PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Um dann wieder nichts auf die Beine zu stellen, verstehe.

Mein Projekt wird Legs haben, trust me bro. :goodwork:

kitten aww GIF

Die Schwergewichte (AAA & Große Erwartungen)​

• Squadron 42: Nach einer gefühlten Ewigkeit
Hero-Shooter/MOBA-Hybrid
Hytale: Der "Minecraft-Killer"
Nach Jahren im Early Access
Wenn du deine CPU mal wieder so richtig schwitzen sehen willst
Die lang erwartete Lebenssimulation (und Sims-Konkurrent)

LMAOOOO die Jokes schreiben sich von selbst. :rofl3:

Die sind eh nur sauer, weil früher gab es mal eine Zeit wo Konsolenspiele besser aussahen als PC Spiele. Heute sind PC Spiele 2 Gens weiter. Das können die so natürlich nicht hinnehmen, deswegen wird lieber eine Flut von Lügen losgelassen. Selbstbetrug halt. :nix:

Wann war diese ominösen Zeit?
Also die RX 480 für 250€ zwei einhalb Jahre nach PS4One Kreise um diese drehte?
Als ~ zwei Jahre nach PS360 die HD 4850 für 150€ Kreise um die Konsolen gedreht hat?
Als vier Jahre nach PS2 Doom3, HL2 und FarCry erschien?

Man macht sich jede Generation lustig über die PCler, welche wieder aus der Ecke gekrochen und wieder auf neue erzählen wollen, wie viel stärker doch "der PC" wäre xD

Als ~ zwei Jahre nach PS360 die HD 4850 für 150€ Kreise um die Konsolen gedreht hat?

Man macht sich jede Generation lustig über die PCler, welche wieder aus der Ecke gekrochen und wieder auf neue erzählen wollen, wie viel stärker doch "der PC" wäre xD
Noch Fragen? Keine?! Weitermachen

Also bleibt PS4One die Messlatte für Konsolengaming.

Du meinst es gab eine Zeit wo Konsolenspiele besser aussahen als PC Spiele?

Für ihn scheint es nur eine gewisse Zeit zu geben, irgendwie scheint alles vor Sony ausgeblendet zu sein, aber ja, Konsolenspiele sahen mal besser aus als PC Spiele, dafür muss man allerdings ein wenig weiter zurück. Wir Kenner wissen das natürlich, alle anderen versuchen sich drüber lustig zu machen, der Schuss geht aber nach hinten los :coolface:

Wir alle wissen ja wie Nintendo den PC geschlagen hat, aber wir haben auch Ahnung.

Wie Sony die US März Charts dominiert

bilder mit direktlink posten
5 Spiele
:banderas:

Ich sehe da nur wenig PS5 Spiele und wenn, dann steht Nintendo weiter oben :coolface:
Oh, Mario Kart World hat ja Legs, wie vorher gesagt hat es sich wieder in die Top 20 geschmuggelt.

Death Stranding 2 von 165 auf 17? Achso, die PC Version dank PC Release, dann ist ja klar.

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Also bleibt PS4One die Messlatte für Konsolengaming.

Für ihn scheint es nur eine gewisse Zeit zu geben, irgendwie scheint alles vor Sony ausgeblendet zu sein, aber ja, Konsolenspiele sahen mal besser aus als PC Spiele, dafür muss man allerdings ein wenig weiter zurück. Wir Kenner wissen das natürlich, alle anderen versuchen sich drüber lustig zu machen, der Schuss geht aber nach hinten los :coolface:

Wir alle wissen ja wie Nintendo den PC geschlagen hat, aber wir haben auch Ahnung.

Ihr schwubelt gegenüber Fakten ziemlich was zusammen, kaum erträglich zu lesen.
Viel scheint ihr über die Historie der Videospiele nicht zu kennen. Eurer Take war, dass Konsoleros heute ja traurig wären, weil es mal eine Zeit gab, wo Konsolenspiele besser aussahen und heute zwei Generationen weiter sind. Ich empfehle euch mal eine Recherche zu machen, wo PCs fünf Jahre nach Konsolen standen, zu welchen Preis und zu welcher Leistungsaufnahme und wie dies heute aussieht. Wird ein Knüller, aber Vorsicht, eine Wahrheit die ihr ggf nicht verkraftet und eurer Weltbild erschüttert.

Die PS3 hatte mal ne kompetente GPU zum Launch, was war das? Quasi eine Geforce 7800 oder so, das war damals tatsächlich eine ziemliche high end PC GPU. Aber wurde sehr schnell ersetzt und das ganze CELL Zeug drumherum hat die PS3 ordentlich zurückgehalten, erst in Uncharted 2 konnte sie das Potential voll entfachen, da war der PC aber halt schon wieder viel weiter :blushed:

PS5 war halt zu keiner Zeit Highend. PS5 Pro schon gar nicht. Seit der PS4 setzt man auf Laptop-Hardware :sorry:

die liste ist echt ein offenbarungseid :neutral: 4 gaas games, darunter WoW addon #25, squadron 42 (wer's glaubt), indie early access minecraft killer und early access moba shooter. wie kann man das überhaupt noch verteidigen?

Ich vermisse die 90er und 2000er, das war noch ein PC Lineup. Heute ist es nur noch ein Trauerspiel. :neutral:

Zurück
Top Bottom