mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wenn man klug und richtig cool ist lässt man Nintendo links liegen![]()
Ich bin sehr klug, dazu noch mega cool und habe ne Switch 2. Und nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man klug und richtig cool ist lässt man Nintendo links liegen![]()
www.xboxdynasty.de
DafĂźr seh ich besser aus.Ich bin sehr klug, dazu noch mega cool und habe ne Switch 2. Und nun?

DafĂźr seh ich besser aus.![]()

Ich akzeptiere hier Sonys Entscheidung das ich es nicht spielen kÜnnen soll ohne neben dem Spielepreis nochmal 600-1000⏠an Sony zu zahlen und zahle garnichts an Sony.Schade das du keine Lust hast auf das GotY Spiel Astro Bot
Ist ja exklusiv nur auf Sony Playstation 5
Sondern am PC.Wer auf Technik steht und keine Kompromiss eingehen will,spielt man es natĂźrlich nicht auf der Switch 2
![]()
Meta Is Increasing The Price Of Quest 3 & 3S Starting Sunday (Quest 3S (128GB): $300â$350, Quest 3S (256GB): $400â$450, Quest 3 (512GB): $500â$600)
https://bsky.app/profile/wario64.bsky.social/post/3mjmkws5qac2e https://www.uploadvr.com/meta-quest-3-quest-3s-price-hike-memory-crisis/www.resetera.com

Er hat doch bei Allem vollkommen Recht!SchĂśn das du selbst fĂźr dich erkennst wie sinnfrei deine Posts hier sind.![]()
Cherry Picking? Wo läuft die S2 den noch akzeptabel ausserhalb Japans?
Cherry Picking? Wo läuft die S2 den noch akzeptabel ausserhalb Japans?
lol Cherry Picking und wie oft kamen Blaue mit "Spanien Verkaufszahlen" oder "UK Verkaufszahlen" wegen Playsi aber Cherry Picking aha
Er hat doch bei Allem vollkommen Recht!
Saros Reviews schon am 24.04.
Von Housemarque weiĂ man halt was man bekommt.Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Reviews weit im voraus verĂśffentlicht werden dĂźrfen oder nicht?
Sony scheint da zuversichtlich und wohl zu Recht
Von Housemarque weiĂ man halt was man bekommt.
Tippe auf 84-87%
Wahrscheinlich wieder undershipped. Wie PokopiaĂbrigens Tomodachi Life 2 ist sogar auf Amazon komplett ausverkauft. So ein sch... schon bei der Vorbestellung war es bei MM vergriffen.