PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade das du keine Lust hast auf das GotY Spiel Astro Bot 😱
Ist ja exklusiv nur auf Sony Playstation 5
Ich akzeptiere hier Sonys Entscheidung das ich es nicht spielen können soll ohne neben dem Spielepreis nochmal 600-1000€ an Sony zu zahlen und zahle garnichts an Sony.
Wer auf Technik steht und keine Kompromiss eingehen will,spielt man es natĂŒrlich nicht auf der Switch 2
Sondern am PC.

Zuletzt bearbeitet:
FĂŒr mich absolut uninteressant

Ja, das Woke Zeug bitte nicht mit SC oder Starfield in einem Satz nennen, danke. Intergalactic könnt ihr lieber mit Concord in einem Satz nennen
"scheinbar", naja, wir werden sehen. Wenn ihr mir nach PS6 Release sagt, dass es weniger Miles Woke Man Morales gibt, dann habe ich Hoffnung.
Hatte ich ja schon gepostet, Spiel wirkt ziemlich mid. Besonders der Woke-Checklisten Miles Part nervt mich, da einem das immer stĂ€ndig ins Gesicht gedrĂŒckt wird.
Sony ist spielemĂ€ĂŸig bankrott, dafĂŒr gibt es aber bald Last of Us in Space (mit Woke) ^^

Ja, wir haben’s verstanden: FĂŒr dich ist jedes Spiel ohne weißen Protagonisten direkt woke :nix:

Tomodachi Life 2 ĂŒberall ausverkauft bzw. Amazon noch eine Option aber frĂŒhestens nĂ€chste Woche lieferbar Dienstag oder Mittwoch. Schade echt

ggf hol ich es heute Digital. So bock drauf. Fand die Demo schon gut und so lustig

ZurĂŒck
Top Bottom