PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Hmm, wenn man sich die Yoshi and the Mysterious Book Previews so anschaut, dann werden selbst die unfähigsten Steine das Game durchzocken können.

Das ist sehr clever von Nintendo. Damit ziehen die sicher eine Menge ehemalige Playstation Fans an, die gerade wechseln wollen bzw. müssen, weil die Playstation stirbt :kruemel:

Was ist eigentlich mit Half Life 3 passiert, dass seit Dezember angekündigt werden sollte?

Soll doch mit der Steam Machine kommen, die ...

awkward pulp fiction GIF

Warum wieder persönlich werden nur weil er seine Meinung zum Spiel abgibt, komm ma runter.
Ich frage ihn doch nur. Ist das verboten ? Ich habe das neue god of war gespielt und weiß nur von hier dass es für euch kein Erfolg war (wegen metacritic. lächerliche Argumentation.)

Ihr superfans lasst euch von werbeblättern verblenden und kauft es nicht. Selbst schuld - das Spiel ist nice und man kann es sehr gut ein zwei Mal durchspielen.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es 2d ist und daher nicht so brutal rüberkommt. Ich weiß ja.. Blut, Sex, Gewalt... kommt bei den Kids immer gut an - erwachsen fühlen - halbstark sein.

Zuletzt bearbeitet:
Insofern kann man schon sagen, dass PCs eher was für erfahrenere Spieler sind, die mehr möchten. Ist man mit dem Minimum zufrieden, reicht eine Konsole.
So ist das und was anderes kann man da nicht sagen.

Früher konnte man noch sagen, dass PC halt nicht für den Massenmarkt ist, sondern die PS was für den Massenmarkt ist. Aber das gejt ja auch nichtmal wenn man sieht, dass mehr als 60% (laut Capcom geht es auf die 70% zu) eher auf PC kaufen als auf Konsolen (in Mehrzahl).

Aber gut, manche wollen es halt so simpel wie möglich und greifen dann zu PS5. Die erkennen auch keone native Auflösung und geben sich dann auch mit low Settings zufrieden und zahlen auch für eine schlechte Multiplayererfahrung (wobei, da wohl nicht mehr so viel, wie man an Battlefield 6 sehen kann)

So ist das und was anderes kann man da nicht sagen.

Früher konnte man noch sagen, dass PC halt nicht für den Massenmarkt ist, sondern die PS was für den Massenmarkt ist. Aber das gejt ja auch nichtmal wenn man sieht, dass mehr als 60% (laut Capcom geht es auf die 70% zu) eher auf PC kaufen als auf Konsolen (in Mehrzahl).

Aber gut, manche wollen es halt so simpel wie möglich und greifen dann zu PS5. Die erkennen auch keone native Auflösung und geben sich dann auch mit low Settings zufrieden und zahlen auch für eine schlechte Multiplayererfahrung (wobei, da wohl nicht mehr so viel, wie man an Battlefield 6 sehen kann)
Genau so ist es. Das ist ja das lustige hier. Man erklärt ganz nüchtern wie es so ist (manche brauchen vielleicht mal eine anständige Beratung) ... dann hüpfen gleich die ganzen schlaubis empor und erzählen irgendwelche Märchen. Ich finde die sonyfans hier noch viel schlimmer als jeden Apple fanboy.

Das Ding ist und ich beobachte das ja auch bei kumpels. Was ja auch nicht schlimm ist, kann ja trotzdem Spaß machen.

Aber diese spielerschaft zockt dann meistens an nem alten oder eher minderwertigen TV und haben kein plan davon was frametime oder fps bedeutet und gewöhnen sich einfach an die Verzögerung. kann man machen aber wenn man mal hohe Performance kennt will man nicht mehr zurück besonders in multiplayerspielen in denen man gegen andere spielt.

geschweige denn zielhilfen bei gta oder sowas. Das ist einfach für beginner, casuals, noobs. nennt es wie ihr möchtet. Schlümpfe kann man auch sagen.

Zuletzt bearbeitet:
PC hat die mit Abstand schlechteste Optimierung aller Systeme und 95% Müll. Klarer Win für Sony
Mit der Aussage hast du dich nun selbst disqualifiziert und hier wird es immer witziger. Was ein geiler war heute. Leider werde ich wohl gebannt werden wegen zu vieler Schlümpfentränchen.

überlege mir echt einen zweiten account zu machen aber das wird es mir nicht wert sein. pause ist immer mal gut.

wüsste nun auch nicht dass hl3 angekündigt ist. Man kann sich auch an jeder Vermutung aufhängen. heiliger strohsack.

Na, so tief muss man jetzt auch nicht sinken (davon haben wir schon genug).
Ich hätte einfach kriesie2 gemacht. Natürlich mache ich das nicht. So wichtig ist mir das auch wieder nicht. bisschen die fanboys ärgern bis zur nächsten sperre reicht mir.

Mein persönliches Highlight heute war, dass ja der pc am schlechtesten optimiert sei und daher die ps5 gewonnen hat. Ich musste sogar fast lachen.

Jetzt aber ein Nickerchen. nachher kommt fussball.

Zurück
Top Bottom