PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade das du keine Lust hast auf das GotY Spiel Astro Bot 😢
Ist ja exklusiv nur auf Sony Playstation 5
Ich akzeptiere hier Sonys Entscheidung das ich es nicht spielen können soll ohne neben dem Spielepreis nochmal 600-1000€ an Sony zu zahlen und zahle garnichts an Sony.
Wer auf Technik steht und keine Kompromiss eingehen will,spielt man es natĂźrlich nicht auf der Switch 2
Sondern am PC.

Zuletzt bearbeitet:
Tomodachi Life 2 ßberall ausverkauft bzw. Amazon noch eine Option aber frßhestens nächste Woche lieferbar Dienstag oder Mittwoch. Schade echt

ggf hol ich es heute Digital. So bock drauf. Fand die Demo schon gut und so lustig

Von Housemarque weiß man halt was man bekommt.

Tippe auf 84-87%

Hmm naja die Previews waren ja mehr positiv und meinten das es sogar besser sei als returnal. Ggf knackt es die 90%

Übrigens Tomodachi Life 2 ist sogar auf Amazon komplett ausverkauft. So ein sch... schon bei der Vorbestellung war es bei MM vergriffen. Heut Früh sogar in 2 Müller Läden und Smyth Toys... im Müller hätte es das Spiel geben sollen aber waren alle kurz nach 9 vergriffen laut den Verkäufern. Hätte das so gern physisch gehabt

ZurĂźck
Top Bottom