PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Nein, will ich nicht. Davor nicht, danach nicht.
Aber wenn jeder eine haben will darf man gespannt sein wie die Nachfrage bis dahin ist.....müssten ja locker 50 Mio sein.

Müssten locker zusätzliche 250 Mio PS5 Konsolenverkäufe bis GTA 6 sein, wenn jeder sie haben will :goodwork:

Na dann schauen wir uns am GtA6 Release die Zahlen genau an☝🏻

Zuletzt bearbeitet:
Nein, will ich nicht. Davor nicht, danach nicht.
Aber wenn jeder eine haben will darf man gespannt sein wie die Nachfrage bis dahin ist.....müssten ja locker 50 Mio sein.
Schade das du keine Lust hast auf das GotY Spiel Astro Bot 😢
Ist ja exklusiv nur auf Sony Playstation 5

Beleidigungen und herabwürdigende Wörter ersetzen halt keine Argumente. Dein Diskussionsniveau erklärt einiges.

Wennst darüber hinweg bist und was konstruktives beitragen kannst, dann gerne.

Es offenbart allerdings die Frustration über den Absturz des Astro Bot-Franchise. Den Erstling haben noch 100% aller PS5-Besitzer GEKAUFT und den zweiten Teil gucken dann 98% - 98,5% nichtmal mehr mit dem Arsch an.

Es ist echt brutal wie Sony selbst eine der erfolgreichsten IPs des Planeten noch vollständig zerstört! :) :pcat: :nyanwins:

dürften um die 97,5% sein. ggf aber nun weniger da mehr PS5 Konsolen verkauft wurden. Zwar fehlen aktuelle Verkaufszahlen von Astro Bot aber die letzten Zahlen waren irgendwas um die 2,5 Mio oder sowas und PS5 Sales zum damiligen Zeitpunkt um die 87 mio als das mit Astro Bot Sales kam

Klar ist, dass SEHR SEHR viele PS5 Besitzer Astro Bot nicht kauften. Und da manche Blaue hier sagten Astros Playroom hätte sich über 90 Mio mal bereits verkauft (wurde ja als Verkauft hingestellt) ist Astro Bot als Nachfolger ein absoluter Flop in Relation

:kruemel:

Beleidigungen und herabwürdigende Wörter ersetzen halt keine Argumente. Dein Diskussionsniveau erklärt einiges.

Also wieder mal keine Argumente von dir.

Wo ist die Beleidigung? Ich sehe eine Opferkarte mal wieder. Weiterhin so zu tun als hätte sich Astro nach 6 Wochen aufgehört zu verlaufen...ist peinlich und nichts anderes.

Wurde mehrmals erklärt, aber man trollt halt weiter...wenn du darauf nicht angesprochen werden willst, dann rede halt einfach keinen Unsinn mehr zu Astro-Zahlen?

Wo ist die Beleidigung? Ich sehe eine Opferkarte mal wieder. Weiterhin so zu tun als hätte sich Astro nach 6 Wochen aufgehört zu verlaufen...ist peinlich und nichts anderes.

Wurde mehrmals erklärt, aber man trollt halt weiter...wenn du darauf nicht angesprochen werden willst, dann rede halt einfach keinen Unsinn mehr zu Astro-Zahlen?

Die Verkaufszahlen auf welche sich die ca. 98% bezogen von PS5 Besitzer / Astro Bot stammen nicht von nach 6 Wochen

• Meilenstein: Über 2,3 Millionen verkaufte Einheiten bis Januar 2025.
  • Startphase: 1,5 Millionen verkaufte Einheiten innerhalb der ersten 9 Wochen.
  • Gesamtabsatz: Berichte Anfang 2025 zeigten, dass die PS5 die Marke von 80 Millionen Einheiten überschritten hat.
Auch wenn sich Astro Bot weiter verkauft, verkauft sich die PS5 auch weiter und das Verhältnis wird definitiv nicht stark abweichen. bevor du dich einklinkst solltest wirklich die Themen kennen über die geschrieben wird. Bitte höre mit den Beleidigungen und trollen auf. Es ist bereits peinlich.

Man hat nicht automatisch recht, nur weil man "Bullshit" und "Opferkarte" postet. :kruemel:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Also wieder mal keine Argumente von dir.

Die sachlichen Argumente wurden hier schon x-fach dargelegt. Wenn man sich trotzdem beratungsresistent gibt und den gleichen niveaulosen dummen Quatsch immer und immer wieder von sich gibt, muss man es halt auch mal klar sagen.

Was ist an den miesen Astro Bot Verkaufszahlen bitte Bullshit? Die PS-Gemeinde verteidigt das Game, zockt und kauft es aber nicht. Sind halt Fakten. Hoffe und bange lieber das mit GTA6 nachher nicht dasselbe passiert. :niatee:

Nach Sony ist das Spiel ein Hit, sogar ein strategischer. Ich habe für meine Aussage eine Quelle, was hast du so im Angebot?

Nach Sony ist das Spiel ein Hit, sogar ein strategischer. Ich habe für meine Aussage eine Quelle, was hast du so im Angebot?

Das Spiel kann gern ein HIt sein aber es ist eine Tatsache, dass von allen PS5 Besitzern um die ca. 97%/98% nur das Spiel gekauft haben

Für ein Titel der die meisten Gotys abgeräumt haben soll bzw. hier ständig hoch gepriesen wird ist das wenig überzeugend bei der Installbase angekommen.

Da hat Spider Man 2 (exclusiv PS5 Zeit) mehr erreicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom