PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Microsoft und Xbox müssen erstmal wieder den richtigen Weg finden. Die Helix wird aber interessant sollte der Preis unter 1000 Euro sein. Mit der Power Hardware hätte ich dann Interesse. Würde dann Helix und später Ps6 kaufen. Helix für bessere Multigames und PS6 für Exklusiv games.
Sony wird garantiert schon aus tradition wieder mit Lüfter Lotto um die Ecke kommen, da wird Helix schon jetzt blind gesehen das qualitativ hochwertigere Gerät, die üblichen Sony Games kann man sich bei Youtube anschauen, keine MP Kosten mehr und Steam und Epic Shop, und da ja halb PC könnten sicherlich auch Emus laufen.

Crimson Desert - PA agrees with story criticisms; See Mod support as a strength; Switch 2 version R&D; will share 5m sales soon; DokeV, more​

:awesome:

Sollen sich da aber schnell entscheiden, mit Mods kann man da noch viel mehr Quatsch mit machen :D

remakes wieder wichtig? wurde von switchbros nicht genau das bei sony kritisiert? ich weiß auch nicht, super metroid zu remaken, braucht man das? was kommt als nächstes, super mario world remake? chrono trigger remake? das kann doch nur schief gehen

bei OoT bin ich zwiegespalten, ein remake müsste eigentlich ein so komplett neues spiel sein wie eines der RE remakes damit es sinn macht und dann fragt man sich warum es ein remake sein muss und nicht einfach ein neues zelda mit klassischen dungeons und so weiter.. andererseits vermisse ich klassisches zelda gameplay so sehr dass ich einfach alles nehmen würde, auch OoT remake, hauptsache es gibt wieder dungeons
hab noch nie OoT gespielt....remake würde ich mich freuen.

Man wird sehen.
Hilft aber halt dennoch nicht viel wenn die Leute eine Playstation möchten
Kann ja auch jeder für sich wählen, klar die mehrheit wills billig, aber das mit den Lüftern war schon bei der PS4 so und auch PS5, dazu wegbröselnde Sticks und ein Akku der ein Witz ist. Kann auch verstehen wenn das mit den Lüfter andere nicht stört, nimmt jeder anders wahr. Aber ein hochwertigeren Lüfter dürfte ja jetzt auch nicht der schwere Preistreiber sein. Die PS6 wird sicherlich auch nicht unter Pro Niveau bleiben und nicht so weit weg von Helix.

Kann ja auch jeder für sich wählen, klar die mehrheit wills billig, aber das mit den Lüftern war schon bei der PS4 so und auch PS5, dazu wegbröselnde Sticks und ein Akku der ein Witz ist. Kann auch verstehen wenn das mit den Lüfter andere nicht stört, nimmt jeder anders wahr. Aber ein hochwertigeren Lüfter dürfte ja jetzt auch nicht der schwere Preistreiber sein. Die PS6 wird sicherlich auch nicht unter Pro Niveau bleiben und nicht so weit weg von Helix.
vielleicht hat @Steras83 ein Hörfehler. :coolface:

Switch 2 wird immer interessanter.

Auf der Teuren 1000 Euro PS5 Pro kommt so gut wie nichts von Sony Studios xD
Jeder bezahlt den Preis den er verdient 🤫

pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung :angst:
Ich lasse wohl beide Spiele aus.

Statt Pragmata kaufe ich mir Tomodachi Life und Mouse P.I. for Hire, die einen Tag vorher erscheinen.

Saros hat das Problem, dass He-Man auch am gleichen Tag erscheint. Es kommen einfach zu viele Spiele raus, sodass man hier und da Abstriche machen muss.

Kenne keinen der dahingehend Probleme mit der Playstation 5 hat.
Unsere beiden Pro sind auch sehr leise, wie auch schon die beiden Basis PS5
Ps4 pro ist wie ein Düsenjet. Letzte Woche war ich Horizon am spielen. Nachbar wollte Polizei rufen weil Sie dachte ich habe in der Wohnung um 22 uhr den Rasenmäher angemacht. :coolface:

Zurück
Top Bottom