PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haben sie doch vor einem jahr noch von exklusivem elder scroll oder fallout geträumt und jetzt ist alles an was man sich klammern kann GTA 4 aus der Steinzeit :(... 😂😂😂

Übrigens, wie geht es eigentlich Bizeps Phil? :coolface:
wieso? wird doch exclusiv…. auf der ps5.

wenn sony ms mit mindestens einem dollar zuwedelt, verkauft nadella auch noch das letzte schwachbrüstige hemd der armen gefrosch-bizepsten Xbros. time exklusiv auf ps5, weil sowieso kein schw*nz die chromosomenbox kaufen wird: von pc und konsole jeweils das schlechteste?! wer denkt sich sowas bitte aus?!

Gta2 war Killer damals :banderas:

einfach nur edel diese meinung

3ydxdy.png

einfach nur edel diese meinung

3ydxdy.png

Danke Fisker :love: aber dir gebührt die Edelgamer Krone
1f451.png

Bald gibt es mehr Infos zum zweit besten Spiel des Jahres :banderas:
Exklusiv auf PS5!!

fy6tkm6h.png

Und zum besten Spiel des Jahres (gefühlsexklusiv für PS5), wird es auch bald neue Infos geben :banderas::banderas::banderas:

Danke Fisker :love: aber dir gebührt die Edelgamer Krone
1f451.png

Bald gibt es mehr Infos zum zweit besten Spiel des Jahres :banderas:
Exklusiv auf PS5!!

fy6tkm6h.png

Und zum besten Spiel des Jahres (gefühlsexklusiv für PS5), wird es auch bald neue Infos geben :banderas::banderas::banderas:
gib’s die Krone auch in 77“😉?

gib’s die Krone auch in 77“😉?

die grünen dürfen gern mal bei mir vorbeischauen und versuchen gta 4 in 720p auf dem 77" zu zocken, dann können wir das größte mosaik kunstprojekt der welt starten und diskutieren ob das noch rendering oder schon interpretation ist.

danach biete ich den grünen auch eine sperrspitzige live präsentation auf dem 77" mit PSSR2 an damit sie auch mal die gestochen scharfe cerny magic in live erleben :kruemel:

die grünen dürfen gern mal bei mir vorbeischauen und versuchen gta 4 in 720p auf dem 77" zu zocken, dann können wir das größte mosaik kunstprojekt starten und diskutieren ob das noch rendering oder schon interpretation ist.

danach biete ich den grünen auch eine sperrspitzige live präsentation auf dem 77" mit PSSR2 an damit sie auch mal die gestochen scharfe cerny magic in live erleben :kruemel:
Vor allem mit geilen Schwarztönen und nicht verwaschenem grau in grau auf 34 Zoll und 1080p :coolface:

Ramsch im PSN: Sony zieht Studio mit über 700 Spielen den Stecker - Anbieter äußert Kritik​

Ghostly-Whiskers-Artikelbild-1200x675.jpeg

Frühjahrsputz im PlayStation Store, denn Sony entfernt die Shovelware von 2 weiteren Publisher/Entwickler. Betroffen sind über 700 Spiele, die ihr nun nicht mehr kaufen könnt.

ps5.webp

Das sieht ja hässlicher aus, als diese Rolldinger damals in der Schule, wo die Röhrenfernseher draufstehen. Aber die Sony Gamer hier werden auch das feiern.
Feier ich! :aargh::aargh::aargh:

Nein, das Ding ist überteuert und sieht aus wie von einem hässlichen Baum gefallen. Aber so empfinde ich ehrlicherweise öfters bei "Designer-Möbeln" :blushed: :coolface: )

Zurück
Top Bottom