen.
willste dich selber rauswerfen? wäre nen richtiger Ehrlichkeitsmove von team pc, quasi wie strafreduzierung bei selbstanzeige wegen steuerhinterziehung

Hab das Video gerad gesehn.
Owlcat wird für mich immer mehr zur Reinkarnition des guten alten Bioware.
Mit verdammt starken cRPGs gestartet die zum besten des Genres zählen und nun den Schritt in ihr erstes 3D Action RPG

:awesome:

Was hat Sony denn da außer das selbe vom alten?

Liebe Mods

Büdde Büdde Büdde fügt wieder lol, rofl, roflmao und roflcopter als reaction auf posts ein.

Das war wohl nix. Die goldene PC Ära ist weit über 20 Jahre vorbei und all die Games gab es auf jeder Hardware. Ich hätte hier eher ein paar Blizzard Games genannt aber ist halt auch über 20 Jahre her. PC Gaming ist halt vorbei.
ich vermiss die 90er auch, kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr :neutral: :rrod::rrod:
kommt team pc jetzt ernsthaft mit uralt games wie hl an?

wie argumentativ bankrott kann man sein?

gebt doch einfach zu, dass es seit zig jahren keine nennenswerten games gibt für die pc gaming steht, außer multi titel die nur mit dem mehrfachen konsolenpreise konsolenniveau erreichen.
Es wurde nach traditionellen Singleplayer Games gefragt und ich habe exemplarisch einige Banger geliefert :goodwork:

Statt dafür einfach Danke zu sagen und meine Frage zu beantworten, wird wieder nur verzweifelt rumgeweint. Was ist das denn für eine schlechte Diskussionskultur? :shakehead: Beantwortet die Frage:

Wo sind diese exemplarischen starken traditionellen Singleplayer Games auf der PS 5 Professional eigentlich?

Also spielst du auf Konsole?🤔
Weil die meisten Cheater gibts auf PC.

Ach du spielst auf dem PC und kannst das beurteilen? Nein? Dachte ich mir.
Bei BF6 sieht man ja glücklicherweise wer womit spielt und da sind die Cheater dann leicht zu erkennen. Rennt da ein Konsolenspieler rum und ballert alles blind nieder, aber der cheatet ja nicht, is klar :coolface:

bei BF6 sieht man ja glücklicherweise wer womit spielt und da sind die Cheater dann leicht zu erkennen. Rennt da ein Konsolenspieler rum und ballert alles blind nieder, aber der cheatet ja nicht, is klar :coolface:

Es gibt doch Autoaim-Controller und Cheatsoftware für die PS5. Ist in CoD-Kreisen sehr beliebt, und viele Youtuber brüsten sich so mit einem nahezu perfekten Killcount, ohne wirklich was zu können. Deswegen bringt zocken mit/gegen PS'ler nichts.

Bei BF6 sieht man ja glücklicherweise wer womit spielt und da sind die Cheater dann leicht zu erkennen. Rennt da ein Konsolenspieler rum und ballert alles blind nieder, aber der cheatet ja nicht, is klar :coolface:
Deine und @Amuro Worte waren,die Server sind leer oder fast leer auf denn Konsolen.
Ergo,muss es auf denn PC mehr Cheater geben :nix:

Deine und @Amuro Worte waren,die Server sind leer oder fast leer auf denn Konsolen.

Obwohl die Crossplay haben, spielen die trotzdem auf Konsole, da teilt man sich nur einen Server mit PClern. Oder meinst du die Konsolen sind jetzt PCs?

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben, wie jetzt :coolface:
Volltreffer übrigens!
checkmate-chess.gif

Es wurde nach traditionellen Singleplayer Games gefragt und ich habe exemplarisch einige Banger geliefert :goodwork:

Statt dafür einfach Danke zu sagen und meine Frage zu beantworten, wird wieder nur verzweifelt rumgeweint. Was ist das denn für eine schlechte Diskussionskultur? :shakehead: Beantwortet die Frage:

Wo sind diese exemplarischen starken traditionellen Singleplayer Games auf der PS 5 Professional eigentlich?
goy, ds2(zeitexclusiv), TLoU, GoW, Horizon, Uncharted …

bitte nenne exclusive, award winning exclusive pc Games aus dem aktuellen Jahrtausend. hab team pc ja ein paar aus der aktuellen gen von sony genannt.

team pc darf sich gern mit den exclusiven xbox games schmücken.. gibs da eigentlich eins was noch nicht für die Sony Masterrace geported bzw. gepro-versioned wurde?

Wie läuft eigentlich der Sony Flightsimulator auf den hinteren pc- & xbox rängen?

Wieso? Sag mal genau, was da falsch war (das Video hast du eh nicht gesehen)

Wen die Zukunft des "Game Developments" #LOL das Vermarkten von kleinen Werbefilmchen ist #ROFL mit denen man über Jahrzehnte hunderte von Millionen $ einimmt #ROFLMAO und Fans Excel spread sheets abfeiern, in denen die Einnahmen der Ingame Shops zu nicht releasten Spielen abfeiert #ROFLCOPTER .... dann ist ---> "Humor wen man trotzdem lacht"

Büdde Büdde Büdde fügt wieder lol, rofl, roflmao und roflcopter als reaction auf posts ein.
Der Typ ist nervig, mit seinem dauernden stoppen und gelabere, aber das gezeigte ist doch ausgezeichnet, was gibts da zu lachen :sorry:

Das einzige Problem was ich bei Star Citizen sehe ist, dass es zwar natürliche Umgebungen sehr gut darstellen kann aber es ist halt wie unsere Welt auch, eher langweilig. Das Kunststück für die Entwickler wird es werden, diese Welt dann mit spannenden Dingen zu füllen, die das Erkunden halt auch belohnen. So wie es bisher aussieht, ist es eine Art Flugsimulator "nur" halt fürs Weltall :blushed:

Der Typ ist nervig, mit seinem dauernden stoppen und gelabere, aber das gezeigte ist doch ausgezeichnet, was gibts da zu lachen :sorry:

Das einzige Problem was ich bei Star Citizen sehe ist, dass es zwar natürliche Umgebungen sehr gut darstellen kann aber es ist halt wie unsere Welt auch, eher langweilig. Das Kunststück für die Entwickler wird es werden, diese Welt dann mit spannenden Dingen zu füllen, die das Erkunden halt auch belohnen. So wie es bisher aussieht, ist es eine Art Flugsimulator "nur" halt fürs Weltall :blushed:

WEN sc oder sc42 erscheint ist das bei mir definitiv Day1

Wen ....

Zurück
Top Bottom