PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibst du eine sinnvolle Kaufempfehlung ab

Nulli, ich denke nicht das wir Sony Gamer deine Metacritic 60er Spiele Tipps benötigen.

shikimori-shikimoris-not-just-cute.gif

Ja einfach alles von dir ...
Jeder Post war eine Anfeindung ...
Wie eloquent geantwortet.
du verwechselst deine Beiträge mit meinen Beiträgen. Wüsste nämlich jetzt nicht, wo ich geschrieben hätte, dass der Gegenüber keine Ahnung hätte, das Spiel nicht kennt oder zweifelt, dass mein Gegenüber überhaupt Videos davon gesehen hätte. Ich beleidige auch niemanden als Try Hard oder unterstelle irgendwas vonwegen Skill Issue oder unterstelle irgendwas was gar nicht gesagt wurde. Ich hinterfrage auch nicht, ob mein Gegenüber mit Begrifflichkeiten vertraut wäre oder dass man mit dem Gegenüber nicht diskutieren könnte :)

Alles Dinge, die man in deinen Beiträgen wiederfindet, während du nur eine Sache findet, die eine Reaktion auf eine Behauptung von dir war (und da warst du dann ja auch noch so nett und hast später noch ein paar weitere Beweise geliefert, die meine These stützen, siehe dein Spider-Man, Fallout etc. Kommentar). :)

Magst du den noch dieses ominöse Video teilen, das dir deinen Eindruck von Saros vermittelt hat. Wie von dir behauptet?

Frag glaub ich zum 4 mal ...

Ich habe da übrigens schon geantwortet, dass das die Videos waren, die die Tage hier im Thread gepostet wurden :)

Du findest das halt blöd, dass ich geschrieben habe, dass Saros "more of the same" ist und nutzt dann irgendwelche Quality of Life Updates als Argument. Schön, kannst du machen, das ändert meine Aussage allerdings nicht, weil das Spiel sich trotzdem so spielt wie Returnal, "nearly instant loading", Story NPCs oder bessere Checkpoints hin oder her.

Du zeigst mir hier ziemlich eindeutig auf, dass du im Hypemodus bist und jeder der auch nur irgendwie Kritik äußert, direkt angegangen werden muss.
Spricht auch nichts dagegen, aber das geht auch ohne Anfeindungen und Sachlich.

Saros ist ein Rogue - lite und Returnal 95% ein Rogue - like...absolut more of the same. Wie ich immer sage...man geht hier oft blöder raus, als man reingekommen ist. Das ist kein klassisches Sequel und es wird Leute geben die einzig und allein deswegen das eine oder das andere Gsme bevorzugen.

du verwechselst deine Beiträge mit meinen Beiträgen. Wüsste nämlich jetzt nicht, wo ich geschrieben hätte, dass der Gegenüber keine Ahnung hätte, das Spiel nicht kennt oder zweifelt, dass mein Gegenüber überhaupt Videos davon gesehen hätte. Ich beleidige auch niemanden als Try Hard oder unterstelle irgendwas vonwegen Skill Issue oder unterstelle irgendwas was gar nicht gesagt wurde. Ich hinterfrage auch nicht, ob mein Gegenüber mit Begrifflichkeiten vertraut wäre oder dass man mit dem Gegenüber nicht diskutieren könnte :)

Alles Dinge, die man in deinen Beiträgen wiederfindet, während du nur eine Sache findet, die eine Reaktion auf eine Behauptung von dir war (und da warst du dann ja auch noch so nett und hast später noch ein paar weitere Beweise geliefert, die meine These stützen, siehe dein Spider-Man, Fallout etc. Kommentar). :)

Ich habe da übrigens schon geantwortet, dass das die Videos waren, die die Tage hier im Thread gepostet wurden :)

Du findest das halt blöd, dass ich geschrieben habe, dass Saros "more of the same" ist und nutzt dann irgendwelche Quality of Life Updates als Argument. Schön, kannst du machen, das ändert meine Aussage allerdings nicht, weil das Spiel sich trotzdem so spielt wie Returnal, "nearly instant loading", Story NPCs oder bessere Checkpoints hin oder her.

Du zeigst mir hier ziemlich eindeutig auf, dass du im Hypemodus bist und jeder der auch nur irgendwie Kritik äußert, direkt angegangen werden muss.
Spricht auch nichts dagegen, aber das geht auch ohne Anfeindungen und Sachlich.

Ich fand nich blöd, ich hab dem wiedersprochen.
Siehst du anders und nur als QoL Update.

Gut, kann ich mit leben.
Hatten wir ja aber direkt am Anfang schon geklärt

Glaubst du dass die Playstation-Community Saros wie eine überhitzte Vita fallen lässt, wie schon den Astro Bot, dessen Verkaufszahlen von einem Teil zum nächsten um satte 98% (!!!) gefallen sind? :) :pcat: :nyanwins:

Ich fand nich blöd, ich hab dem wiedersprochen.
Siehst du anders und nur als QoL Update.

Gut, kann ich mit leben.
Hatten wir ja aber direkt am Anfang schon geklärt
Widersprechen darf man ja, ist ja nichts gegen einzuwenden :)

Glaubst du dass die Playstation-Community Saros wie eine überhitzte Vita fallen lässt, wie schon den Astro Bot, dessen Verkaufszahlen von einem Teil zum nächsten um satte 98% (!!!) gefallen sind? :) :pcat: :nyanwins:

Imho nicht, Returnal hat ja seine Nische gefunden und die Install Base der PS5 ist ja etwas höher als damals. Wobei die Gefahr trotzdem besteht, dass das Spiel kein break even bekommt.

Aber PC Version ist ja weiterhin nicht ausgeschlossen laut Entwickler, von daher kann man (der PC) das Spiel im schlimmsten Fall noch retten. :coolface:

ist ja nicht so, dass ich das heute empfohlen hatte :ugly:

Das kannst du garnicht, weil du es selbst nicht spielen kannst.

Aber keine Sorge: die kannst du auch komplett kostenlos spielen und deinen Charakter freispielen, den du haben möchtest :)

Problem ist nur das du dein Leben dann für das Spiel verwenden musst.

wie du immer wieder sogar über deine eigenen Fails noch stolperst ist selbst auf cw einzigartig :goodwork:

Wie gesagt wie soll das gehen, wenn er es selbst nicht spielen kann?

Imho nicht, Returnal hat ja seine Nische gefunden und die Install Base der PS5 ist ja etwas höher als damals. Wobei die Gefahr trotzdem besteht, dass das Spiel kein break even bekommt.

Aber PC Version ist ja weiterhin nicht ausgeschlossen laut Entwickler, von daher kann man (der PC) das Spiel im schlimmsten Fall noch retten. :coolface:

Naja, wenn die Playstation Community die Playstation wie eine überhitzte Vita fallen lässt, muss der PC wohl echt mal wieder Sony retten. Natürlich exklusiv nur auf dem überlegenen Playstation PC. :pcat: :nyanwins:

Das ganze Finanzsystem dahinter spricht gegen alles was mich als Edelgamer ausmacht :sorry:
Lootboxen Alter, ich zerfetzte jede Lootbox.

Warum feiert ihr PC Gamer sowas? :cautios:

Du weißt schon das GTA auch sowas hat? Es ist nur nicht kostenlos, aber da ist das Glücksspiel schlimmer, weil es echtes Glücksspiel ist, aber hey, manche zahlen da freiwillig für ein f2p Spiel zu spielen und finden dass dann nur gut, weil sie ja Geld dafür ausgegeben haben und quatschen was von "Edelgamer" :coolface:

Zurück
Top Bottom