Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Leute. Wenn ihr hart lachen wollt: Sucht mal nach ner PC Exklusive Release Liste für 2026![]()
Ich habe gerade KI gefragt und tja, gibt wirklich nix.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute. Wenn ihr hart lachen wollt: Sucht mal nach ner PC Exklusive Release Liste für 2026![]()

Hoffnung? Der einzige Bash der noch übrig bleibt? Ohje...Meist sind das ex Konsolen Spieler, die einfach keine Laptop Grafik mehr sehen können:
Nun hat man einen edel PC und will es halt da Spielen, vollkommen Natürlich und Normal.
Sie zahlen für Multiplayer, den sie nur dank des PC ohne Wartezeiten und Lags geniessen können. Einfach mal "Danke, PC!" sagen![]()
und nur dank Crossplay mit PC haben die PSler überhaupt noch Spieler, siehe Battlefield 6. Das sieht ohne Crossplay ganz schön bottig auf PS5 ausSie zahlen für Multiplayer, den sie nur dank des PC ohne Wartezeiten und Lags geniessen können. Einfach mal "Danke, PC!" sagen![]()

der pc ist der ursprung allen übels
Die Tatsache, dass es so ne Website gibt, und die Preise dort unten noch die Schnäppchen sind... jo zeigt auf in was für ner kaputten Gaming-Welt sich Steam meiste gedaddeltes Game/Community befindet. Aber heulen, wenn PS+ Essential mit Spielen wie Alan Wake 2 oder Dragon Age im Jahr 60€ macht.der pc ist der ursprung allen übels, das in den letzten 15 jahren über das gaming gekommen ist. er ist die petrischale für die neuesten anti konsumenten ideen, die sich publisher ausdenken, um uns zu geißeln. angefangen bei denuvo und cheating über online only bis hin zu gaas, gacha und lootboxen, jede ekelhafte masche wurde dort gezüchtet. ob early access, crowdfunding scams oder die flut an shovelware. dem sag ich ganz bestimmt nicht danke..

Ohne PC keine Gamesder pc ist der ursprung allen übels, das in den letzten 15 jahren über das gaming gekommen ist. er ist die petrischale für die neuesten anti konsumenten ideen, die sich publisher ausdenken, um uns zu geißeln. angefangen bei denuvo und cheating über online only bis hin zu gaas, gacha und lootboxen, jede ekelhafte masche wurde dort gezüchtet. ob early access, crowdfunding scams oder die flut an shovelware. dem sag ich ganz bestimmt nicht danke..

Wer Path Tracing aktiviert weiß worauf er sich einlässt. Du hast eben die Wahl, wie immer am PC, sei froh, dass die Entwickler mit der PS4 Pro endlich angefangen haben auch auf Konsolen das wie du es nennst "Frickeln" zu ermöglichen und damit das ändern von Einstellungen (CA, Blur, Film Grain, FPS/Auflösungsmodi, RT an oder aus) zu erlauben. Am PC hast du eben noch viel mehr Freiraummir gings aber nicht um beleuchtung sondern um fps und auf auflösung oder ist 30fps und low rez jetzt auf einmal wieder gut weil die beleuchtung dafür besser ist?

Ohne PC keine Games![]()

Oh, ein bisher nicht angekündigtes Spiel wurde angekündigt, ich freue mich auf die Anspielberichte beim Langtreckenflug. Portal unterwegs zu nutzen soll ja kein Problem sein.![]()
Pragmata – PS5-Spiele | PlayStation
Kaufe Pragmata im PlayStation Store. Reise in eine nahe Zukunftsdystopie und erkunde eine außergewöhnliche Mondwelt.www.playstation.com
![]()
Wenn ich das mache lache ich natürlich darüber wieviele Spiele die AllesStation nicht abkriegt.Leute. Wenn ihr hart lachen wollt: Sucht mal nach ner PC Exklusive Release Liste für 2026![]()
Du wirst es nicht glauben, aber für meine Büroarbeit benutze ich einen Mac Mini. Das ist ein fantastisches Gerät.Da ich seit 2012 keinen PC mehr im Haus habe (ich lebe ja nicht in den 90ern wo man noch Windows brauchte für seine Textverarbeitung) und sowieso nur Qualitätsware wie MacBook Pro, Switch 2 und PS4/5 Pro kaufe, ist es mir relativ egal was der Olle Frickelkasten so liefert.
Bin aber auch kein Sonly..
Ich fürchte dieser Claude hat keine künstliche IntelligenzIch habe gerade KI gefragt und tja, gibt wirklich nix.
![]()

Ohne PC keine Games![]()

Dass Nixxes plötzlich das Saros Team retweetet ist schon mehr als etwas Hoffnung, mein LieberHoffnung? Der einzige Bash der noch übrig bleibt? Ohje...

Dass Nixxes plötzlich das Saros Team retweetet ist schon mehr als etwas Hoffnung, mein Lieber![]()
demon's souls lässt grüßen