ChoosenOne
L20: Enlightened
Klar würdest du Saros hier hypen, aber scheinbar hast du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Würdest du echt jemanden Saros empfehlen, wenn er zum Einen Roguelike nicht mag und zum Anderen Returnal nach sehr kurzer Zeit abgebrochen hat?
Also ich nicht (gut, ich muss auch keine Sony Produkte hypen).
Und wenn du Returnal nur bis zum 3. Biom gespielt hast, dann wundere ich mich, ob du Saros auch überhaupt durchspielen wirst (ich rate einfach mal: nein).
Ziemlich widersprüchliche Aussagen von dir btw "mit Returnal gar nicht vergleichbar" und "perfekte Evolution von Returnal" beißt sich ein wenig. Klar, du bist im Hype Modus, aber das ist trotzdem etwas![]()
Natürlich würde ich das. Das ist ja gerade der entscheidende Punkt bei Saros.
Nicht umsonst hat Saros nach dem Preview Event den Spitznamen Rougelite anstatt Rougelike bekommen.
Nach einem Tod verliert man ebn nicht wie sonst nahezu alles bis auf irgendwelche Meta Perks.
Man behällt die Hauptrecource, quasi die XP des Spiels. Damit kann man sich nach dem Tod dann weitere permanente Perks/Abbylities kaufen, die einem Build in einem RPG ähneln und das Spiel mit jedem neuen Run leichter macht.
Dazu muss mann nicht immer vom Anfang anfangen, sondern die Biome haben checkpoints wie bonefire wo man hin teleportieren kann.
Stirbt man also am Boss im Biom 3, muss man nicht erst durch die ersten beiden wieder durch. Das steigert sowohl Wiederspielbarkeit aber vor allem Abwechslung.
Dazu kommt die STory Driven Kampagne die zum Weiterspielen motiviert. Insoiriert von den genialen NPCs aus HAdes hat man auch hier nach jedem tod/run die NPCs im Hub die auf das aktuelle Geschen eingehen und die Story voran bringen.
Es richtet sich also VOR ALLEN an diejenigen, denen Returnal zu schwer oder eher zu frustrierend war.
Das ist übrigens auch die besagte Evolution des Spiels, die beim Event so gefeiert wird. Nicht durch mich, sondern der versammelten Fachpresse.
Wobei da natrlich auch die Gameplayverbesserungen reinkommen, wie der Offensiv Schild der das Gameplay im Gegensatz zu Returnal regelrecht auf den Kopf stellt.
Ehrlich .... welches Video willst du den zu Saros gesehen haben?
Da passt ja gar nichts
Und btw ... geht es bei dir auch mal ohne persönliche Angriffe?
Zuletzt bearbeitet:

Also probiere ich Sachen selber aus. Unglaublich, oder? Teste das doch selber mal aus.