Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Strange New Worlds (ist die neue Staffel eigentlich schon raus?)

Ah, ok. Danke.Soll im Sommer kommen, einen offiziellen Termin hat es aber noch nicht.
Die habe ich sogar durchgezogen… War aber… hart.Ich warte da auf die BD Releases, nur die schlechten Serien wie Discovery schaue ich im Streaming![]()

Die habe ich sogar durchgezogen… War aber… hart.![]()
), entsprechend hab ich SFA gar nicht erst angefangen, da schreckten mich schon die Trailer ab (und das obwohl ich mir ein Starfleet Academy Setting seit dem ersten PC Spiel wünsche..muss aber auch Starfleet sein und nicht Beverly Hills 90210 mit notgeilen Teenies
).
Na was macht das mit Euch ?![]()

Ja weil Xbox nen haufen Spiele für die Playstation 5 veröffentlicht hat.
Xbox Wins
Na was macht das mit Euch ?
Ich freu mich schon auf die Relativierungstheorien

Aber aber GTA6.
Xbox Wins
Na was macht das mit Euch ?
Ich freu mich schon auf die Relativierungstheorien
2 sehr gute Spiele und damit besser auf PS5 abliefert als Sony.Ja weil Xbox nen haufen Spiele für die Playstation 5 veröffentlicht hat.![]()
Es waren mehr als 2 Spiele, und klar liefert man die guten Spiele, Rohrkrepierer wie Redfall können se behalten.Aber aber GTA6.
2 sehr gute Spiele und damit besser auf PS5 abliefert als Sony.

MS ist halt eine Qualitätsschmiede und Sony selbst Schuld an seinem Versagen. Hätten sie halt mal SM2, GoW und Horizon in dem Jahr auf die XBox bringen müssen.Es waren mehr als 2 Spiele, und klar liefert man die guten Spiele, Rohrkrepierer wie Redfall können se behalten.
Was glaubste wo Sony stehen würde, wenn se, SM2, GoW, Horizon auf der Xbox bringen würden.![]()
Was glaubste wo Sony stehen würde

![]()
und wieder das meiste auf PC und das wichtigste: auch deutlich mehr als Marathon![]()

Du hast Dich also nicht weiter mit dem Spiel befasst, richtig?Metacritic 78er Titel boomt auf PC![]()

Metacritic 78er Titel boomt auf PC > Metacritic ü90 Titel von Sony boomt nicht auf PS5Metacritic 78er Titel boomt auf PC![]()

Es geht abwärtsOhje, Marathon scheint unterzugehen

Du hast Dich also nicht weiter mit dem Spiel befasst, richtig?![]()

Metacritic 78er Titel boomt auf PC > Metacritic ü90 Titel von Sony boomt nicht auf PS5![]()
Is the shift in strategy not making video games anymore? Cause that's the vibe I'm getting.

Brothers of Spekulatius?Das neue God of War wird euch Xbros zeigen was es heißt Edel zu sein.