Vetiver
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Feb 2023
trifft sich grad mit Nadellas Competition.Was ist eigentlich mit Half Life 3 passiert, dass seit Dezember angekündigt werden sollte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trifft sich grad mit Nadellas Competition.Was ist eigentlich mit Half Life 3 passiert, dass seit Dezember angekündigt werden sollte?
Hmm, wenn man sich die Yoshi and the Mysterious Book Previews so anschaut, dann werden selbst die unfähigsten Steine das Game durchzocken können.

Also du dann nicht meinst du ? Du kannst ja wie üblich lets plays gucken und staunen.Hmm, wenn man sich die Yoshi and the Mysterious Book Previews so anschaut, dann werden selbst die unfähigsten Steine das Game durchzocken können.
Warum wieder persönlich werden nur weil er seine Meinung zum Spiel abgibt, komm ma runter.Also du dann nicht meinst du ? Du kannst ja wie üblich lets plays gucken und staunen.
Was ist eigentlich mit Half Life 3 passiert, dass seit Dezember angekündigt werden sollte?
Ich frage ihn doch nur. Ist das verboten ? Ich habe das neue god of war gespielt und weiß nur von hier dass es für euch kein Erfolg war (wegen metacritic. lächerliche Argumentation.)Warum wieder persönlich werden nur weil er seine Meinung zum Spiel abgibt, komm ma runter.
Mit Yoshi kommt dann gleich der nächste 70er. Danke Nintendo![]()

jo sieht schon geil aus. Muss man sagen.Sieht eher nach den nächsten GotY Kandidat nach Pokopia aus![]()
So ist das und was anderes kann man da nicht sagen.Insofern kann man schon sagen, dass PCs eher was für erfahrenere Spieler sind, die mehr möchten. Ist man mit dem Minimum zufrieden, reicht eine Konsole.
Wenn man die Fragestellung direkt abwertend stellt schon.Ich frage ihn doch nur. Ist das verboten ?
Genau so ist es. Das ist ja das lustige hier. Man erklärt ganz nüchtern wie es so ist (manche brauchen vielleicht mal eine anständige Beratung) ... dann hüpfen gleich die ganzen schlaubis empor und erzählen irgendwelche Märchen. Ich finde die sonyfans hier noch viel schlimmer als jeden Apple fanboy.So ist das und was anderes kann man da nicht sagen.
Früher konnte man noch sagen, dass PC halt nicht für den Massenmarkt ist, sondern die PS was für den Massenmarkt ist. Aber das gejt ja auch nichtmal wenn man sieht, dass mehr als 60% (laut Capcom geht es auf die 70% zu) eher auf PC kaufen als auf Konsolen (in Mehrzahl).
Aber gut, manche wollen es halt so simpel wie möglich und greifen dann zu PS5. Die erkennen auch keone native Auflösung und geben sich dann auch mit low Settings zufrieden und zahlen auch für eine schlechte Multiplayererfahrung (wobei, da wohl nicht mehr so viel, wie man an Battlefield 6 sehen kann)
verletzt dich das ? Da gab es früher immer eine Telefonnummer bei solchen Beschwerden.Wenn man die Fragestellung direkt abwertend stellt schon.
Was kommt eher, HL3 oder StarcitizenSoll doch mit der Steam Machine kommen, die ...
![]()

PC hat die mit Abstand schlechteste Optimierung aller Systeme und 95% Müll. Klarer Win für SonySag mir du spielst nicht auf PC ohne zu sagen du spielst nicht auf PC.
Hab ich schon mal gesagt wie witzig das hier heute ist?![]()
Der Weihnachtmann im Hasenkostüm kommt eherWas kommt eher, HL3 oder Starcitizen![]()
Mit der Aussage hast du dich nun selbst disqualifiziert und hier wird es immer witziger. Was ein geiler war heute. Leider werde ich wohl gebannt werden wegen zu vieler Schlümpfentränchen.PC hat die mit Abstand schlechteste Optimierung aller Systeme und 95% Müll. Klarer Win für Sony
überlege mir echt einen zweiten account zu machen
Ich hätte einfach kriesie2 gemacht. Natürlich mache ich das nicht. So wichtig ist mir das auch wieder nicht. bisschen die fanboys ärgern bis zur nächsten sperre reicht mir.Na, so tief muss man jetzt auch nicht sinken (davon haben wir schon genug).
Wie sie austickt wegen YoshiWarum wieder persönlich werden nur weil er seine Meinung zum Spiel abgibt, komm ma runter.