PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit welcher Framerate dümpelt eigentlich GTA 4 bei dir so daher auf deiner PS 5 Professional?
..
Oh :lol2:

Auf meiner Bizepsseries X läuft das metakrachermäßige GTA 4 übrigens in flüssigen 60fps. Da staunst du :goodwork:

Du spielst noch gta 4?
Na lass dir nur zeit, wenn der schwierigkeitsgrad zu hoch ist braucht man halt mal paar Jahrzehnte :lol2:

aba aba PC
aba aba 720p
aba aba alte Spiele nicht mehr wichtig

:labr:

Wieso müssen die Blauen ihre absolute Kulturlosigkeit eigentlich jeden Tag wieder ungefragt so schamlos präsentieren :shakehead:

Wir Sony Gamer haben die Strahlkraft von mehreren Billiarden Giga Sonnen, ihr mit eurer „kann uralte Spiele in 60fps zocken“ wirkt halt wie schmutzige Klumpen die sinnlos durchs All fliegen :nix:

Wir Sony Gamer haben die Strahlkraft von mehreren Billiarden Giga Sonnen, ihr mit eurer „kann uralte Spiele in 60fps zocken“ wirkt halt wie schmutzige Klumpen die sinnlos durchs All fliegen :nix:

Lass unseren Steve Roggers doch sein gta 4 genießen vielleicht wurde er gerade frisch aufgetaut und muss erst mal verdauen das schon mehr als 1 Jahrzehnt vergangen ist, GTA5 schon erschienen ist, sogar mehrfach... :lol2: und sogar GTA6 schon vor der Tür steht :lol2:

Kommt drauf an, ob du das wahre Ende machst, oder nicht
Weiß leider nicht welches das wahre Ende ist .
Hab halt am Ende gegen einen alten Mann mit Stock gekämpft (oder war es eine Langsäbel?)
Und dann noch so einen optimalen Köter der aus Bloodborne hätte sein können.
Die Gegner waren ohne Frage fördernd,aber für mich kein Vergleich zu diversen Bossen aus elden Ring .
Besonders bei Radahn aus dem Ad on hatte massive Probleme, habe einige Tage für ihn gebraucht xD
Glaube,so lange habe ich noch nie im Leben für einen Gegner gebraucht 😭
Ich kannte sein umfangreiches moveset in und auswendig und trotzdem hat er mich jedesmal gekillt ,weil ich irgendwann in der Mitte nervös wurde und Fehler gemacht habe :ugly:
Hab da natürlich auf geister Hilfe etc verzichtet

XPP-hero-V2-1-a4b40a2c562765cc1915-1024x576.jpg

During Xbox Partner Preview, you’ll get an in-depth look at Ryu Ga Gotoku’s new project, Stranger Than Heaven, an update on S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl, plus new looks at The Expanse: Osiris Reborn, an action-RPG set in the world of James S.A. Corey’s legendary series. That’s not all we’ll have for you, with first looks and announcements from more great games coming to Xbox consoles, Xbox on PC, and Game Pass.

Mal schauen, was die Thirds zu zeigen haben und was davon Day1 im Game Pass landet.

Nicht gleich wieder vertreiben, sie sind zu einer Seltenheit geworden und stehen somit unter Artenschutz :coolface:

ich will die xbros ja auch nicht wieder vertreiben aber warum kommt der kollege immer mit spielen aus dem letzten jahrhundert an und feiert es dass er die in 720p auf der bizepsseries spielen kann? was ist das bitte für ein argument? xD

wenn ich GTA 4 heute spielen wollen würde dann würde ich tatsächlich es am PC machen wo man die auflösung auf eine für heutige ansprüche erträgliche höhe hochschrauben kann und auch die alten radiostationen reinmodded. das muss man den pclern echt lassen.

alternativ wartet man halt wie bei RDR bis das spiel für die current gen konsolen gemastered wird aber wirklich kein psler oder auch switchler ist neidisch darauf oder am staunen dass die grünen gta 4 in 720p auf ihrer bizepsseries spielen können. keiner. :uglylol:

ich will die xbros ja auch nicht wieder vertreiben aber warum kommt der kollege immer mit spielen aus dem letzten jahrhundert an und feiert es dass er die in 720p auf der bizepsseries spielen kann? was ist das bitte für ein argument? xD

wenn ich GTA 4 heute spielen wollen würde dann würde ich tatsächlich es am PC machen wo man die auflösung auf eine für heutige ansprüche erträgliche höhe hochschrauben kann und auch die alten radiostationen reinmodded. das muss man den pclern echt lassen.

alternativ wartet man halt wie bei RDR bis das spiel für die current gen konsolen gemastered wird aber wirklich kein psler oder auch switchler ist neidisch darauf oder am staunen dass die grünen gta 4 in 720p auf ihrer bizepsseries spielen können. keiner. :uglylol:
Wenn man so krachende Niederlagen erlitten hat bleibt eigentlich nur eins übrig: Galgenhumor :coolface:

Wenn man so krachende Niederlagen erlitten hat bleibt eigentlich nur eins übrig: Galgenhumor :coolface:

Haben sie doch vor einem jahr noch von exklusivem elder scroll oder fallout geträumt und jetzt ist alles an was man sich klammern kann GTA 4 aus der Steinzeit :(... 😂😂😂

Übrigens, wie geht es eigentlich Bizeps Phil? :coolface:

ich muss GTA 4 auf meiner Bizepsseries X nur erwähnen und schon kommen die neidischen Blauen wie Motten zum Licht :lol2:

diese Romane schon wieder xD geht doch einfach Marathon zocken wenn euch langweilig ist :goodwork:

GTA 6 für Blaue komplett irrelevant geworden. Fokus nur noch auf GTA4 wie man sieht

Take Two hat GTA6 also verschoben um es zeitgleich auf der Switch 2 zu releasen, da sie den all-time-konsolen-launch-Sales-Rekord der Switch 2 gesehen haben

:goodwork:

ich muss GTA 4 auf meiner Bizepsseries X nur erwähnen und schon kommen die neidischen Blauen wie Motten zum Licht :lol2:

diese Romane schon wieder xD geht doch einfach Marathon zocken wenn euch langweilig ist :goodwork:
"Willst du gelten ,mach dich selten"...
Lass dich von der blauen Übermacht nicht verschrecken, das sind nur deine Ex-Kameraden die übergelaufen sind :coolface:
Wir werden dich wie eine seltene Perle behandeln...

Zurück
Top Bottom