Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahlfreiheit.Warum spielen die eigentlich nur mit Xbox Controller und nicht mit DS Controller?![]()

Etwas, was Sony seinen Spielern verschweigen willWahlfreiheit.
![]()

Das letzte was Sony seinen Spielern zumuten will ist freie Wahl.Etwas, was Sony seinen Spielern verschweigen will![]()
Psst, das dürfen die nicht wissenDas letzte was Sony seinen Spielern zumuten will ist freie Wahl.

automaton-media.com

April:
Hades 2
Saros
Pragmata
![]()
Hades 2 und Pragmata im gleichen Monat wie Saros?April:
Hades 2
Saros
Pragmata
![]()

Das wünscht du dir, ne?
![]()

Saros ist mir eigentlich genau so egal wie Returnal nach dem DurchspielenDas wünscht du dir, ne?
![]()

Saros ist mir eigentlich genau so egal wie Returnal nach dem Durchspielen
Aber dürfte ein schönes Wettrennen werden welches Studio Sony zuerst schließen wird. Bungie oder Housemarque
Wobei ich jetzt auch nicht glaube, dass Pragmata einschlagen wird. Kampf der Nischenspiele halt.

Meh… Rouge-Like…Hades 2
Wehmütiges Thema. Sieht toll aus, spielt sich wahrscheinlich genau so gut, wie der Vorgänger, ich werde damit wohl aber nicht zurecht kommen…

Pragmata
![]()

Wo steht da in dem Quote Hades 2?Ja, das hört man ja überall das Hades 2 so Nische ist![]()
Hä, das wird doch Starfield?Bestes medienübergreifendes Unterhaltungsprodukt im April.![]()
Oh das kommt auch im April auf PS5?Hä, das wird doch Starfield?

Wird ein 88er.Würd gern wetten das Saros ein 90+ MC Hit wird.
Jemand intresse dagegen zu halten?
![]()
Wo steht da in dem Quote Hades 2?
Hades 2 und Pragmata im gleichen Monat wie Saros?
RIP Saros![]()